Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion familien-versicherungen.de sedoauktion

imo

Interessantes Gebot!

Gruß

Martin:bandit:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, da zahlt jemand 60 € für so eine lange Bindestrich-Domain? Knapp 4000 Suchergebnisse bei Gxxgle...

Naja, hätte ich nicht gezahlt. Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Gruß

Martin:bandit:

du solltest dir echt auch mal ne Auszeit gönnen!

Auf der einen Seite kritisierst du die Kommentare auf deinem cyy .... de -Auktionshinweis und auf der anderen Seite funkst du hier Stain in seine Auktion auf genau die selbe Art und Weise rein????

Wenn du Probleme damit hast dass eine sinnvolle 17 Zeichen Domain möglicherweise erfolgreicher versteigert wird als eine unsinnige - ich zitier dich Schaumschläger mal "LLL mit drei Premiumlettern und zwei Buchstabenwiederholungen - de-Domain (A.d.R.: von denen es bestimmt zehntausend Kombinationen gibt)" - oder so ähnlich, dann hol dir ein Butterbrot aber mach hier keinen auf Wichtig!

Gruß Stephan

familienkredit.com

du solltest dir echt auch mal ne Auszeit gönnen!

Auf der einen Seite kritisierst du die Kommentare auf deinem cyy .... de -Auktionshinweis und auf der anderen Seite funkst du hier Stain in seine Auktion auf genau die selbe Art und Weise rein????

Wenn du Probleme damit hast dass eine sinnvolle 17 Zeichen Domain möglicherweise erfolgreicher versteigert wird als eine unsinnige - ich zitier dich Schaumschläger mal "LLL mit drei Premiumlettern und zwei Buchstabenwiederholungen - de-Domain (A.d.R.: von denen es bestimmt zehntausend Kombinationen gibt)" - oder so ähnlich, dann hol dir ein Butterbrot aber mach hier keinen auf Wichtig!

Gruß Stephan

familienkredit.com

ich weiss nicht was Du möchstest, Stephan?!?
Er ist genauso nett zu stain, wie dieser zu ihm...who cares?!?
stain fand seine Kommentare in dem anderen Thread ja auch nicht schlimm...

grüsse,
engel

hab ich kein problem mit... die singular-variante habe ich vor zwei wochen für über 400€ verkaufen können, also watt solls ;)

trotzdem sieht das ja hier sehr nach einer "wie du mir so ich dir" - aktion aus...

trotzdem sieht das ja hier sehr nach einer "wie du mir so ich dir" - aktion aus...
wundert Dich das nach seiner freundlichen und berechtigten Bitte, in seinem Thread entsprechende Kommentare zu unterlassen?!?
Da hättest Du ja einfach ruhig und einsichtig sein können, aber genau das Gegenteil war der Fall...also zieh Du Dir mal den Schuh an...

grüsse,
engel

kein problem, habe meinen "schädlichen" post in seinem thread gelöscht...

Ich habe meinen Beitrag auch geändert.

@Meximum:

Hey, ich habe bereits vor über einem Monat versucht, Dich per PM zu erreichen. Damals haben wir uns in einem Thread auf, wie ich finde, witzige Art und Weise missverstanden.

Also, habe den ersten Schritt gemacht. Und Du hast es einfach ignoriert und mischt Dich seitdem in viele meiner Threads ein. Das ist parteiisch. Würde das gerne mit Dir privat ausdiskutieren und dann begraben.

@ Engel:

Danke Dir...

erst beschwerst du dich, dass dein thread zugemüllt wird, nun machst du es selbst und berichtest von differenzen mit meximum...
wieso nicht pn?!?!

Jo man, wer mir mit "so schlau wie ich bin, da kommst du nie hin" kommt, der muss wohl keine ernsthafte Antwort auf unerwünschte PM´s erwarten, oder nicht?

Davon abgesehen würde ich mich nicht melden wenn du hier (und anderswo) einen geraden Strich fahren und dich nicht als "Nobody but me" aufführen würdest.

@ Stain: bitte keinen PM-Hinweis :-)))

imo

Weil ich ihn per PM nicht erreicht habe und er sich hier erneut zu Wort gemeldet hatte. Bei der letzten Einmischung wurde der Thread gesperrt und er ermahnt.

