Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fìx.com bei Sedo

Orlando

New member
Was ist denn da los? Ich kann mir nicht vorstellen, dass derartige IDN-Domains plötzlich den Durchbruch geschafft haben :QuestionM Zugegeben, das ì erkennt man kaum neben dem f, aber wer mit 40.000 Dollar einkaufen geht, sollte doch zumindest das Kleingedruckte lesen können :rolleyes:
Important Notice: This is a Multi-Lingual (IDN) Domain

Was ist denn da los? Ich kann mir nicht vorstellen, dass derartige IDN-Domains plötzlich den Durchbruch geschafft haben :QuestionM Zugegeben, das ì erkennt man kaum neben dem f, aber wer mit 40.000 Dollar einkaufen geht, sollte doch zumindest das Kleingedruckte lesen können :rolleyes:

ích glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass das eine ernsthafte Auktion ist. Bieter25 wird wohl ein "Holländer" sein, um in ebay Sprache zu sprechen

Die Frage war rhetorisch :) Aber aus welchen Beneluxländern mögen Bieter 23 und 26 kommen? Hat die Käuferzertifizierung eigentlich irgendeinen Sinn?

Wow. 46k$ in 6 Tagen. Kein schlechter Schnitt. Übrigens sind alle anderen Endungen frei, falls jemand möchte ;)

Entweder jemand hat hier im Eifer des Gefechtes nur halb gelesen und gerade richtig Kohle verzockt oder das war ein ganz linkes Ding. Wir werden so oder so noch davon hören...

Domain Name: xn--fx-kja.com
Registrar: Spot Domain LLC

Expiration Date: 2008-02-03 00:00:00
Creation Date: 2007-02-03 09:05:54

Gruss,
Holger

War wohl nix. Da isse wieder: http://www.sedo.de/search/details.php4?domain=f%ECx.com&tracked=1&partnerid=14460&language=d

Ich würde mich persönlich sehr darüber freuen wenn auch hier bald wieder Ruhe wäre. Ich habe die Verkaufsangebote entsprechender Domainkrücken in den letzten zwei Tagen nicht gezählt, aber es waren eindeutig zuviele. Aber natürlich eignen sich solche hypes immer super dafür herauszufinden wer tatsächlich eigene kreative Ideen hat und wer nur jedem Trend hinterherrennt, sei er auch noch so abwegig...
Gruss,
Holger
idn*biz

Hast Recht Holger!

laut Sedo war das ein Fake, trotzdem ist heute eine andere gute "domaín" vierstellig verkauft worden. Und da sieht alles nach einem sauberen Gebotsverlauf aus.

Gruß Stephan

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018