Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

lecker DotTartar?

Freddy

Active member
Also erste dachte ich ja an Steak Tartare, aber nee es gibt eine Republik Tatar.
Laut DD24 Newsletter:
Die TLD ist in erster Linie für die tatarische Sprache und Kulturgemeinschaft gedacht und für diejenigen, die sich mit der Republik Tatarstan verbunden fühlen.

Sachen gibt es.... Ich glaube eine Cyrilische TLD hätte besser zu denen gepasst...

meine Güte, wat es nicht alle gibt! nach dem berauschenden nTLD Boom kriegt bald jedes Kaff seine eigene Domainendung. Bei DotStotzheim und DotSielsdorf werde ich gnadenlos zuschlagen. da die EZB demnächst Kleinsparer systematisch schröpft empfiehlt sich das Anlegen in virtuelles TLD Gold, noch nie waren Exoten so wertvoll wie heute -> Autsch!

Werde mir bei der DotMettbrötchen auf jedenfall die zwiebel.mettbrötchen sichern :eating:

Ansonsten gilt natürlich für ntlds und sonstige neue Endungen, ignorieren ist das günstigste...

auch im Hinblick darauf dass ich mir wieder ein blaues Auge einfange... für ein neues Projekt hab ich mir eine DotTeam registriert.
Mittlerweile hab ich ein paar. Aber immer noch im niedrigen 0,X% Bereich.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder
6.780