Ein paar Eindrücke vom Domain Stammtisch in Hamburg.
Es macht immer wieder Spaß, regionale Domain-Communities kennenzulernen, alte Bekannte wiederzutreffen und neue Gesichter kennenzulernen. Gespräche über Domains, Registrare, Hosting, KI und alles, was unsere Branche bewegt, funktionieren am besten noch immer persönlich - nicht per Zoom.
Besonders gefreut hat es mich, Jens Mechelke (
@webplanet), James Crisp, Niels R. Buntrock (
@Niels), Markus Czarny, Martin Steinkamp und Axel Kaltz zu treffen. Vielen Dank für die interessanten Gespräche und die angenehme Atmosphäre.
Ein ganz besonderer Gast war übrigens auch dabei: Omega, ein ausgesprochen freundlicher Cavalier King Charles Spaniel, der sich im Handumdrehen zum Liebling des Abends entwickelt hat.
Leider war der Abend viel zu kurz, sodass ich längst nicht mit allen Teilnehmern sprechen konnte. Das holen wir beim nächsten Stammtisch nach. Und dann machen wir auch definitiv mehr Selfies.
Vielen Dank an
@webplanet (Jens) für die Organisation dieses gelungenen Abends. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
Wer bisher noch nicht bei einem Domain Stammtisch war, dem kann ich es nur empfehlen. Neue Kontakte, spannende Gespräche und ein persönlicher Austausch sind durch nichts zu ersetzen.