Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

hat jemand $550.000 flüssig?

Paul_Kuhn

New member
Hat jemand von euch zufällig $550.000 flüssig?
Falls ja, könnte ich diese Domains hier erwerben.
Da sie $28.000 pro Monat abwerfen, ist eine Rückzahlung in 20 Monatsraten gewährleistet.

Was meint Ihr? Hot or not?

Ahoi!

Dem Angebot traue ich nicht... Kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand ein Portfolio für $550k verkauft, das jedes Jahr einen scheinbar sicheren Gewinn von über $300k macht. Das wären weniger als zwei mal die Jahreseinnahmen...

Vielleicht kann man ja verhandeln, dass man die Domain umsonst bekommt und der Inhaber für die nächsten zwei Jahre die Einnahmen behalten darf
:Angel:

es geht ja um kein portfolio sondern lediglich um eine einzige p2p homepage, weswegen ich den preis niemals bezahlen würde.

Viele Grüße
Nico

dodo1 schrieb:
Dem Angebot traue ich nicht... Kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand ein Portfolio für $550k verkauft, das jedes Jahr einen scheinbar sicheren Gewinn von über $300k macht. Das wären weniger als zwei mal die Jahreseinnahmen...

Hi,

der bewirbt auf der Website seine P2P-Software, die kostenlos ist. Weiss nicht, worueber der Geld mit der Site verdient.
Jedenfalls ist P2P ein so hochriskantes und schnellebiges Geschaeft, dass ich es fuer durchaus denkbar halte, das jemand sein Projekt fuer unter 2 Jahreseinnahmen verkauft.

Andreas

das ov tool wirft viele hits aus für acres und da steht das projekt auf platz 4 bei google, besucher sind bestimmt viele da. nur wie macht er damit geld?

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780
Neuestes Mitglied