Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eigene Beiträge

Hallo,

ich würde mir einen Link bei "Nützliche Links" oder "Neue Beiträge" freuen, womit ich nur die Themen anzeigen lassen kann, in denen ich geschrieben habe. Sinn soll sein, dass ich schnell schauen kann, ob jemand geantwortet hat. In vielen Forenscripten ist das Standard, nur bei vBulletin leider nicht :(

Derzeit gehe ich immer auf mein Profil und dann auf "Suche alle Beiträge von mgutt". Aber das hat den Nachteil, dass die Darstellung als Beiträge und nicht als Themen erfolgt. So kann man nicht sehen, ob eine neue Antwort hinzugekommen ist (Themenstarter reicht nicht, weil man ja auch Feedback in fremden Themen erwartet).

Gruß
Marc

Warum abonnierst du die betreffenden Themen nicht einfach?

Abos nutze ich eigentlich nur, wenn ich per Email benachrichtigt werden will. Man kann zwar auch so und so abonnieren, aber das ist zu nervig, da immer jedes Thema einzeln an- und ausgeklickt werden muss.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.992
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied