timo.biz
Abgefahrener Benutzer
Moin Christian,
wow, durch deine (erstklassige!) Zusammenfassung wird erst richtig klar, was für
einen irren Aufwand Du in diesem Fall getrieben hast. Vielen Dank noch mal an dieser
Stelle, dass Du dich der Sache angenommen hast. :shakehands:
auch ohne Begründung bestimmt, wer in seinem Forum verweilern darf und wer nicht.
Darüber, dass das offensichtlich unter gewissen Umständen nicht der Fall ist, bin
ich nach wie vor entsetzt. Da kann einem die Lust am Betreiben von Foren gründlich
vergehen.
@ Romario
Danke für die Zusatzinfo
Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
wow, durch deine (erstklassige!) Zusammenfassung wird erst richtig klar, was für
einen irren Aufwand Du in diesem Fall getrieben hast. Vielen Dank noch mal an dieser
Stelle, dass Du dich der Sache angenommen hast. :shakehands:
Für mich war es bis dato ebenfalls selbstverständlich, dass ein Forenbetreiber ggfs.domainist schrieb:Ich bin eigentlich vom oftgelesenen "Hausrecht" ausgegangen, aber scheinbar gibt es sowas auch nicht mehr.
auch ohne Begründung bestimmt, wer in seinem Forum verweilern darf und wer nicht.
Darüber, dass das offensichtlich unter gewissen Umständen nicht der Fall ist, bin
ich nach wie vor entsetzt. Da kann einem die Lust am Betreiben von Foren gründlich
vergehen.
@ Romario
Danke für die Zusatzinfo
Schöne Grüße aus Hamburg
Timo