Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

JS Service

NERF

New member
Hallo,

kann hier mal jmd die Beträge von "Js Service" löschen? Kann ja nicht angehen, dass so ne scheisse hier Forum nicht sofort von nem Admin gelöscht wird!

Hi Mods,

danke für die zeitnahe Entfernung der kranken Postings und des/der verantwortlichen User.

Gruß
morepas

Hallo,

kann hier mal jmd die Beträge von "Js Service" löschen? Kann ja nicht angehen, dass so ne scheisse hier Forum nicht sofort von nem Admin gelöscht wird!
Hier gibt es keinen 24/7 Ueberwachungsdienst, sondern lediglich Mods/Admins, welche sich unbezahlt, teilweise schon seit Jahren, um derartige Dumpfbacken kuemmern. Zudem ist einfache Loeschung ohne interne Archivierung unklug. Der Dreck wird also so umgehend wie moeglich aufgeraeumt. Hoffentlich ist das "sofort genug". ;)

alles bestens gemacht, domaingame!
und ausserdem hatten die "nachtschichtler" doch noch ne menge spass mit dem user gestern :)

gruß,
jens

der typ hat mir den schlaf geraubt... ich hlaub das ging noch bis 5 oder so...
aber war lustig

...ausserdem hatten die "nachtschichtler" doch noch ne menge spass mit dem user gestern :)

oja - das war echt geiles und lustiges Radio mit Engel und dem...
...ging bis 5 Uhr heute früh, hat sich voll gelohnt und man soll ja aus allem was positives ziehen, denke sogar DD hatte zum Schluss dann auch Spass :D

Allerdings ist das schon sehr bedenklich:
XXXXXXXXXXX

Zuletzt bearbeitet:
Mist und ich war nicht dabei :bawling:

Rosi hatte bestimmt alle Tit ahä Hände voll zu tun :help:

Paul

Hier gibt es keinen 24/7 Ueberwachungsdienst, sondern lediglich Mods/Admins, welche sich unbezahlt, teilweise schon seit Jahren, um derartige Dumpfbacken kuemmern. Zudem ist einfache Loeschung ohne interne Archivierung unklug. Der Dreck wird also so umgehend wie moeglich aufgeraeumt. Hoffentlich ist das "sofort genug". ;)

Sorrry für das "sofort", natürlich kann nicht 24h jmd von euch aktiv sein!
Ihr macht ja schon ne super Arbeit!

:top:

oja - das war echt geiles und lustiges Radio mit Engel und dem...
...ging bis 5 Uhr heute früh, hat sich voll gelohnt und man soll ja aus allem was positives ziehen, denke sogar DD hatte zum Schluss dann auch Spass :D
[/url]

Jepp, den hatte ich, allerdings bin ich erst gegen 5 Uhr ins Bett gekommen, das war nicht soo toll...

Aber dieses Google Zitat bitte mal löschen Karl-Heinz, sonst ist gleich noch einmal mehr zum spidern...!

Hat eben nicht nur Vorteile, wenn man bei Google gut gefunden wird. ;)

LG
Tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder