Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Zum Verkauf Keine Erfahrung im Domainhandel

FYLCS

New member
Registriert
26. Apr. 2005
Beiträge
231
Hallo!

Vorab; habe zwar einige Domains registriert, aber diese immer nur geparkt und damit ein paar Kröten verdient, die ich dann zumeist in meine kranke Tochter investiert habe.
Nun habe ich auf eine Domain ein Gebot bekommen und weiß nicht was ich tun soll. Es handelt sich bei der Domain um einen Phantasienamen, auf den bei Registrierung keine Markenanmeldung vorlag und soweit ich weiß auch bis heute nicht vorliegt. Allerdings gibt es Gerüchte, dass Google einen Dienst mit diesem Namen aufbauen will (allerdings vage Gerüchte), so dass evtl. Google hinter dem Gebot stecken könnte.
Im Parking bringt die Domain nicht soviel, etwa 5-10 Euro im Monat, zuletzt wegen der Gerüchte leicht steigend. Ich habe nun heute zwei Gebote in kurzem Abstand über 150 Euro und 500 Euro via Sedo bekommen. Eigentlich hätte ich 500 Euro angenommen, aber wenn es nun wirklich Google ist? Die würden ja sicher auch 2000 Euro zahlen, oder?
Um die Schulden, die durch die Krankheit meiner Tochter angefallen sind, zu bedienen, wären etwa 2750 Euro nötig, so dass dies natürlich mein Wunschbetrag wäre. Problem ist nur, dass man bei Sedo ja nicht weiß, wer dahinter steckt. Wie würdet ihr hier vorgehen? Hat jemand eine Idee? Habe schon im Bekanntenkreis (sind aber alles keine Domainianer) herumgefragt und da sagen manche, ich solle Gegengebot 100000 Euro machen und einfach mal gucken. Andere sagen ich soll Gegengebot 1000 Euro machen und wieder andere sagen ich soll die 500 nehmen.
Was meinen also die Experten hier?

Vielen Dank im voraus!

LG FYLCS

PS. Selbst wenn Google dahinter stecken würde, will ich die nicht abzocken. Aber meine Schulden auf einen Schlag los zu sein, wäre genial. Meint ihr das ist drin? Ich weiß, dass ich euch viel zumute, aber den Domainnamen will ich nicht nennen!
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.233
Beiträge
378.424
Mitglieder
6.790
Neuestes Mitglied
Floki

Freunde des Domain-Forums

Zurück
Oben