Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

h5-n1.net // h5-n1.at

servix

New member
Hi erstmal an alle, lese seit geraumer Zeit hier mit und habe nun auch mal zugeschlagen ;)

Wie im Betreff erwähnt geht es um h5-n1.net sowie h5-n1.at

Zur Materie:
h5n1 ist der Vogelgrippe Virus. (Ich weiß ein bischen Makaber)

Google Treffer:
h5n1 weltweit: 11.500.000 Adesense 8+ und 1 Premium
h5n1 deutsch: 2.170.000 Adsense 8+ und 2 Premium

Overture:
deutsch h5n1: 1309
deutsch vogelgrippe: 20513

Würde mich sehr über ein paar quailifizierte Bewertungen freuen, vorab, ich weiß ohne Bindestrich wäre besser ;)

wie du schon selber geschrieben hast ... "h5n1" ist die bezeichnun, nicht h5-n1 ergo aus meiner sicht nicht mal den regfee wert, aber andere mögen da anderer meinung sein.

gruß
ronny

Moin Moin,
servix schrieb:
Google Treffer:
h5n1 weltweit: 11.500.000 Adesense 8+ und 1 Premium
h5n1 deutsch: 2.170.000 Adsense 8+ und 2 Premium

Also, als ich soeben in Google suchte, fand ich nur folgende Werte:
weltweit: 46.900
deutsch: 720

Deine Domain lautet doch H5-N1, dann musste auch genau danach ("H5-N1")suchen und nicht nach "H5N1".

Und dies ist gleichzeitig auch die Erklärung für meine Einschätzung: sie tendiert gen Null.

Ahoi, DON HARMS

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.283
Mitglieder
6.784
Neuestes Mitglied