Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Erfahrungen mit .ag-domains

MaGisCh

New member
Erstmal ein sonniges "Hallo" in die Runde,

ich habe mich bereits über die Suche hier im Forum versucht zu informieren, jedoch leider keinen passenden Beitrag finden können.

Mich würde interessieren, wie sich die AG-Domains in den letzten Jahren entwickelt haben und welche Erfahrungen ihr mit diesen bisher gemacht habt.

Im Unterhalt sind sie ja sehr teuer und nur mit starkem Begriff lukrativ, oder?

Besten Gruß,
MaGisCh

Kurz & knapp: spar dir das Geld lieber.
Ausfühlicher wirst du sicher in den Archiven des Forums etwas finden.

Hallo,
ich persönlich würde kein Projekt mit exotischen Domains (.CC, .ag, .to ect.) kaufen, viele Besucher können damit nichts anfangen und vermuten dahinter unseriöse Projekte.

Gruß Andre

Na ja, aber das ist 7 Jahre her...wie hoch ist das Gesamtvolumen an Verkäufen in den letzten 7 jahren gewesen? M.E. zu spekulativ. Wirkliche Top-Keys mögen ja vor mehr als einem halben Jahrzent mal für Erdnüsse verkauft worden sein....aber insgesamt ist das doch eher nichts....Will ja Deinen Erfolg nicht schmälern...aber in den Sales-Listen ist mir .ag nicht wirklich aufgefallen in den letzten Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
@trixi

webspace.ag 700 EUR 19.08.2010 sedo-auktion
autoinsurance.ag 550 US$ 30.06.2010 sedo-auktion
solutions.ag 210 EUR 28.09.09 sedo-auktion
www.com.ag 310 USD 02.03.09 sedo-auktion
agentur.ag 900 EUR 11.02.09 sedo-auktion
webhost.ag 160 USD 12.09.08 sedo-auktion
wohnungen.ag 260 USD 05.06.08 sedo-auktion
win.ag 1000 EUR 02.04.08 sedo-auktion
haus.ag 1000 EUR 18.11.07 sedo-auktion
bluray.ag 170 EUR 27.10.07 sedo-auktion
immobilien.ag 2200 EUR 26.09.07 dnjournal
erotik.ag 2000 EUR 24.09.07 sedo-auktion
guenstiger.ag 160 EUR 31.08.07 sedo-auktion
seitensprung.ag 2750 EUR 08.08.07 dnjournal

Mag sich jeder ein eigenes Bild machen, was auf den
jeweiligen Seiten zu finden - ähem nicht zu finden ist.

Ahoi!

Zuletzt bearbeitet:
Richtig Paule, zwei Erdnüsse. Die Domain webspace.ag 700 EUR sollte doch schon viel über den Wert aussagen - die anderen geposteten auch. Die .ag war nen Rohrkrepierer.

Nicht mal mit der Kneifzange würde ich .ag anfassen - nichtmal geschenkt. Toter als tot gibbet nicht.

na, habe mal die Wellness.ag verkauft. war afaik etwas über 1k. Besitze auch noch 2 von denen, aber da kommt wohl ein eigenes kleines Projekt drauf.

Danke für die Antworten.
Ich hab mir schon sowas gedacht.
Ich habe halt einen, wie ich finde, richtig starken, generischen Begriff gefunden mit 7,5Mio Suchanfragen. Alle anderen wichtigen TLDs sind bereits weg. Dazu kommt noch, dass der Begriff im englischen sowie im deutschen geläufig ist.

Aber naja, bei den teuren Reg-Gebühren und den Erfahrungen lass ich das wohl echt lieber.

Was ich allerdings z.B. nicht verstehe, warum bei Sedo die karten.ag z.B. im Moment bei 6750€ steht und so viele Gebote hat. Oder wird da auch viel gefaket?

Was ich allerdings z.B. nicht verstehe, warum bei Sedo die karten.ag z.B. im Moment bei 6750€ steht und so viele Gebote hat. Oder wird da auch viel gefaket?

Die Domain steht augenblicklich zum Festpreis drin, d.h. man kann gar keine Gebot abgeben. Die vorhandenen Gebote sind also aus vergangenen Tagen, vielleicht sogar von 200x.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780