Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

gifs.de

plopp

New member
Hi,
heute ist endlich meine neue Domain eingetroffen:

gifs.de

OV (im singular): 22119
google: 17.400.000
Laut googletrends wird gifs.de allerdings häufer als gif.de gesucht...

Würde mich interessieren, was ihr zu der Domain sagt.

echt hübsche domain......allerdings dürfte hier ein problem sein das es die dinger fast überall umsonst gibt, verkaufen wird sich da nichts lassen aber ein schönes portal ist durchaus vorstellbar......

wert auf jeden fall vierstellig, vielleicht auch bis mittel.....

gruß
struunzi

moin plopp!

eine richtig schicke domain, die mir wirklich gut gefällt. auch ich habe die adresse bestimmt schon mehrmals in den browser eingegeben. sollten einige typeins reinkommen (kannst du was zur vorgeschichte der dn erzählen?).

schau mal unter www.gifs.ch sowas in der art aufziehen, etwas adsense drauf und "ab geht die luzie" :)

sagst du mir den ek (PM) ?

oi

hi,

wir hatten die discussion vorhin im icq, klasse domain, da ich den ek kenne, kann ich nur sagen: glückwunsch, gut gemacht! :-)

viel erfolg!

gruss jens
picture.de

Danke für eure Einschätzung,

werde die Domain wohl projektieren und mal schauen wie der schon jetzt gute TypeIn Traffic sich verwerten läßt.
Sie soll auf jeden Fall nicht stupiede geparkt werden, soviel steht fest für mich.

okay, da ich mich bis jetzt nicht an mein vorheriges Posting gehalten habe und auch schon zahlreiche Angebote per sedo und privat für die Domain erhalten habe, würde mich interessieren, auf welchen Wert ihr die Domain schätzt.

Der Type In Traffic beträgt ca. 120-130 täglich.
Overture deutsch: 22119
googel: 18.100.000

Bewertungen bitte auch per PM

Vielen Dank

hallo plop,

"aus dem bauch heraus" kann ich mir einen 5steller sehr gut vorstellen.
ich würde sie aber dafür nicht hergeben, sondern wie du schon richtig sagst,
lieber selber projektieren/projektieren lassen.

oi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780