Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kommt die Startseite wieder?

Seinfeld

New member
Hallo,

irgendwie vermisse ich die Startseite. Vorallem die neusten Posts. Wird sie wieder kommen oder wird zukünftig immer direkt auf das Forum weitergeleitet?

Hallo,

irgendwie vermisse ich die Startseite. Vorallem die neusten Posts. Wird sie wieder kommen oder wird zukünftig immer direkt auf das Forum weitergeleitet?

Hi,

nun lass den Jungs doch ein wenig Zeit ;) ich bin davon überzeugt das alles wieder step-by-step integriert wird, sobald die Bugs etc ausgemerzt wurden. Also, die Portalansicht wird sicherlich wieder geschalten - davon darfst Du ausgehen.

Grüssle
Alex

jep, da ist Sie wieder ;-) Und auch wer heute schon online war ist wieder sichtbar.

Der Tip von HoBbY ist natürlich auch super.
Ansonsten gibts noch den Toolbar unter http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=14840. Da ist der Link zu den neuen Beiträgen auch direkt eingebaut.

Viel Spass!

Zuletzt bearbeitet:
Automatisches einlogge

n ... geht bei mir seit dem update nicht mehr, muss mich immer wieder neu einloggen.
Ist das bei allen so ???:( ????:confused: ????

Hey, das ist cool, gab's vorher nicht, wahrscheinlich extra für mich eingebaut *lol*:

Hallo webplanet,

Ihr Posteingang für Private Nachrichten im Forum Consultdomain.de - das Domainforum hat bald die maximale Größe erreicht. Da Sie bei einem vollen Posteingang keine weiteren Privaten Nachrichten mehr empfangen können, sollten Sie einige Nachrichten archivieren oder löschen.

:D

Gruss Jens
letter.info

Hi
Auf jeden Fall immer dann, wenn ich den Browser (ie6) schliesse und dann cd neu aufrufe und das obwohl immer das Häkchen bei "angem. bleiben" gesetzt ist.
mfg
dtc

Mit den Cookies duerfte etwas nicht ganz passen - wenn ich rechts oben ueber das Menü "Abmelden" sage, dann kommt eine neue Seite mit folgender Fehlermeldung:
Bei der Abmeldung trat ein Fehler auf. Klicken Sie hier, um sich abzumelden.
Dann klicke ich auf diese Meldung und dann erst bin ich wirklich abgemeldet.

Vielleicht hilft das beim Finden des Fehlers.

MfG

Alexander

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Cookies duerfte etwas nicht ganz passen - wenn ich rechts oben ueber das Menü "Abmelden" sage, dann kommt eine neue Seite mit folgender Fehlermeldung:
Bei der Abmeldung trat ein Fehler auf. Klicken Sie hier, um sich abzumelden.
Dann klicke ich auf diese Meldung und dann erst bin ich wirklich abgemeldet.

Vielleicht hilft das beim Finden des Fehlers.

MfG

Alexander
Ohne ein Experte zu sein:
Versucht doch mal die Cookies in euerem Browser zu loeschen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied