Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Happy B-Day TRIXI.COM !

So - und jetzt lassen wir den Thread wieder in der Versenkung verschwinden, gelle.

nö, nun erst recht nicht! :hello:

ist ja ganz schön gemein Gerald, wer von uns ist denn schon rein zufällig an dem Termin in BL??

Aber Du kannst das doch alles Ende Mai in HH nachholen!!! :D

lg
Tobi

nö, nun erst recht nicht! :hello:

ist ja ganz schön gemein Gerald, wer von uns ist denn schon rein zufällig an dem Termin in BL??

Aber Du kannst das doch alles Ende Mai in HH nachholen!!! :D

lg
Tobi
Klar - ich schmeiss' ne Runde!

OT: Tx fur den Artikel - ist ein Conference Bike - 10.000 Tacken und leider sehr sperrig.

Klar - ich schmeiss' ne Runde!

angenommen! (aber was für ne Runde eigentlich???) :)

OT: Tx fur den Artikel - ist ein Conference Bike - 10.000 Tacken und leider sehr sperrig.

uuups,heftig der Preis - aber das wäre doch das Highlight zum Stammtisch!
7 Domainer auf so einem Fahrrad durch St.Pauli, der richtige Ort, wo Du den Drink ausgeben kannst. :D Sozusagen Arbeit und Vergnügen kombinieren - Du tritts in die Pedalen, wir schauen Dir bei einem leckerem Drink zu, denn wir sind ja dabei, sitzen ja auf dem Conferenz-Bike ... :D :D

LG
Tobi

2rad-online.de

gestrichen wegen is nich

Zuletzt bearbeitet:
Uuups, hab ich mich täuschen lassen von dem anderen Geburtstagsthread, so was Dummes
aber auch.

Danke für den Hinweis, ich nehm schnell alles zurück...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.202
Mitglieder
6.786
Neuestes Mitglied