Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ideen für handyexperte.de?

Brokerandy

New member
Hallo,

derzeit läuft unter www.handyexperte.de und www.handy-experte.de das Profisellerprogramm von Puretec.

Habt ihr vielleicht Ideen, was man sonst noch damit aufbauen könnte?

Das Projekt sollte auf jedenfall Gewinne einfahren, denn die Domains sind wirklich gut.

Viele Grüße
Andy  ;D

Verzettelst Du Dich nicht ein bissl?
Du hast m.E. ein paar Baustellen zuviel...

Mach doch erstmal eine Sache richtig fertig, und widme Dich dann der Nächsten.

So wird das doch nixx....

nachdenkliche Grüsse,
engel  ::)

@andreas

für die domains solltest Du einfach fertige Seiten von logoanbietern benutzen...

So habe ich es bei www.mailboxcity.de gemacht...

Angemeldet...
...Site unzippt....
   ....metatags generieren...
      ...hochladen...
        ...Suchmaschineneinträge machen...

FERTIG !    :o... :-/... :)

Das alles war eine Sache von wenigen Stunden....  8)

...und bringt mir seitdem im Monat rund 50-80 Euro -
( schwankt sehr - warum weiss ich nicht !?! )  8)  8)

Bei Deinen vielen domains und Projekten...  :-/
( schwimmerin.de druckwaren.de autogrammstunde.de romanticletters.de - um nur die wichtigsten zu nennen )
...kannst Du Dich ja wirklich nicht immer um alles kümmern... - oder  ???

Gruß  8)

PS: Wenn Du Namen von Logoanbietern mit Fertigseiten brauchst, dann meld Dich !

@Adultbroker: Derzeit arbeite ich nur an einem Projekt und zwar Schwimmerin.de und für autogrammstunde.com hab ich noch keine so richtige Idee.

So eine Handylogoseite kann ich ja recht schnell bauen aber ob die Einnahmen auch gut sind, weiß man ja nie denn der große Handyboom ist ja vorbei.

Danke für deine Hilfe was Handyexperte.de betrifft  ;D

Viele Grüße
Andy  ;D

Hallo Andreas,

Projekte entstehen nicht aus einen Fragen- und Antwortspiel. Sondern sie bedürfen einer klarer Struktur.
Evtl. kann dir ein Grobentwurf aus meiner Projektarbeit helfen, den ich damals fuer die Forschungsabteilung von Daimler-Benz zur Visualisierung von stufenlosen Wälzgetrieben entwickelt habe.
Stand 1998.
Ich bitte um dein Verständnis, dass ich hier nicht meine Originalunterlagen preis gebe.

http://212.114.150.35/leitfaden.pdf

Gruss
edicion

@Edicion: Du hast Recht, bevor man überhaupt beginnt sollte man ein Grundkonzept entwerfen. Was ich auch tue, allerdings nur in meinem Kopf aber es wäre wohl jetzt angebracht, wenn ich beginne Grundkonzepte schriftlich niederzuschreiben, ein entsprechendes Programm wo man unter anderem sehr gut auch Grafiken einbinden habe ich ja jetzt und zwar Ragtime 5.6 Privat. Es handelt sich um ein Layoutprogramm.

Viele Grüße
Andy  ;D

mal im ernst andi -

was willst du denn überhaupt?
zuerst textest du uns mit deiner toiletten-idee zu und jetzt als handy-experte. tz tz tz

mein vorschlag wäre für dich: baue deine leseecke aus und nicht mit soviel unsinniges.

was mich aber auch interessieren würde, hast du denn schon von dem wc-partnerprogramm schon eine müde mark gesehen? interessiert mich, denn ich überlege ob ich wirklich diesen job annehmen soll.

nored

@Nored: Ist es neuerdings verboten hier bei DT um Rat zu fragen, wenn man Internetprojekte plant und nicht weiterkommt?

Meine Literaturseite läuft soweit gut, daher möchte ich auch andere Internetprojekte realisieren.

Gruß
Andy  ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder