Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fluesterbase[dot]de Communityprojekt zu bewerten/verkaufen

boto200.jpg
boto100.jpg

Katzenfoto mit freundlicher Genehmigung von amystrachan

Ahoi!

Zuletzt bearbeitet:
Endweder du entfernst dieses Bild sofort, oder es folgt eine Anzeige!!!
Und das mein ich ernst mein Freund, Unterste Schublade hier!

jetzt mal ehrlich,
ich dachte, du wärst hier dazugestossen, um an der community teilzunehmen und zu lernen.

nun hast du deine 20 posts voll, bewirbst dein projekt, das KEINEN CENT abwirft, und bist direkt beim ersten gegenwind beleidigt und willst hier wieder weg.

gehts noch?

wenn du GANZ viel glück hast, findest du jemanden, der abschätzen kann, was man mit deiner community verdienen kann, und zahlt dir auf grund dessen vielleicht mehr.
geht man allerdings nach nackten zahlen, bekommst du nunmal nix dafür!!

btw - für community systeme wie dolphin etc gibts sogar user datenbanken zum kauf.
von heute auf morgen 20k user mehr...
-> daher die allgemeine sorge hier.

gruß,
jens

@Botox84: ich habe auf CD bislang noch kein so ausführlich und mit offenkundigem Herzblut geschriebenes Verkaufsangebot für ein Projekt gesehen.

Was ich nicht verstehe: warum hast Du dieses Projekt überhaupt gestartet? Was war Dein ursprüngliches Ziel?

Bei so viel Arbeit, Zeit und Geld, die Du und Deine Freunde da rein gesteckt habt, ist es eine strategisch ganz schlechte Ausgangsposition, nun die Sache abstoßen zu wollen, ohne vorher noch den Schritt der laufenden Monetarisierung gegangen zu sein. Zumindest die Einbindung von AdSense sollte doch kein Problem sein. Dann hätte man nach 6 Monaten zumindest mal einen gewissen Ausgangswert.

Projektkäufer neigen dazu, beim Kaufpreis gerne in "Gewinn mal x Monate" zu rechnen. Aber ohne Einnahmen kein Gewinn und daher auch kein Käufer.

Zuletzt bearbeitet:
Es ergibt keinen Sinn, das ist das Problem.
Wenn es wirklich so sein sollte, wie er beschreibt, sollte er sich auf KEINEN Fall selbstständig machen.
Das kann nur in eine Katastrophe führen.

@ Paul_Kuhn, sei froh das du mein Bild raus genommen hast, sowas ist absolut unterste Schublade und genau sowas stärkt mich dabei, über die Meisten hier so zu denken, wie ich denke!!!
Ich kann mich nicht daran erinnern das ich dir meine Bilderrechte gegeben habe und du mich damit hier im Forum bloß stellen darfst! Dein Hirn ist wohl aufm Stand von nem 12 Jährigen hängen geblieben!!!

@stain, dass dachte ich auch, allerdings haben mir die meisten Mitglieder hier bewiesen, wenn ich von Denen lernen würde, würde mein IQ sinken und das habe ich nicht vor. Was soll man mit Userdatenbanken von 20k, wenn die User sich nie auf der seite angemeldet haben, dass ist absoluter Schwachsinn in meinen Augen!

@Arithmos, ich habe mir so viel Mühe gegeben, damit die Mitglieder den Wert einschätzen können, da mir bewusst ist, dass die Domains nicht all so großen Wert haben, sondern eben das Projekt! Das verstehen die Leute hier im Forum aber nicht, keine Ahnung warum...Wahrscheinlich alles SEO´s die von Webseitendesign- und Webseitencoding null Plan haben, sich eben nur mit Domains auskennen und das wars.

Leider fehlt mir die Zeit, dass Projekt noch weiter hin zu betreuen, sonst würde ich auch warten. Sicherlich habe ich viel Herzblut hinein gesteckt, aber es bringt mir auch nichts, wenn ich länger warte, mich nicht kümmern kann und das projekt zu Grunde geht!

Und ja, sowas ist nicht mit Fertigscripts zu bauen.

Gestartet habe ich das Projekt allein aus Hobby und Spaß an der Freude, meine Lebensumstände haben sich geändert und dementsprechend muss ich es leider abgeben.

@ Paul_Kuhn, sei froh das du mein Bild raus genommen hast,
Das Recht am eigenen Bild sei dir [noch] gegönnt.

Hat dich irgendjemand gezwungen, hier zu schreiben?
Hier sind deiner Meinung nach doch eh nur Schwachmaten unterwegs
...allerdings haben mir die meisten Mitglieder hier bewiesen, wenn ich von Denen lernen würde, würde mein IQ sinken....absoluter Schwachsinn....da mir bewusst ist, dass die Domains nicht all so großen Wert haben,...Das verstehen die Leute hier im Forum aber nicht, keine Ahnung warum...

Ahoi!

Hier sind deiner Meinung nach doch eh nur Schwachmaten unterwegs

Ahoi!

Korrekt, und du bist der Oberschwachmat!!!

Allerdings muss ich zugeben, dass es hier auch vernünftige Leute gibt und nicht alles über einen Kamm schweren. Ist auch egal.

BITTE IMMERNOCH UM LÖSCHVORGANG DES THREADS

[...] wenn ich von Denen lernen würde, würde mein IQ sinken und das habe ich nicht vor[...]

das ist unterste schublade! die mehrzahl der user war hier nicht beleidigend, sondern hat die lediglich die realität aufgezeigt.

du bist sofort beleidigt und wirst beleidigend (der ganzen community gegenüber!). naja, meine meinung über dich hab ich dank deiner aussagen geändert - hoffe, du machst deine drohung wahr und gehst nun wirklich. denn solche user kann man hier nicht gebrauchen. und hör bitte jetzt auf mit "ja aber die anderen...", schreib am besten nichts mehr.

gruß,
jens
vermarktungskonzept.de

ICH BITTE DIESEN THREAD WIEDER ZU LÖSCHEN INCLUSIVE MEINES ACCOUNTS!ES WAR EIN RIESEN FEHLER; HIER ETWAS HINEIN ZU STELLEN; DENN GEGEN EUCH KOMMT MAN NICHT AN!

ICH BITTE IMMERNOCH UM LÖSCHVORGANG DES THREADS UND MEINEM PROFIL!

Nun gut, wie gesagt, bitte Thread und mich inclusive löschen!

BITTE IMMERNOCH UM LÖSCHVORGANG DES THREADS

Evtl. mit dem Admin / Mod mal in Verbindung setzen...

Naja, ich werde wohl schreiben können, dan wann ich es möchte.
Lese dir mal die Antworten, von Anfang an durch. Da sind provozierende Beiträge bei, geht gar nicht! Von Anfang an, kritisiert vom feinsten, dass nenne ich nicht korrekt!

Denn wie schon von Einigen richtig erkannt wurde, ich habe mir sehr viel Mühe bei diesem Angebot gegeben und bekomme nur dumme Antworten!

@stain, du kannst dir sicher sein, dass du nicht damit gemeint warst, denn über deine Beiträge meckere ich nicht. Die sind sachlich und korrekt! Wie manch andere Beiträge hier auch!

Aber die meisten sind Schwachsinn, was ich nicht verstehe, @Paul_Kuhn stellt mich hier öffentlich bloß, mit meinem Bild, wo er keine Rechte dran besitzt, eben unterste Schublade und Niemand hier, äußert sich dazu!

Dieses nicht äußern bestärkt solch Leute bei Ihren Taten und es wird bald wieder neue Mitglieder geben, die wegen sowas gehen!Und genau da, sollten die vernünftigen Mitglieder hier, sich auch mal äußern! Aber es passiert nichts!

