Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

IE9 keine Forenanzeige mehr...

Sunblind

New member
Hallo CD-Technikteam,

ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, aber seit längerer Zeit schon
wird das Forum (die Threads) im IE9 gar nicht mehr angezeigt. Auch wenn die
Mehrheit hier den FF wohl nutzt, ist es dennoch nicht so schön, so viele Leute
auszuschließen.. :)

Bitte eventuell mal schauen!

Vielen Dank
René

Jetzt zuschlagen:
Der komplette Bestand dieser Liste (bis auf die als verkauft markierten)
zum absoluten Kracherpreis von nur EUR 450,00 netto zzgl. MwSt.
107 gute Domains für zusammen nur EUR 450,00 netto = EUR 4,21 netto / Domain

http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/59773-com-eu-net-org-fast-geschenkt.html

First Come, First Served!

Ja, kann ich bestätigen.
Wenn man sich allerdings einloggt, dann funktioniert wieder alles.

ich habe drei Rechner im Einsatz, d.h. im Falle eines Systemcrashs greife ich immer auf einen Ersatzrechner zurück, einer davon ist eine alte Möhre mit IE 6 und nur 128MB Hauptspeicher! mit diesem antiquiertem Brummer habe ich keine Probleme CD entspannt zu nutzen, alles Wesentliche wird angezeigt, mit Ausnahme der Werbung, die im no script jedenfalls bei mir ausgeblendet wird, dafür ist die Performance auf der alten Gurke erstaunlich gut;-)

P.S. ich sehe gut gemachte Werbung in einem Forum als weiterführende, nützliche Information an, wenn diese Werbeformen ohne der Gefahr von Schadcode Ausstoss auch no script Suurfer erreichen, ist das doch nur von Vorteil, sowohl für den Publisher alsauch für den Werbekunden;-)

Hmm, ich kann den Fehler auf zwei Möhren mit dem Scheunentor IE9 nicht reproduzieren. Äußert sich das ganze als blank page oder werden nur Teile der Seite nicht richtig dargestellt?

Beste Grüße,

André

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793