@Meximum: Jeder kann den Thread nachlesen... Ich habe genau das Gegenteil behauptet! Du unterstellst mir, ich sei so... Ich besitze keine "Nobody but me"-Einstellung. Du kennst mich nicht und behauptest hier einfach irgend etwas. Ich schreibe schon an das Ende jeder meiner Postings "nur meine Meinung", damit Du Dich nicht zu Wort meldest. Meine Meinung lasse ich mir aber von keinem verbieten.

Gute Nacht, der nächste Schritt muss jetzt von Dir kommen.

Martin

PS: Keine Sorge, werde Dir außer der einen "Lass uns diesen blöden Streit begraben"-Pm keine mehr senden. Mache mich doch nicht zum Clown...

Zuletzt bearbeitet:
ach hör doch auf. Wo ich ermahnt worden bin würde ich aber gerne erfahren, falls das so war hab ich das höchstwahrscheinlich nicht ganz so "relevant" empfunden ... wie du z.B. deine tolle Premium 3lll -Domain.

Ende Gelände! :vollkommenauf:

imo

Man sollte aber dann auch alles lesen...

Du scheinst im Wirtschaftsunterricht nicht genug aufgepasst zu haben. :sleep: Google mal nach "Angebot und Nachfrage" und dann wirst du schnell erkennen das man die Wertentwicklung von Domains nicht annähernd anhand irgendwelcher Alterspyramiden festmachen kann. :stupido2:

selten so gelacht ;-)))

Gruß Stephan

seniorenpflegedienst.com :stupido3:
Tolle Show, Mann!

Wenn dein Brain größer wie deine Signatur ist können wir weiter reden.

Ahoi Stephan

DiplomBetriebswirt (FH)

@Meximum

1. Den Spruch mit dem Gehirn kannst Du Dir sparen und vor allem (wie schon erwähnt) richtig schreiben, wenn Du ihn unbedingt loswerden möchtest! Ansonsten ist das nämlich (ohne h!) peinlich.:bbiggrin:

2. Es gibt viele Menschen auf diesem Planeten, die kein Diplom etc. haben und trotzdem sehr klug und erfolgreich sind.

3. Wenn Du unbedingt einen "Schwanzvergleich":party: haben willst, hier meine Titel:
(lauter schöne Titel)
Aber wie erwähnt, es gibt einige Menschen auf diesem Planeten, die trotzdem klüger sind ALS Du und ich! Auch ohne solche Titel.

Beste Grüße

Martin

Sorry Stain, aber das musste mal sein... Davor hatte ich auch einmal erwähnt, meximum könne mir in 100 Jahren nichts vormachen. Für diesen Spruch habe ich mich bei ihm entschuldigt. Hat er sich für seine Bemerkungen mit der Gehirngröße bei mir entschuldigt? Nö... ich liebe solche Leute, die ihre eigenen Fehler total ausklammern.

So, gehe jetzt schlafen...soll sich jeder seine eigene Meinung bilden und dann ist gut. Dass Du jetzt noch weiter ablästern wirst, meximum, ist mir klar. Nur irgendwann platzt mir auch mal der Kragen. Lass mich einfach in Ruhe.

Martin

Zuletzt bearbeitet:
ja ist doch alles Schnuppe und abgehakt, kann sich ja jeder selbst einen Reim drauf machen. Ich sag dir nur eins dass ich dich nicht aufgrund irgendwelcher vergangener PiMa-Vergleiche ;-) hier absichtlich "störe", sondern bei jedem anderem auch "eingeschritten" wäre der sich derart "zweigespalten" verhalten hätte.

Alles klar?

...

Von mir aus gerne... Nur wie gesagt, wer mich kennt, würde unterschreiben, dass ich nicht arrogant bin. Eher im Gegenteil. Deswegen beisse Dich nicht an jedem einzelnen Wort fest, welches ich hier schreibe.

Gruß

Martin

mst1982, magst dir nicht nen neuen namen zulegen?
ich werd hier nicht mehr begrüßt, weil man mich mit dir verwechselt... :flute:

lg, mst :creep:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.057
Mitglieder