Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ein verkaufsthread pro tag

• Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
S

stain

Guest
wieso halten sich neue user nicht an diese regel? gerade eben innerhalb von 20 minuten 3 verkaufsthreads von einem user.
dadurch wird das forum sehr unübersichtlich wie ich finde.

kann ein mod dagegen nix machen?

danke im voraus ;)

wieso halten sich neue user nicht an diese regel? gerade eben innerhalb von 20 minuten 3 verkaufsthreads von einem user.
dadurch wird das forum sehr unübersichtlich wie ich finde.

kann ein mod dagegen nix machen?

danke im voraus ;)
Warum stellst du so viele rhetorische Fragen?
Muß das denn sein?
Kann da nicht mal einer was gegen machen? :D

Spaß beiseite, ich finde keinen User, der heute 3 Verkaufsthreads gestartet
hat. Oder haben da schon Moderatorenkollegen rumgepfuscht? :Wink:

Schöne Grüße aus dem Büro
Timo

2 threads am heutigen tag, hab mich wohl vertan. aber ist doch immernoch zu viel oder? ;)
user ist übrigens chrissi

geht jetzt schonwieder das große gemecker los ?

Wieso, er hat doch recht. Und letzte Woche waren es drei an einem Tag.

Mich nervt das auch. Andere halten sich doch auch an Regeln, warum du nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Die Mod´s wenden sich dann schon immer an den entsprechenden User und bitten Ihn die Regeln zu lesen und zukünftig zu beachten.

wird das hier wieder eine endlos Diskussion ? Wenn jemand ein Problem hat, soll er mir doch eine PN schicken, oder die Arbeit den Mods überlassen.

Dieses öffentliche Anschwärzen ist auch nicht grad die feine Art.

Ich finde offen allemal besser als hintenrum.

sorry, dass ich den thread eröffnet habe, aber es ist nun mal so - gleiches recht für alle. sollte ich was falsch machen, darfst du auch gerne posten.

und hätte dir ein normaler user via pn geschrieben, hätteste tatsächlich was geändert?

wird das hier wieder eine endlos Diskussion ? Wenn jemand ein Problem hat, soll er mir doch eine PN schicken, oder die Arbeit den Mods überlassen.
Dieses öffentliche Anschwärzen ist auch nicht grad die feine Art.
sorry, das einzig Unfeine ist Deine Ignoranz gegenüber der Community und deren Regeln. Ein "sorry" wäre hier angebracht, aber nicht Dein "Rummaulen", dass Deine "Verstöße" im internen Forum angesprochen werden.
CD ist übrigens ein Forum, kein PM-Verwaltungstool für nichteinsichtige Domainer.

grüsse,
engel

sorry, mich nervt es einfach an, dass hier aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird.

Wird man hier für jeden kleinen Fehler gleich gesteinigt ?

In Zukunft werde ich mich natürlich daran halten und nur eine Verkaufsangebot pro Tag machen.

sorry, mich nervt es einfach an, dass hier aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird.
Wird man hier für jeden kleinen Fehler gleich gesteinigt ?
In Zukunft werde ich mich natürlich daran halten und nur eine Verkaufsangebot pro Tag machen.
Wenn es Dich hier annervt, einfach weitersurfen, gibt genügend Foren!
Das Forum kann ohne Deine tollen Angebote sicherlich gut weiterleben.

Ein kurzes "sorry" hätte genügt, Alles wäre vergessen, aber nein...wir sind ja schuld...nicht Du...wie konnten wir auch nur so schwachsinnige Regeln erstellen und dann noch auf deren Einhaltung achten... :Angry:

Gute Besserung!!!

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
oder die Arbeit den Mods überlassen

schön wärs wenn eine derartige Arbeit gar nicht entstehen würde (betrifft mich ja zum Glück nicht, aber ich denke den Kollegen würde es auch gefallen ;))...

mfg pyro

@engel : supi, jetzt gleich wieder leute vergraulen, wegen so einer lapalie !

Die anderen Regeln:

- Nur eine Domain bzw. ein Domainpaket (zu einem Thema) pro Posting
- Domainnamen bitte in den Titel

... werden ja wohl auch nicht grad oft eingehalten. Aber ich bin die einzige die sich entschuldigen soll.

Wie gesagt, werde mich jetzt brav an alle Regeln halten.

@engel : supi, jetzt gleich wieder leute vergraulen, wegen so einer lapalie !

Die anderen Regeln:

- Nur eine Domain bzw. ein Domainpaket (zu einem Thema) pro Posting
- Domainnamen bitte in den Titel

... werden ja wohl auch nicht grad oft eingehalten. Aber ich bin die einzige die sich entschuldigen soll.

Wie gesagt, werde mich jetzt brav an alle Regeln halten.
ohhh...eine Runde Mitleid für das arme Chrissilein.... :Angry:

und tschüss...
engel

Ich glaub nicht das Du, Chrissi in der Position bist Dich zu beschweren. Engel hat völlig Recht! Hör es Dir an, halt Dich dran und maul nicht rum. Das macht es nur schlimmer und Dir hier keine Freunde, irgendwann willst Du sicher mal eine Frage beantwortet haben.

ohhh...eine Runde Mitleid für das arme Chrissilein....

und tschüss...

Das Forum kann ohne Deine tollen Angebote sicherlich gut weiterleben.

Gute Besserung!!!

unabhängig davon wer hier wie lange schon dabei ist und wie viele Beiträge er verfasst hat ... so herablassend sollte man auch nicht sein. Auch wenn ich aus der Sicht einiger Leute hier "rummaulen" würde, beleidigend bin ich wenigstens nicht geworden.

Aber egal ... das Thema kann jetzt abgehakt werden. Irgendwann ist auch mal gut.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied