jungfer
New member
Versuche nun seit einiger Zeit eine .de Domain umzuziehen die verkauft wurde. Habe mittlerweile 20 Mal angerufen und nichts passiert. Es wurde mir bestätigt das ich alles für einen KK gemacht habe(was das war musste man selber rausfinden,Fax mit Freigabe allein reicht da bei weitem nicht). Nun rufe ich mehrmals am Tag an bzw ein Mitarbeiter von mir um mal Jemand zu bekommen. Im gegensatz zu früherentagen geht immer Jemand ran aber Niemand der Auskunft geben kann. Man hört nur das man zurückgerufen wird (Tage höre ich das nun).
Fragen:
Reichen 2-4 Anrufe am Tag nicht um zurückgerufen zu werden?
Wieso sind KK´s wie früher immer noch so ein Problem?
Wer hat aktuell ähnliche Probleme?
Wenn mein Käufer die Domain diese Woche nicht hat will er zurücktreten,ist zwar oft nur ein Druckmittel aber falls doch hat eCreat ne Domain gekauft.
Ich ziehe übrigens grad alle Domain dort weg. 90% der .de haben geklappt.Alle anderen Endungen klappten überhaupt nicht... bei keiner einzigen Domain.
Fragen:
Reichen 2-4 Anrufe am Tag nicht um zurückgerufen zu werden?
Wieso sind KK´s wie früher immer noch so ein Problem?
Wer hat aktuell ähnliche Probleme?
Wenn mein Käufer die Domain diese Woche nicht hat will er zurücktreten,ist zwar oft nur ein Druckmittel aber falls doch hat eCreat ne Domain gekauft.
Ich ziehe übrigens grad alle Domain dort weg. 90% der .de haben geklappt.Alle anderen Endungen klappten überhaupt nicht... bei keiner einzigen Domain.