EDIT: @ Trixi.com das habe ich bereits getan^^

Paul, wie wäre es mit einer Entschuldigung ? Unabhängig vom Inhalt des Threads, sowas geht gar nicht !

Grüsse
mane

Schwachmaten und Oberschwachmat sind Wörter, die hier nun echt nicht hingehören. Der Thread ist aber dennoch ein Paradebeispiel, wie man mit zum größten Teil sachlicher Kritik umgehen kann oder eben nicht.

Wenn ich Moderator wäre, was ich ja nicht bin, würde ich euch raten, jetzt mal etwas abzukühlen. Das sollte leicht fallen, denn das Niveau sinkt gerade bedrohlich in den hier gerade entstehenden Tiefschnee.

Aha, Fotovoting ausgelutscht, ist klar,

Ja in der Tat das ist es, ein alter Hut und ausgelutscht, seit Jahren wird das Thema immer wieder aufgegriffen, sei es HotorNot, oder Binichsexy.de etc - im Anschluss daran gab es eine Flut bei Ebay, wo jeder dritte Votingscripts verchecken wollte.

Logisch, die Seite ist mit Jommla und nem hot or not Script schnell nachgebastelt, meine ehrliche Meinung dazu, du weisst nicht wovon du sprichst!!!

Nein, ich sagte nicht nachbasteln, eigentlich nüchtern betrachtet, wäre es eine Aufwertung bzw. ein größerer Leistungsumfang mittels Joomla, Dolphin, Elg und Co. - wie gesagt, ein Votingscript, findet man an jeder Ecke.

Denn, wäre es so leicht, hätte jeder zweite so eine Seite, dies ist aber nicht der Fall!!!

Nicht jeder hat die Ambitionen, eine Seite zu schaffen, welche es so - oder so ähnlich - zahlreich gibt. Zudem kann ich mich an Zeiten erinnern, wo zumindest jeder 5te versuchte eine solche Seite zu haben. Ich denk da nur mal an mein "wer-weiss-rat" (offline zwecks Serverumzug und Anpassung) das ist auch ein Projekt das eigentlich die Welt nicht braucht, aber ich hab das auch aus anderen Gesichtspunkten heraus gestartet....günstiges Template kaufen, ein wenig einpflegen und dann vielleicht ein Verkauf bei 200-300€ im gesamten, später mal.... aber Du versuchst ein Projekt für 9.000€ (Viel Geld) zu verkaufen, kannst aber keine Einnahmen vorweisen und sprichst nur von realistischen Schätzungen etc - das Risiko wird wohl niemand eingehen, davon bin ich überzeugt. Ich denke das beste wird es sein, wenn Du Dein Projekt behälst und die Gewinne selbst einfährst.

Ich kann Dich absolut verstehen, denn man hat eine andere Wertschätzung von eigenen Dingen, bei welchen vielleicht viel Einsatz, Zeit, Schweiß und was weiß ich noch gefragt war, nur diese Werte zahlt keiner und dann bekommt man teils sehr nüchtern mitgeteilt, dass die eigenen Erwartungen viel zu hoch sind. Klar, sowas tut weh und schmerzt.

Zuletzt bearbeitet:
Schwachmaten und Oberschwachmat sind Wörter, die hier nun echt nicht hingehören. Der Thread ist aber dennoch ein Paradebeispiel, wie man mit zum größten Teil sachlicher Kritik umgehen kann oder eben nicht.

Wenn ich Moderator wäre, was ich ja nicht bin, würde ich euch raten, jetzt mal etwas abzukühlen. Das sollte leicht fallen, denn das Niveau sinkt gerade bedrohlich in den hier gerade entstehenden Tiefschnee.

Ich gebe dir absolut Recht und entschuldige mich für meine Ausdrucksweise usw. bei Allen hier im Forum!

Leider bin ich auch nur ein Mensch und konnte die Kritik nicht verstehen, weil ich nicht verstanden wurde und es mir so vor kam, als hätten die Meisten hier, den ersten Beitrag nicht richtig gelesen und dementsprechend ich auch gleich kritisiert wurde!Denn ich habe direkt erwähnt das die Statistiken den wenigsten Wert haben. Wenn dann allerdings Leute kommen, die meine Webseite gar nicht kennen und meinen 1k wäre schon viel, finde ich das eben alles andere als gut und habs leider persönlich genommen!Als dann das gepostete Bild von mir mit der öffentlichen Bloßstellung gepostet wurde, war es ganz vorbei und ich wurde auch ausfällig!

Nunja, wie gesagt, ich habe auch nicht alle Forenmitglieder hier gemeint, denn Einige sind mehr als korrekt und mit Manchen stehe ich sogar in pn Kontakt!

Große Entschuldigung nochmals an alle!

@Don_Domaino, es ist eben nicht nur ein Votingscript, dass versuche ich die ganze Zeit zu erklären. Der Umfang der Seite bedarf an viel, viel mehr als nur das Votingscript. Ich mache dir jetzt keinen Vorwurf, denn du kannst es nicht wissen, bist noch nicht mal registriert um zu schauen, wobei es sich wirklich handelt, was man machen kann, welche Funktionen es gibt, wie diese Seite eben arbeitet ect. Du kannst es einfach nciht wissen udn gut ist!

Dennoch bitte ich darum, dass dieser Thread hier gelöscht wird, da er mehr als peinlich ist und dem Forum hier auch nicht gut tut. Denn Außenstehende denken auch"omg wasn hier los und schütteln mit dem Kopf"

Zuletzt bearbeitet:
@Don_Domaino, es ist eben nicht nur ein Votingscript, dass versuche ich die ganze Zeit zu erklären. Der Umfang der Seite bedarf an viel, viel mehr als nur das Votingscript.

Ich weiß schon was Du mir die ganze Zeit versuchst zu erklären, nur ich versuche nichts anderes - ich spreche auch davon das Dein Script vielleicht mehr als nur ein Votingscript zu bieten hat, aber eben auch von der Tatsache, dass z.B Joomla (oder div. Scripte/CMS etc) auch solch einen enormen Leistungsumfang bieten können.

Nimm doch Joomla als Beispiel. Joomla hat u.a "Votingscripte" welche sich integrieren lassen und eben auch Forum, Communitybuilder etc und kann um TAUSENDE Features erweitert werden. Daher ist das "Es ist nicht nur ein Votingscript" für mich nicht das Argument, sondern, wieviel muss ich selbst aufwenden, um ein solches Projekt, vergleichsweise und ansatzweise nachzustellen (ganz gleich ob letztlich 1-2 Features dabei verloren gehen....) Selbst die eigene Mailadresse als Feature: DeinName@dasProjekt*de ist auch mittels Joomla umsetzbar und noch Party und Eventguide etc - das alles gibt es bereits, wie gesagt, es tut mir leid, mich wirst Du nicht davon überzeugen können, das Deine Preisvorstellungen realistisch sind. Wenn die Seite jetzt an Aktivitäten explodieren würde und über Monate feste und nachweisliche Einnahmen mit ausführlichen Statistiken vorliegen würden, dann denke ich findet sich auch ein Käufer dafür, aber so wohl kaum bzw eben nicht zu Deinen Preisvorstellungen.

Gruß

Ich kenne mich mit Jommla sehr gut aus, verwende ich auch sehr oft. Allerdings irrst du dich gewaltig, denn nur mit jommla und ein paar Erweiterungen wirst du nicht mal 20% von meiner Seite nachgestellt bekommen! Ich kann es nur wiederholen, du kennst meine Seite nicht, kennst die Funktionen nicht, bist nicht mal angemeldet um zu schauen was es alles gibt, wie die Dinge umgesetzt sind ect. und stellst solche leeren Behauptungen auf.

Genau dagegen versuche ich mich ja zu rechtfertigen, da es einfach nicht so ist!

Dementsprechend eben auch meine Preisvorstellung, denn ich weiss ganz genau was eben drin steckt und was eben nicht!

Das hat nichts damit zu tun, dass es mein Projekt ist und ich mein Herzblut dort hinein gesteckt habe. Wäre es eine Seite von einem Bekannten und ich würde alle Funktionen ect. kennen, würde ich genau so denken wie jetzt und Ihm auch dazu raten, bei der Preisvorstellung zu bleiben!

Warum spielst Du Dich eigentlich immer so auf?
Ich frag mich das schon seit Jahren, da ja hier einige dabei sind,
die andere des öfteren derb anmachen.
Geht Euch da einer bei ab oder weswegen macht man das?
Dietmar, gerade Du kehrst doch immer den großen Lehrer raus;
was soll der Mist mit solchen Fotos in der Öffentlichkeit.
Würdest Du mit Deinem sicher auch nicht toll finden, oder?

Der User hier hat sich die Mühe gemacht und hat eine sehr sehr
umfangreiche Beschreibung seines Vorhabens gepostet. Allein das
hätte schon eine vernünftige Beantwortung seiner Fragen zur Folge haben müssen. Aber nein, da wird wie eh und je zunächst mit bescheuerten
Postings geantwortet. Das sich dann das Ganze hochschaukelt, ist eine
ganz normale Folge.
Das man dann noch mit beleidigenden Fotos ankommen muß (jetzt ist ja "nur" noch ne Katze zu sehen) kann ich nicht verstehen.
Scheint ja ne Menge Langeweile unterwegs zu sein. Oder Frust. Oder bei einigen vielleicht auch Neid. Den muß man sich erarbeiten, ist ja bekannt.

Ich fand jedenfalls nicht, dass User Botox diese teilweise blödsinnigen Postings als Antwort verdient hat.

Tobi

Ich habe das mal in CD Intern verschoben, bevor das noch weiter ausufert.

@Botox84: ich habe auf CD bislang noch kein so ausführlich und mit offenkundigem Herzblut geschriebenes Verkaufsangebot für ein Projekt gesehen.

Was ich nicht verstehe: warum hast Du dieses Projekt überhaupt gestartet? Was war Dein ursprüngliches Ziel?

Bei so viel Arbeit, Zeit und Geld, die Du und Deine Freunde da rein gesteckt habt, ist es eine strategisch ganz schlechte Ausgangsposition, nun die Sache abstoßen zu wollen, ohne vorher noch den Schritt der laufenden Monetarisierung gegangen zu sein. Zumindest die Einbindung von AdSense sollte doch kein Problem sein. Dann hätte man nach 6 Monaten zumindest mal einen gewissen Ausgangswert.

Projektkäufer neigen dazu, beim Kaufpreis gerne in "Gewinn mal x Monate" zu rechnen. Aber ohne Einnahmen kein Gewinn und daher auch kein Käufer.

Ich glaube, mit diesem Beitrag wurde vieles "auf den Punkt gebracht"! Die darin enthaltenen Fragen, die solltest Du (nicht nur DIR persönlich(!)) mal beantworten!

Botox84 schrieb:
...Dennoch bitte ich darum, dass dieser Thread hier gelöscht wird, da er mehr als peinlich ist und dem Forum hier auch nicht gut tut. Denn Außenstehende denken auch"omg wasn hier los und schütteln mit dem Kopf"
Da solltest Du Dir nicht zuuu große Gedanken machen! Was glaubst Du, was es hier alles schon gab... ;)
FOREN haben wohl ihre eigenen Gesetzmäßigkeiten!? :stupid:

Und außerdem: Du solltest sooo schnell nicht aufgeben. Ich fände es schade, würdest Du das Forum sofort wieder verlassen...

P. S.: Und was Paul_Kuhn betrifft: Ich glaube, er meint es gar nicht sooo böse!? Eher ironisch-satirisch, absolut überspitzt eben!?

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793