Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

fluesterbase[dot]de Communityprojekt zu bewerten/verkaufen

japs?

ich glaube du unterschätzt diese community und die fähigkeiten der einzelnen personen unheimlich.
reine domainer gibt es hier glaube ich gar nicht so viele. ergo werden die, die sich hier zurecht zu wort melden, einiges vorzuweisen haben, von dem du gar nichts weisst - und das ist auch gut so, lieber dumm sterben.

es wird zeit für die "hymne"

gruß,
jens
scheissinternet.de

"et altera" !

Warum habt Ihr eigentlich dieses Forum öffentlich gemacht, wenn Ihr jeden Neuling niedermacht mit "doof", "dumm" etc. ?
Schliesst doch das Forum für neue und die alten oder die, die Euch finden wollen, werden Euch schon finden...
Warum muss jeder "dummen" Frage gleich ein persönlicher Angriff folgen ?
Sven schrieb es ja bereits - indem man mehr liest und damit auch weniger (doof) fragen muss... Stand ja nun schließlich alles griffbereit da!

Tobi
Wenn Ihr alleine an Euren Stammtisch intervenierten wollt, dann muss das Forum wirklich nicht öffentlich sein, oder ?

Ist doch normal, dass Neulinge Fehler machen und schliesslich kann ja nicht jeder so ein Meister werden, wie die meisten von Euch schon geboren wurden.
Warum pöbelt Ihr also öffentlich ?

Ich denke, den Thread haben jetzt genug Leute mit Geld in der Tasche gelesen.
Also, entweder kriegst du in den nächsten Tagen ein Angebot oder du musst es behalten oder bei Ebay reinstellen.

@MedizinDomains, großen Dank ;)

Ich habe eben mal geschaut, die letzten 30 Tage sind genau:

google / organic 728 Zugriffe
search / organic 103 Zugriffe
google.de / referral 97 Zugriffe

Ist doch gar nicht sooo schlecht oder?

EDIT: Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass sich hier auf dieser Plattform Niemand mehr finden lässt, der das Projekt übernehmen wird, denn es wurde ja nun extrem schlecht geredet. Wobei ich es nur nochmal sagen kann.

Über 30.000 Zugriffe letzten Monat und über 300.000 Sitecalls sind nicht die aller schlechtesten Statistiken!

EDIT: @JDoe

Ja, du liegst falsch, zumindestens was der Grund für die Projektabgabe ist, denn es ist immer noch die mangelne Zeit und natürlich auch, mangelnes Kapital was ich hin stecken müsste, um eben Werbung schalten zu lassen, ect.

Adsense ist sowas von schnell geschalten, das wirst du nicht für möglich halten!
Und dafür benötigst du nicht mal Kapital...

"et altera" !

Warum habt Ihr eigentlich dieses Forum öffentlich gemacht, wenn Ihr jeden Neuling niedermacht mit "doof", "dumm" etc. ?
Schliesst doch das Forum für neue und die alten oder die, die Euch finden wollen, werden Euch schon finden...

Wenn Ihr alleine an Euren Stammtisch intervenierten wollt, dann muss das Forum wirklich nicht öffentlich sein, oder ?

Ist doch normal, dass Neulinge Fehler machen und schliesslich kann ja nicht jeder so ein Meister werden, wie die meisten von Euch schon geboren wurden.

neulinge machen fehler, keine frage, die hab ich auch gemacht.
ich bin allerdings nicht als newbie derart forsch aufgetreten und habe "älteren" wie zb engel einen mitgegeben. sowas gehört sich nicht!

es gibt zahlreiche newbies, die hier respektiert werden, weil sie sich eben nicht dumm anstellen bzw. aus manchen gegenreaktionen, wie sie hier üblich sind, lernen!

du wirst das sicherlich nicht verstehen, so wie ich dich mittlerweile flüchtig kennenlernen durfte...
------------------

zurück zum thema:

@threadersteller:
Die Statistiken sind gar nicht so schlecht, wenn ich es mit vielen Domains vergleiche, die hier vertickert werden liege ich sogar noch recht weit oben.
ich habe eine seite, die hat 3k besucher am tag. die macht um die 5 € am tag gewinn.

ich habe eine seite, die hat 600 besucher am tag, macht derzeit 80€ am tag gewinn.

ich habe eine seite, die hat 20 besucher am tag, macht derzeit 10€ am tag gewinn.

-> na, irgendwas davon verstanden?

deine facebook dingsdabumms ist erst seit 7 tagen online und hat schon soooooo viele fans...
auch ich möchte dir nichts unterstellen, aber 200 facebook fans kosten bei ebay rund 30euro.

das sind jetzt nur 2 gründe, weswegen viele leute hier misstrauisch sind, was dein angebot angeht. keiner weiss, woher der traffic kommt, es existieren keine guten rankings, die seite ist bei google rel. unsichtbar.

wenn ich solche sachen nicht weiss, zahle ich nunmal nicht mehr als 1000€ für das teil, wenn überhaupt.

deine seite hat NIX!!! was man nicht mit joomla hinbekommen kann. ich spreche aus erfahrung und hab mir deine seite sehr wohl angeschaut.

gruß,
jens

ist auch interessant, sich die Seite mal bei Sistrix den Sichtbarkeitsindex anzuschauen, besonders den Zeitraum um 21.06. - 02.08.10...
Da muss sich jemand "richtig Mühe" gegeben haben... :top:

"et altera" !

Diese Entscheidung kannst du getrost den Diskutiernden überlassen wo sie pöpeln möchten:top:

@Medizindomains:
Du triffst es auf den Punkt: Nicht jeder kann Meister werden, jedoch sollte man dann den Erfahrenen (wo hier etliche anwesend sind) nur ab und zu was glauben wenn man schon fragt und eine ehrliche Antwort würdigen. Besser wäre es natürlich wenn sich diejenigen vorab schlau machen würden und die Suche benutzen würden. (Gutes Bsp hier )

Just my 2 cents.. verabschiebe mich wieder und lese wieder fleissig weiter...

Zuletzt bearbeitet:
deine seite hat NIX!!! was man nicht mit joomla hinbekommen kann. ich spreche aus erfahrung und hab mir deine seite sehr wohl angeschaut.

gruß,
jens

Jens,

du wirst es ja verfolgt haben das ich genau das vom ersten Moment an gepredigt habe und nun kommt es doch wirklich so weit, dass wir zwei mal eine Meinung teilen ? Ich glaube das sollte unser beider Einstand in die friedliche Weihnachtszeit sein :) und ich meine das mit keiner Silbe ironisch...

Gruß
Lakisha

Meine Seite hat auch nichts, was man mit nem Photoprogramm und nem Texteditor auch nicht hinbekommt!

Sprich, natürlich, bekommt man es mit Jommla auch hin, allerdings nicht nur mit Jommla und ein paar Erweiterungen, sondern man wird definitiv nicht drum herum kommen, dort selbst Codetechnische Änderungen, Erweiterungen zu machen. Dazu benötigt man allerdings wissen und viel Zeit, dass scheinen hier allerdings viele nicht zu schnallen.

Aber wisst ihr was, mir ist es jetzt Banane, denn ich merke, dass extrem Viele hier einfach dazu neigen, alle anderen Projekte schlecht zu reden, außer natürlich die Eigenen und die der Stammis von CD nicht.

Das ist bedauernswert! Ich habe euch nun erklärt, wo her die Besuche kommen usw. usw. aber nein, es wird gegen geredet, gegen geredet und natürlich nicht z vergessen; gegen geredet!

So langsam denke ich, das Einige einfach nur neidisch sind! Denn die Stats sind nicht schlecht, sondern schon recht gut, die Seite ist sehr gut, dass einzige was fehlt sind eben Backlinks!

Würde ich dieses Projekt nun mit nen haufen Backlinks aufbauen und erneut fragen, was ihr davon haltet, würdet ihr wieder was bemängeln.

Naja, Neid muss man sich erarbeiten gelle, schon doof, wenn son Newbie ein solchen Projekt im Hinterstübchen hat!

PS: Das ist nicht an alle hier im Forum gerichtet!

Diese Idee finde ich grandios!

Ich würde Ihn so taufen: "Kleiner Kreis loyaler perverser Seo-Domainer". :dancing2:

Das würde auch bedeuten dass man sich in diesem Kreis nicht dauernd mit wirklich unnötigen Threads auseinandersetzen muss - die auch nach zehn Seiten letztlich zu nix brauchbares führen. Leider kann man nicht von außen erkennen ob ein Thread brauchbar ist oder nicht - schade um die kostbare Zeit.

@MedizinDomains, großen Dank ;)

Ich habe eben mal geschaut, die letzten 30 Tage sind genau:

google / organic 728 Zugriffe
search / organic 103 Zugriffe
google.de / referral 97 Zugriffe

Ist doch gar nicht sooo schlecht oder?

EDIT: Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass sich hier auf dieser Plattform Niemand mehr finden lässt, der das Projekt übernehmen wird, denn es wurde ja nun extrem schlecht geredet. Wobei ich es nur nochmal sagen kann.

Über 30.000 Zugriffe letzten Monat und über 300.000 Sitecalls sind nicht die aller schlechtesten Statistiken!

Jup, ich glaube nicht dass du großartige Werbebotschaften hier ausgesendet hast. Ist durch die Disk. wohl untergegangen. Stells doch mal bei Sedo rein. Vieleicht wirds da was:top:

Was ich nicht verstehe:
728 Zugriffe -> Google/Monat
30.000 Zugriffe -> Total/ Monat

Wo kommt der Rest 29.000 her?
(Kann auch sein dass ich in den 12 Seiten etwas überlesen habe)

Grus

Zuletzt bearbeitet:
es gibt zahlreiche newbies, die hier respektiert werden, weil sie sich eben nicht dumm anstellen bzw. aus manchen gegenreaktionen, wie sie hier üblich sind, lernen!

Das Ding ist einfach, warum sollte ich mich persönlich angreifen lassen und mich nicht dazu äußern, weil er älter und länger hier angemeldet ist?

Das ist doch lächerlich! Ich muss mir doch nicht alles gefallen lassen.

Vielleicht wäre es mal eine gute Idee, eine 3 Person, die nichts mit diesem Forum zu tun hat, zu fragen, was diese korrekt findet. Und ich bin mir fast sicher, dass die Person sagen wird, dass nicht ich zuerst falsche Ausdrücker verwendet habe, sondern gewisse Mitglieder des Forums...Und wehren darf man sich, auch wenn ich neu bin, lasse ich mir nichts ans Bein pinkeln!

Jup, ich glaube nicht dass du großartige Werbebotschaften hier ausgesendet hast. Ist durch die Disk. wohl untergegangen. Stells doch mal bei Sedo rein. Vieleicht wirds da was:top:

Was ich nicht verstehe:
728 Zugriffe -> Google/Monat
30.000 Zugriffe -> Total/ Monat

Wo kommt der Rest 29.000 her?

Grus

Die meisten sind Direktzugriffe!
Twitter/Facebook spielt auch ne große Rolle.

Einige Werbebanner der User, also die persönlichen Werbebanner sind in anderen Communityseiten wie Jappy ect. eingebunden.

Es gibt auch noch andere Suchmaschinen außer Google.

Ist doch alles nicht so schlimm.
Ich habe mich am Anfang mit meinem Hundepuff-Projekt auch ein wenig in die Nesseln gesetzt und musste mir hier einiges anhören.
Deswegen ist mir auch ein Kapitalgeber abgesprungen und Engel hatte die Sache im Thread auch sabotiert.
Aber jetzt ist alles vergessen und vielleicht greife ich die Sache noch mal auf.

Aber wisst ihr was, mir ist es jetzt Banane, denn ich merke, dass extrem Viele hier einfach dazu neigen, alle anderen Projekte schlecht zu reden, außer natürlich die Eigenen und die der Stammis von CD nicht.

Natürlich kackt man nicht dort hin, wo man später noch essen möchte. Verständlich oder?

Dein Thread wird von Seite zu Seite skuriller. Im Moment erinnert es mich an Robert Lembkes "Was bin ich?" Die eine Seite rät was für ein Art von Projekt das sein soll und du versuchst dich Posting für Posting zu erklären was für ein Projekt du hast oder vielleicht gerne hättest!

Bezugnehmend auf das Zitat von oben: "Ja auch dieses Forum kann mit Sicherheit frisches Blut ganz gut gebrauchen, aber auf manches kann man wohl oder übel verzichten."

Vielleicht kriegst du ja noch die Kurve!

Wie gesagt, für mich war diese Diskusion eigentlich durch und ich habe mich sogar entschuldigt....Dann kam Engel und meldete sich zu Wort....Was dabei rausgekommen ist, sieht man nun....Dieser Kindergartenthread hat schon 2500 hits und 114 Beiträge...In 2 Tagen...

Zur App bei Facebook, was genau soll daran nicht richtig sein?
ich habe bissle über 300 Freunde, die habe ich eingeladen, warum zum Teufel soll nun mit der App auch etwas nicht stimmen?

Wie gesagt, alles was ich schreibe, wird angezweifelt, stimmt so nicht und ist schlecht! Dazu fehlen einem die Worte.

Meine Seite hat auch nichts, was man mit nem Photoprogramm und nem Texteditor auch nicht hinbekommt!

Sprich, natürlich, bekommt man es mit Jommla auch hin, allerdings nicht nur mit Jommla und ein paar Erweiterungen, sondern man wird definitiv nicht drum herum kommen, dort selbst Codetechnische Änderungen, Erweiterungen zu machen. Dazu benötigt man allerdings wissen und viel Zeit, dass scheinen hier allerdings viele nicht zu schnallen.

Das ist bedauernswert! Ich habe euch nun erklärt, wo her die Besuche kommen usw. usw. aber nein, es wird gegen geredet, gegen geredet und natürlich nicht z vergessen; gegen geredet!

So langsam denke ich, das Einige einfach nur neidisch sind! Denn die Stats sind nicht schlecht, sondern schon recht gut, die Seite ist sehr gut, dass einzige was fehlt sind eben Backlinks!

Würde ich dieses Projekt nun mit nen haufen Backlinks aufbauen und erneut fragen, was ihr davon haltet, würdet ihr wieder was bemängeln.

Naja, Neid muss man sich erarbeiten gelle, schon doof, wenn son Newbie ein solchen Projekt im Hinterstübchen hat!

PS: Das ist nicht an alle hier im Forum gerichtet!

Redest Du Dir gerade Deine Fehlplanung, das mangelnde Geld zur Weiterentwicklung und die Tatsache auf Sand gebaut zu haben, schön ? Also ich hab ja echt nichts gegen Dich, nur HILFE NEIN, ich seh jetzt das erste mal wie stressig das sein kann solch einen Schund lesen zu müssen, denn normal wird mir ausgelegt diesen zu schreiben, also bitte, wenn mir jetzt nicht jemand bestätigt, dass mein Kindergarten nicht ganz so schlimm ist, dann melde ich mich für SAW 8,9,10 an und lass mich lieber dort von Jicksaw quälen. Sorry Botox, ich hab echt mittlerweile ein Problem damit Dein Geheule zu lesen....und dann noch NEID ins Spiel bringen, naja, kein NEID, sondern Leid und das noch mit Dir...also Mitleid. Dein Projekt zu verteidigen ist das eine, aber ich und andere haben versucht teilweise sachlich und sehr ernüchternd die Fakten zusammenzutragen und das es da nicht so rosig aussieht, aber Du hast doch sowieso kein Bock drauf, also was willst Du bitte ? Du wolltest das man Dir jetzt sagt, dass Du der Checker bist, der Dieter Bohlen der Projektierungen und Du für ein Noob einfach alles richtig gemacht hast und am besten noch hören... "WAAAAAAS nur für 9K verkaufen, bist Du irre, häng da mal schnell noch ´ne 0 dran usw" - Hilfe ich gelobe Besserung wenn ich so drauf bin.

