Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Domainstars.de - generische .de Domains mit Suchvolumen für je 79€ inkl. MwSt.

• Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
S

stain

Guest
moin zusammen!

heut morgen wurde von mir mein neuer domainshop Domainstars - generische Domains mit Suchvolumen zum Festpreis online gestellt.
in dem shop findet ihr generische .de domains mit suchvolumen. alle domains kosten das gleiche: 79€ inkl. mwst.

dazu gibt es allerdings noch eine interessante rabattstaffelung:
jede weitere domain bringt euch einen nachlass auf den warenkorb in höhe von 5 %.
kauft ihr also 11 domains, so erhaltet ihr auf alle domains insg. 50% rabatt. 50% rabatt ist gleich der maximale rabatt :)
bezahlt werden kann per rechnung oder via sofortüberweisung - bei letzterer wahl würdet ihr die auth codes direkt nach zahlungseingang erhalten.

über den geschmack von domains lässt sich streiten - diese kommentare müssen hier also nicht sein. ich kann nur sagen, dass der preis einen guten resellerpreis für die meisten domains darstellt, denn domains dieser klasse habe ich schon für ein vielfaches verkaufen können.

dennoch bin ich natürlich offen für feedback, kritik, anregungen, etc.

ps: die tag cloud wird heut noch verbessert :)

gruß,
jens

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch und viel Erfolg!

Liegt es an mir oder kann FB nicht zählen?

drei%20oder%20mehr.png

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.019