Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Kritik unerwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

domain-dealer

Active member
... oder wie muss ich mir das vorstellen, lieber Unser 123meins (Christoph).

Kaum postet man etwas kritisches in Deinem Werbethread, so wird man auf
User die auf der ignore Liste des Threaderstellers stehen, können in diesem Thema nicht antworten..
gesetzt.

So kann man Leute auch mundtot machen. Dabei hab ich nichts Schlimmes geschrieben, andere waren bzw. sind der gleichen Meinung bzw. der Domainauswahl und man wird ja wohl darüber sachlich reden dürfen. (Ohne das einem jedesmal fiktives "Rumgeheule" von immer den gleichen Leuten unterstellt wird)
Schließlich bewirbst Du hier ja auch die Auktion und letztendlich verdienst Du ja auch Kohle damit (was ja auch völlig ok ist) Trotzdem darf man dann anderen nicht den Mund verbieten - so sehe ich das jedenfalls. Ich hab auch schon bezahlte Werbung in Deinem Magazin gebucht und war auf zwei Veranstaltungen als Zahlender mit dabei. Dann einfach das Wort verbieten find ich zu dünn.

Auschlaggebend war glaube ich, dass ich Deine "Wette" bei Facebook in Frage gestellt habe. Wo Du großspurig verkündet hast, dass
die Auktion auf jeden Fall über 1 Million EUR/Dollar?? Umsatz macht. Wieso hast Du ein Problem damit, wenn man schreibt, dass man
daran nicht glaubt? Ich sehe da absolut keine Domains, die insgesamt 1 Million EUR Wert sein sollen. Aber ich lasse mich gerne vom
Gegenteil überzeugen und stehe dann auch dazu, sollte ich falsch gelegen haben. (Ich setz Dich dann jedenfalls nicht auf Igno...)

Grüße
Tobi

Auschlaggebend war glaube ich, dass ich Deine "Wette" bei Facebook in Frage gestellt habe. Wo Du großspurig verkündet hast, dass
die Auktion auf jeden Fall über 1 Million EUR/Dollar?? Umsatz macht. Wieso hast Du ein Problem damit, wenn man schreibt, dass man
daran nicht glaubt? Ich sehe da absolut keine Domains, die insgesamt 1 Million EUR Wert sein sollen. Aber ich lasse mich gerne vom
Gegenteil überzeugen und stehe dann auch dazu, sollte ich falsch gelegen haben. (Ich setz Dich dann jedenfalls nicht auf Igno...)

Grüße
Tobi

Tobi, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil, wie heisst es bei FB, Zitat:

"...
Da isse, die Auktionsliste. Wetten, dass wir dann dieses Jahr beim Gesamtumsatz aller Auktionen auf über 1 Million kommen?
..."

Es steht dort "aller Auktionen", also alle Jahre zusammen 1 Mio.€ !

Gruß Jens
money.se

Vielleicht solltest du ja garnicht mundtot gemacht werden, sondern wolltest bloß nicht mehr gelesen werden!?!?!?

Tobi, wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil, wie heisst es bei FB, Zitat:

"...
Da isse, die Auktionsliste. Wetten, dass wir dann dieses Jahr beim Gesamtumsatz aller Auktionen auf über 1 Million kommen?
..."

Es steht dort "aller Auktionen", also alle Jahre zusammen 1 Mio.€ !

Gruß Jens
money.se

jaja jens, schon klar! Genau das habe ich nämlich so definiert dort, danach wurde ich gesperrt. Genau das hatte ich geschrieben, ob er "alle Auktionen aller Jahre meinte" Ich denke schon, dass er das anders meinte bzw. so aussehen lassen wollte. Das haben auch andere mir via PN so bestätigt. Aber ist mir jetzt auch egal...

@Tobi: ich stimme Dir zu. 123 neigt nicht zu Souveränität, wenn es um Kritik geht. Du bist nicht alleine auf seiner Ignore-Liste.

IMHO sollte man mal darüber nachdenken, ob diese Ignore-Funktion im Bereich der Bandenwerbung angebracht ist.

Tobi, wenn es Dir egal wäre, dann gäbe es wohl diesen Thread nicht ;-)

Naja, ich habe ja´geschrieben es ist mir "jetzt" egal.
Wollte nur klarmachen, dass ich mir nicht einfach den Mund verbieten lasse, die Zeiten sind lange vorbei.
Aber ist doch interessant zu lesen, dass es anderen ebenso geht...

Schönen Abend noch an Alle!

Tobi

Generell ist es nie sonderlich angenehm und schmeichelhaft, wenn man auf die so genannte Ignorier-Liste gesetzt wird; von wem auch immer! :(

Aber, DAS sollte ja einem guten und allgemeinen Forumszweck dienen, den irgendwann mal sehr viele CD-User gut und begrüßenswert fanden!

Insofern sollte man diese Möglichkeit und Tatsache, jemanden "mundtot" zu machen, wenn es einem selbst passiert, tatsächlich nicht zu persönlich nehmen ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Insofern sollte man diese Möglichkeit und Tatsache, jemanden "mundtot" zu machen, wenn es einem selbst passiert, tatsächlich nicht zu persönlich nehmen ... :)

Falls Du da jetzt auf mich anspielst bzw. auf meine Blockierung Deiner Person, so kannst Du das überhaupt nicht vergleichen.
Ich habe Dich seinerzeit wegen zu viel Smalltalk gebannt bzw. weil es zu 100% nur OT (aufs Business bezogen) war.
Das allerdings ist in meinem hier geschildertem Falle nicht so. Deswegen bitte ich Dich, Dich hier aus dieser Disk. einfach mal
rauszuhalten, da Du mit dem hier besprochenem Thema einfach nicht involviert bist. (weder warst Du schon bei einem DVF dabei, noch
hattest Du dort Domains in der Auktion noch wird beides jemals der Fall bei Dir sein)
Nicht böse gemeint, aber höre bitte auf, mich ständig in meinen Threads zu verfolgen. Das wäre echt nett. Und bitte jetzt nicht wieder
täglich eine PN, BITTE!!

Sorry at all, aber das mußte jetzt raus.

Tobi

Falls Du da jetzt auf mich anspielst bzw. auf meine Blockierung Deiner Person, so kannst Du das überhaupt nicht vergleichen.
...

Tobi
Sag mal, geht´s noch!?

--> DAS war und sollte überhaupt keine Anspielung auf DICH sein!? Ich habe es ganz allgemein und ausschließlich auf diese "CD-Forums-Ignorier-Liste" bezogen gemeint!!
Und es sollten eher tröstende und beschwichtigende Worte betreffs der aus dem o. g. THREAD Ausgesperrten sein ... - nicht mehr und nicht weniger!!??

Und außerdem weiß ich jetzt überhaupt nicht, welche Deiner vielen Attacken gegen mich Du hier konkret meinst!!?? Aber, das ist letztendlich auch egal ...

Du wirst keine PN´s von mir erhalten; man kann mit Dir individuell ja sowieso nichts klären! DU brauchst dafür die "große(n) Show-Bühne(n)"!
Dass Du Dich hier in dieser Art und Weise äußerst, das ist wirklich das Letzte, das Allerletzte! Vielen DANK! :( :(

Und außerdem bildest DU DIR offenbar viel zu viel auf Dich ein ...
--> Auch DAS musste hier mal gesagt und festgestellt werden!!

Das kann doch echt alles nicht wahr sein ...!!??

Bitte regelt das unter Euch, das wird nun wirklich zuviel OT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder