N.M.
Nimm es mir nicht übel, die Antworten und gute Quellen hast du ja bereits bekommen...
Ich denke du bist neu, hast irgendwo erfahren, dass man mit Domains Geld verdienen kann und nun würdest du auch gerne und fragst dich wie viel man damit verdienen kann, richtig?
Mit Domains kann man nichts verdienen, man kann sogar viel verlieren oder aber man kann ganz gut verdienen, richtig reich werden, aber wer meint, er könne 2012 ein paar Domains registrieren und damit gutes Geld verdienen, dem sei gesagt, es ist nicht so...
Nur die, die viel Geld in die Hand nehmen und dann über das KnowHow verfügen, Kontakte haben und Kontakt aufnehmen und das professionell, die haben noch eine Chance, aber selbst die gehen 2012 ein Risiko ein. Es gibt Domainer, die davon gut leben, aber das sind nur die Wenigsten hier, denn die Meisten haben noch ein Zubrot durch ihre eigenen Projekte, so schätze ich, andere sind sogar noch hauptberuflich Angestellte oder Arbeiter oder gehen einer anderen Beschäftigung nach...
Zu deiner Frage, niemand von den Koryphäen wird eine konkrete Zahl nennen, zum einen um sich selbst zu schützen und zum anderen, weil die Vertragspartner Stillschweigen vereinbart haben...
Beste Grüße