Sorry, bin raus hier. Hab mir einen Wolf geschrieben und jetzt kommt, nach x-fach "Alter check es, nix Joomla, geht nicht, keine 20% etc" - nochmal für DICH - DOCH ES GEHT, SOGAR PROBLEMLOS, OHNE WENN UND ABER.

und jetzt setz ich mal noch ein AHOI! hinten dran, weil das grad so geil passt.

Gruß
Lakisha.

Nachtrag:

OT: Ist das eigentlich in Deinem Avatare beabsichtigt das die Retusche im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge ging ? Ich hab an Deinem Screenshot ja gesehen das Du Dich in PS versuchst, aber das natürliche Augenweiss, sollte auch als solches wiedergegeben werden....du siehst für mich auf dem Bild wie ein Zombie aus, also die Augen, das mal als Tipp :)

Zuletzt bearbeitet:
was Du, Botox84, augenscheinlich noch nicht begriffen hast ist, dass wir hier eine Community sind, in der sich der Bodensatz der Gesellschaft zusammengerottet hat. Noch dazu gibt es hier einen hohen Altersdurchschnitt, wobei engel mit seinen grade mal 4x Jahren bei weitem nicht zu den CD-Ältesten gehört.

2x-jährige, die - ich drücke das jetzt mal vornehm aus - nicht genug Eier in der Hose haben, um wenigstens ein einziges Projekt in die grünen Zahlen zu bringen, weil dies und das und Jammerundlieberalg2, sowie - ebenfalls vornehm ausgedrückt - zickige Tussen jeder Art (davon hatten wir alle schon zur Genüge) - dürfen sich nicht wundern, wenn ihnen hier so gar kein Respekt gezollt wird.

Hier zählen (fast) ausschließlich: Geld, Know-How, Ergebnisse, gute Karaokedarbietungen und Engagement jeder Art für die Community. Nix davon ist bei Dir bislang zu erkennen.

Also: je mehr Geld Du mitbringst, desto dümmer darfst Du Dich anstellen. Willst Du aber Geld aus CD abziehen (z.B. durch einen Projektverkauf), musst Du erheblich gewitzter sein, als Du das in diesem Thread unter Beweis stellst.

Das was ich hier im Moment erkläre ist, woher die User kommen und das sind Tatsachen und kein Dummgelaber!

Natürlich verteidige ich mein Projekt und ich sage es nochmal, es ist mit Jommla ohne große Erweiterungen die selbst geschrieben sind, NICHT möglich. Ich befasse mich vielleicht nicht Jahre mit Domains, Seo und so Zeugs aber mit cms Systemen kenne ich mich bestens aus.

Jommla ist nicht schlecht, kein Thema, aber es wird dir nicht alle Funktionen bieten, die es bei meinem Projekt gibt.

Desweiteren jage mal 500 reale User auf einmal auf ein Jommla cms, da wird sich der Server freuen und abkacken oder sich gerade mal so durchzittern. Jedenfalls wird das nicht bei einem normalen vserver mit 2 Gig Arbeitsspeicher auf 12% laufen und die CPU-Auslastung wird 3% definitiv übersteigen!

aber mit cms Systemen kenne ich mich bestens aus.

Jommla ist nicht schlecht

Desweiteren jage mal 500 reale User auf einmal auf ein Jommla cms

Jetzt hab ich endlich den Haken gefunden, wir sprechen die ganze Zeit von unterschiedlichen Systemen. Denn Du kennst Dich bestens aus und sprichst die ganze Zeit von Jommla, das stimmt, da kann ich nicht mitreden, weil ich rede von Joomla, aber das schon von Beginn an. Hab gerade nachgesehen, du meinst ja schon den gesamten Thread über Jommla - sorry mein Fehler ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied