Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Forum Fehler !!! Weiterleitung auf andere Webseite !!!

Du musst erst bei nicsell 15 Domains catchen. Dann erhälst Du den Freischaltcode.
Diesen musst Du dann spiegelverkehrt oben bei der Forensuche eingeben.
Danach funktioniert Alles einwandfrei.
Ist etwas kompliziert, aber es lohnt sich.

gruesse,
engel

Du musst erst bei nicsell 15 Domains catchen. Dann erhälst Du den Freischaltcode.
Diesen musst Du dann spiegelverkehrt oben bei der Forensuche eingeben.
Danach funktioniert Alles einwandfrei.
Ist etwas kompliziert, aber es lohnt sich.

gruesse,
engel

Ist Klar! :trytofly: :adore:

Mit ADBlocker Funktioniert alles einwandfrei ..

Hatte das heute abend auch für ein paar Minuten. Jetzt geht's wieder.

Sobald ich den Adblocker ausmache funktioniert es nicht mehr ...

Unter MIE hatte und habe ich das auch jetzt noch.
Mit Firefox funzt es.

Villeicht liegt es an dieser Meldung, die um 19:19 Uhr also zur gleichen Zeit von Nicsell überall verbreitet wurde:

"...
Wir hoffen Sie hatten einen guten Start ins neue Jahr 2016. Damit dieses Jahr noch erfolgreicher wird, werden wir bei nicsell einige Veränderungen vornehmen, von denen auch Sie profitieren!

Ab sofort wird nicsell von der DomainProfi GmbH betrieben, die sich seit vielen Jahren auf die Registrierung von Domains spezialisiert hat. Aufgrund von Veränderungen am Registrierungssystem der DENIC möchten wir diese Möglichkeit nutzen um uns in diesem Bereich besser aufzustellen. Wir investieren nun mehr Arbeitsleistung und mehr Ressourcen in die Domainregistrierung, um so die Chance zu verbessern, dass wir Ihre gewünschte Domain für Sie snappen.

Selbstverständlich bleibt es dabei, dass Sie bereits ab 10 Euro auf Ihre RGP-Wunschdomain bieten können. Um Ihnen noch mehr Transparenz zu bieten, werden wir in Zukunft unter nicsell.com/domainlist noch mehr Domains (u. a. Premiumdomains) zur Verfügung stellen. Über diese Erweiterung, sowie weitere bevorstehende Optimierungen werden wir Sie selbstverständlich zu gegebener Zeit informieren.

Wir möchten Sie noch darauf hinweisen, dass sich im Zuge der Projektübernahme die Zahlungsinformationen geändert haben. Die Bankverbindung entnehmen Sie bitte der jeweiligen Rechnung. Natürlich können Sie auch weiterhin bequem per Paypal an [email protected] zahlen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder auch persönlich auf der Domainpulse zur Verfügung. Sofern letzteres von Interesse ist, kontaktieren Sie uns bitte vorab um einen Termin zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr nicsell Team
..."

:D

Gruß Jens

habt ihr das Problem noch?
also bei mir ist alles OK auf dem MAc, in FF und Safarie. Gestern auch keine Probleme bemerkt...

Das kam vom Nicsell Banner, hatte sie eben am Telefon. Nicsell wir hierzu heute noch eine Stellungnahme posten.

Versteh ich das richtig? Weil bei "nicsell die Führung wechselt", wird der daran völlig unbeteiligte Besucher dieses Forums auf die Seite von nicsell entführt? Versteh ich nicht...

"das kam von Nicsell-Banner" reicht mir da als Erklärung nicht aus. Ist das eine neue Werbeform? klär mich mal bitte jemand auf. Ich bin Laie auf diesem Gebiet :D

verstehe einfach nicht wie Domainer Adblocker benutzen können, aber das ist ein anderes Thema.
der Nicsell Banner war ein html welches bei Nicsell selbst gehostet wurde, die haben versehentlich den iframe gesprengt bei einer Änderung. ist etwas dumm gelaufen, bin aber deswegen nicht nachtragend da es keine Absicht war....

denke damit ist es jetzt erledigt oder sind noch Fragen?

Keine weiteren Fragen.
Ich denke hier ist keiner zu Schaden gekommen und die Zeitspanne war begrenzt.
Also weiter machen im Daily Business!

Gruß Jens

Who has viewed this thread (Total: 3) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder