Re: Erstaunlich, was für Domains wieder frei wurde
Moin Moin Michael.

Oeddel=Torsten ;D
Das die Domains auf verschiedene Namen laufen,ist Absicht.
Das geht sogar soweit,daß Domains auf Cousins von mir laufen und gute Kumpels und Uschis

...und und....
Im Falle eines Rechtsstreits _kann_ _muss_ nicht,die Vielzahl von Domains die auf eine Person eingetragen sind zum Genickbruch führen.Deswegen auch die ganze Löscherei bei mir.
Die Domains cool-can.de und cool-keg.de sind beide unabhängig von einander zum Rechtsstreit geworden,so blöd sind die nämlich nicht
Warum ich "selbstkühlende-Domains ;D" habe kannst Du der Seite
www.selfchilling.com entnehmen.
Viele der gelöschten Domains von mir waren auch noch aus meiner Anfängerzeit,ich habe eigentlich nur wegen den Selbstkühlsachen den Internetstecker in die Wand gesteckt.
Das war Oktober 2000.Jetzt hänge ich mittendrin in dem Salat ;D
Hardwarepilot ist zum Beispiel eine die ich einfach nur hübsch finde,ich habe die freigewordene .com auch geholt.
Ich habe am Anfang meiner Suchmaschinentests (ca.Anfang 2001)mal mit de.vu und ch.vu gespielt,Fireball war damals optimal dafür.
Auf Hardwarepilot.de sind soviele Dinger gepointet das ich die einfach behalte,fertig aus....kostet nicht die Welt...bringt sogar was,wenn auch nicht doll ;D
Mit einer gepointeten ch.vu habe ich mal die Onkel von web.de ausgetrickst.Starte mal auf web.de die Suche nach notebook und achte auf die notebook.ch.vu.
Die habe ich bei Eintrag auf ein neues Notebook PP umgeleitet. ;D...und drin war er Fuchs. ;D
Aber die ch.vu und de.vu Geschichte habe ich lange hinter mir gelassen,aber vieles in Bezug auf das Verhalten in Sumas gelernt.
Die Umlaufendite.de ist so ein Ding für sich ;D
Das ist eine der ersten Domains die wir registriert haben.
Die verfolgt mich schon im Schlaf,weil ich nichts damit anfangen kann ;D
Die ist erst jetzt von mir bei Google reingehebelt worden.
Ich überlege ob ich die mal anbiete für ein paar Tausend Euro
Einfach mal spielen damit ;D....5000 ;D....10000 ;D
Einfach mal versuchen was geht ;D...das ist ein absolutes Prestigeding...und wer da drauf ist kann wunderbar mit Börsenheinis spielen ;D
Geld haben die Leute = Banken,Börsenheinis...und,und...mal gucken wie ich das mache,ist im Moment nicht wichtig.
Die 0700domain habe ich nur geholt weil ich das blöd finde,wenn auf der Seite umlaufrendite ein Profisellerlink mit Id aufblinkt,mehr war das nicht,einfach umgeleitet fertig war die Mutti ;D
Ich habe bei Google und und und Sachen drin,die so gemacht sind,daß Du nichts finden wirst.
Ich habe auch erst überlegt,ob Michael Dieckmann meinen Namen und Benutzernamen zusammen nennen soll auf der Anmeldung zum Seminar.
Gerade weil die Forscherei losgeht von "irgendwelchen" Domainmikes
Das was Du da und da findest,kannst Du ruhig sehen

...Öddel ist weiter
Was war noch ???...keine Ahnung ;D...habe schon wieder Hunger ;D..tschüß Gruß Öddel.