Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

facebook

armin

New member
Auf facebook.de zu sehen:

Facebook ermöglicht es dir, mit den Personen in deinem Leben in Verbindung zu treten und Inhalte mit diesen zu teilen.

Eigentlich ist der Satz nicht falsch und doch würde ich ihn so nicht formulieren.

Was mich nervt ist, dass facebook es nicht für nötig hält solche Fehler auf der Startseite zu vermeiden, auch wenns nur die .de ist. Unsereins bemüht sich alles richtig zu machen und dann so was, bei einer der populärsten Seiten überhaupt.

Ich nutze facebook nicht wirklich, heute seit langem mal wieder aber die Startseite hat mich heute wieder wirklich angek....

Wenn ich richtig informiert bin, stecken sie gerade in finanziellen Problemen. Anscheinend schaffen sie es nicht nennenswerte Gewinne durch Anzeigen zu erzeugen und machen Monat für Monat verluste.

Naja wäre auch nicht verwunderlich bei dieser riesigen Masse UGC (+enormer Zuwachs). Die zahlen pro Monat ca 1 Mio $ nur für den Strom...

Was mich nervt ist, dass facebook es nicht für nötig hält solche Fehler auf der Startseite zu vermeiden, auch wenns nur die .de ist. Unsereins bemüht sich alles richtig zu machen und dann so was, bei einer der populärsten Seiten überhaupt.....
So etwas hatte ich grad vor ein paar Tagen bei einer anderen weitverbreiteten
Seite auch festgestellt. Nachdem ich das in meinem Blog erwähnte, dauerte
es keine 2 Tage und die haben sich gemeldet und Besserung gelobt.
(offensichtlich schreibt man in Luxemburg ein "anderes Deutsch" als hier)

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.019
Mitglieder