Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Hallo Melf,Melf schrieb:Rechtliche Probleme gibt es keine, da diese Codenames nicht geschützt sind
didi schrieb:Ich persönlich wäre hier etwas vorsichtiger => auch mit Deinem öffentlichen Posting. Denn hier outest Du Dich als grabber, und ich mag keine grabber![]()
Xtreme schrieb:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Intel nicht schnell genug war, um Markeneinträge vorzunehmen. Das ist Wunschdenken und glaube mir, so etwas passiert bei einem solchen Unternehmen nicht.
Xtreme schrieb:Das kannst du nicht vergleichen.
Es ist ein Werbespruch und kein Produkt.
Xtreme schrieb:Wenn du es schon damit vergleichen willst, dann wäre es so, als ob Ebay nicht seine Markenrechte eingetragen hätte.
Xtreme schrieb:Mich würden mal die TypeIns interessieren.
Aber ich glaube die halten sich auch in Grenzen, oder?
pyro schrieb:(was sich irgendwann mal als gewaltiger Bumerang für dich erweisen könnte)...
mfg pyro
Melf schrieb:Wenn die Ihre Marke nicht vorzeitig schützen, ist es ihr Problem. Außerdem hätte die Domains sowieso irgendwann jemand gereggt... dass ich mich nun aoute...hmmm , ich seh das nicht so eng.
Melf schrieb:hmmm , ich seh das nicht so eng.
Melf schrieb:Wenn die Ihre Marke nicht vorzeitig schützen, ist es ihr Problem. Außerdem hätte die Domains sowieso irgendwann jemand gereggt... dass ich mich nun aoute...hmmm , ich seh das nicht so eng.
P.S: Ich mochte dich auch noch nie![]()
Melf schrieb:hmmm , ich seh das nicht so eng.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen