Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Das verstößt gleich gegen mehrere ebay-Grundsätze.
1. Umgehung der Ebaygebühren, da für die Vermittlung ein niedrigerer Preis als für das eigentliche Produkt gezahlt wird.
2. Auktion, die einen Verkauf ausserhalb von Ebay zum Ziel hat.
3. Es wird gar kein Artikel angeboten.
boah was ist das denn??? zahlen, damit der typ mit mir kontakt aufnimmt???
es wird echt immer besser...
HIER HABEN SIE DIE EINMALIGE GELEGENHEIT, DER TOP-DOMAIN
www.deutsche-kunst.de
ZU ERSTEIGERN:
Verkauft wird nur die Domain www.deutsche-kunst.de ohne jegliche Inhalte.
Sie bieten hier nur auf eine Kontaktaufnahme ! Die Domain selbst kostet 2.500,- Euro.
Direkt nach Zahlungseingang stimme ich dem KK-Antrag (Providerwechsel) zu, damit die Domain auf Ihren Namen überschrieben wird.
Glaube ich nicht, denn der Inhalt besteht aus:Imho will er nur seine Domain ins Rampenlicht stellen.
Da geht es nicht um eine Zahlung für die Kontaktaufnahme.![]()
Hier entsteht eine neue Internetpräsenz !
Die Bieterin ließ nicht locker und ging vor Gericht. Sie bekam das Haus für einen Euro![]()
Das kann nicht sein, da es Formforschriften (Beurkundung usw) für die Rechtskraft eines Grundstückskaufvertrages gibt.
Ein E-Bay Gebot wird von einem Richter nur belächelt werden.
Es waren 2,50€ um genau zu sein.
Ausführlich nachzulesen auf www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A...5DB95D9A8D17D03A03~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen