Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

For Sale Landingpage für alle

13! Wow.. how did we manage that! hehe
Thanks for the tip, we will work on that!

Wenn Ihr die Seite überarbeitet, dann schaut Euch auch gleich mal den html-Code an. Denn der hat - abgesehen von einigen "Schönheitsfehlern" - auch strukturelle Fehler:

http://validator.w3.org/check?uri=h...alidator/1.3+http://validator.w3.org/services

Das sieht auf dem Firefox dann so aus:

Bildschirmfoto vom 2014-03-12 16:33:47.jpg

Dass man eine Domain-Verkaufsplattform auf einer IP-Adresse startet, ist auch etwas seltsam...

Zuletzt bearbeitet:
mittagessen.png

Du wolltest es so...

Ahoi!

Anhänge

• mittagessen.jpg
    mittagessen.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 32
Der Thread ist zwar relativ verstaubt, aber ich habe mir auch mal eine Landingpage zusammen gebastelt.

Beispiel: http://nussmühle.de

Ich habe einen günstigen Provider ohne Webspace, der ein Frame Rewrite anbietet, daher die Lösung für Frames mit einer Umleitung zu jmp.de. Dahinter steckt ein php Skript, das erkennt, von wo der Rewrite herkam, so dass nichts an dem Skript konfigurieren muss, wenn ich eine neue Domain parke.

Was meint ihr dazu?

ich hatte doch mal angekündigt für CD User ForSale landing page zur Verfügung zu stellen. das liesse sich leider nicht so realisieren wie ursprünglich geplant.
Jetzt ist es aber in einem anderen Wege kurz vor der Fertigstellung.
Es ist ein Anzeigenmarkt für Domains, derzeit eine Vorversion auf: v2 (dot) keyworddomain.com
Feedback erwünscht per PM oder email.
Wenn es fertig ist möchte ich es unter keyworddomains.com laufen lassen da die jetzige Website sehr outdated ist.
Die keyworddomains.com hat anständig traffic, wenn mal man davon ausgeht dass es themenrelevant ist mal gar nicht so schlecht.

OK, es ist so weit.
die neue Seite von Keyword Domains ist online.
Als Broker Plattform / Anzeigenmarkt für Domains.
Bitte austesten und Vorschläge unterbreiten.
Nicht verwechseln mit keyworddomain.com da sind die welche ich selbst verkaufe. Die Plattform für jeden ist unter www.keyworddomains.com

OK, es ist so weit.
die neue Seite von Keyword Domains ist online.
Als Broker Plattform / Anzeigenmarkt für Domains.
Bitte austesten und Vorschläge unterbreiten.
Nicht verwechseln mit keyworddomain.com da sind die welche ich selbst verkaufe. Die Plattform für jeden ist unter KeywordDomains.com - The key to your web success

"Change Location" etwas irreführend.. ich hätte erwartet, dass sich die Sprache ändert, wenn man irgendwas in Deutschland angibt. "Change Location" macht sicherlich im Domainhandel nicht wirklich Sinn.

Man kann ja zu jeder Domain ein Fotos einstellen. Will man das denn? Wahrscheinlich werden das die meinsten nicht tun, so dass immer das Default Foto angezeigt wird...

Muss leider jetzt weg, daher nur 2 schnelle Anmerkungen.

"Change Location" etwas irreführend.. ich hätte erwartet, dass sich die Sprache ändert, wenn man irgendwas in Deutschland angibt. "Change Location" macht sicherlich im Domainhandel nicht wirklich Sinn.

Man kann ja zu jeder Domain ein Fotos einstellen. Will man das denn? Wahrscheinlich werden das die meinsten nicht tun, so dass immer das Default Foto angezeigt wird...

Muss leider jetzt weg, daher nur 2 schnelle Anmerkungen.

1. Change Location ist raus.
2. Fotos einstellen: Dachte hier an Screenshots. Oder Bilder von Statistiken die jemand hochladen möchte. Es gibt ja auch die Möglichkeit von Videos hochzuladen wo man seine domains pitchen kann.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied