Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Lach- und Sachgeschichten

domainsniper

New member
Da flattern mir heute im Rahmen mehrerer Transfers aus dem Denic Transit verschiedene Zustimmungen zu Providerwechseln in das Haus. Eigentlich nichts besonderes bis ich auf einmal lese, das ich als Inhaber der Domain ..... .de bei der zuständigen Registrierungsstelle eingetragen bin und so weiter. :D

Der Witz ist, das es ich um den zweitgrößten Telekommunikationskonzern in Deutschland nach der T-Com handelt.

Ich habe natürlich die Denic informiert auf den kleinen Fehler hingeweisen, aber trotzdem ein starkes Stück, oder?

Gruss Pascal
Backorderdomain.de

jop, ich hatte auch schon ähnliche Probleme, da will einer einen ans Bein pinkeln... das finde ich ehrlich gesagt unterste Schublade.

Wenn man nun Zeit hätte, könnte man den ja im Grunde einfach ausfindig machen, mit etlichen Tricks kann man auch Regristrierungen über andere IPs locker herausbekommen, wer der eigentliche Täter war.

Ich hatte sogar schon eine Abmahnung erhalten von den Rechtsanwälten eines großen Handelskonzerns.

Konnte natürlich aber alles zum Guten wenden, aber wenn sich jemand mit der Materie nicht so gut auskennt, kann ihn das schnell aus der Bahn werfen.

Gruß
Jörg

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018