Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Karriere-Auktion bei Sedo?

Engel, was hast du denn zu sagen ?

Du pinkelst zwar nicht mehr so die Leute an, aber ansonsten verbreitest du doch auch nur Smalltalk.

Also ruhig bleiben.
Meine Meinung zu dem Vorschlag habe ich etwas weiter oben dargestellt.
Zum Rest: ich gehe auf Dich nicht weiter ein... :)

grüsse,
negl

erledigt engel.

Marcs Vorschlag finde ich auch gut, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es konkrete Ergebnisse bringt, welche die situation ändern - evtl. ändert es aber einige Sichtweisen.

erledigt engel.

Marcs Vorschlag finde ich auch gut, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es konkrete Ergebnisse bringt, welche die situation ändern - evtl. ändert es aber einige Sichtweisen.
Auch wenn es evtl. keine Lösung bringen wird (wäre von einem Abend auch zu viel verlangt), so kann man aber bestimmt ein paar mögliche Ansätze erarbeiten, die mittelfristig vielleicht etwas bringen könnten.

grüsse,
engel
ps: Marc, können gerne einen Termin dafür absprechen...sind wir auf jeden Fall dabei...

jegliche Diskussion zwischen Sedo und Domainern (und nicht nur denen, welche 10.000 Domains im Portfolio haben) würde ich auch sehr begrüßen. Sollte dies im Domainradio stattfinden wäre es toll, wenn es vorher eine Möglichkeit gäbe, Fragen einzusenden.:top:

Mein Vorschlag

Domain ändern:
Consultdomain.de = Consultgejammer.de

Neues Ziel:

Wer am meisten jammert bekommt dafür
TopDomains also so ne Art Bonussystem..

Danke für den Tipp.
Ich frage mich nur, warum Engel NIE die Handbremse ziehen musste.
Intressiert mich aber auch nicht besonders und bin schon ruhig.
Frage mich, warum du das wieder rauskramen musstest.
Die Sache war doch schon längst gegessen. :hmmmm:

Danke für den Tipp.
Gern geschehen. :)
Ich frage mich nur, warum Engel NIE die Handbremse ziehen musste.
Falsch. Hat er historisch schon oefters. Kannst Du natuerlich nicht wissen, weil Du zwar ganz viel schreibst, aber offensichtlich ganz wenig liest. Zudem liest und schreibt Engel in dieser Community schon seit fast zehn Jahren. Ist ja eigentlich auch nicht verwunderlich, zumal Engel der Gründer dieser Community ist.
Frage mich, warum du das wieder rauskramen musstest.:
'Rauskramen? Dein besagtes Posting ist von heute.
Die Sache war doch schon längst gegessen. :hmmmm:
Leider noch ein Irrtum Deinerseits. :)

Gruss

John

Nett, was Ihr aus meinem Anfangsthread so gemacht habt - viel Offtopic - aber wehe ich schreibe mal was in einen anderen Thread, was nicht zum Thema past - dann wird gleich verwarnt :(

So jetzt könnt Ihr Euch wieder über diesen Thread aufregen!
Mußte jetzt einfach sein!

Gruß Dirk

danke japs für dein posting. konnte mich bei abrufk... vorhin schon kaum zurückhalten. aber dein ewiges letztes wort bringt das fass wieder zum überlaufen.

wieso sparst du dir nicht einfach mal den ein oder anderen kommentar?!

Nett, was Ihr aus meinem Anfangsthread so gemacht habt - viel Offtopic - aber wehe ich schreibe mal was in einen anderen Thread, was nicht zum Thema past - dann wird gleich verwarnt :(

So jetzt könnt Ihr Euch wieder über diesen Thread aufregen!
Mußte jetzt einfach sein!

Gruß Dirk

aber auch viel On Topic wie ich finde und einige interessante postings in deinem thread.

zu der verwarn-geschichte: fürs nächste mal merken, dann kommt es garnicht erst soweit.

:eating:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder