Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Lycos Europe gibt auf

• Ersteller Ersteller Domainsurgeon
  • Erstellt am Erstellt am
Gehts schon los? Irgendwann hab ich im Halbschlaf gehört, dass Google jetzt auch "Leiharbeiter" entlässt

Ja, Google entlässt alle Leiharbeiter die wohl (unsicher) 1 Drittel der Belegschaft ausmachen. Lycos hat zu wenig investiert um Erfolg zu haben. Ideenlos und zu konservativ für das eBusiness.

auch hier meine Frage nochmal, wird sich das auch auf die (noch) gehosteten Domains von uns bei united-domains auswirken? Bzw. auf den Webspace? Weiß da jemand was?

LG
Tobi

auch hier meine Frage nochmal, wird sich das auch auf die (noch) gehosteten Domains von uns bei united-domains auswirken? Bzw. auf den Webspace? Weiß da jemand was?

LG
Tobi

Die rentablen Teile werden bestimmt ausgegliedert und Lycos filletiert, oder? UD ist doch solide, oder?

Ja, alle Domains werden morgen um 04:00h MEZ gelöscht!

Smilie vergessen?? :D

hehe Sven, dass war eine ernsthafte Frage. Immerhin haben wir schon so einiges in dem Markt kommen und gehen sehen...
Obwohl ich es mir bei UD eigentlich nicht vorstellen kann.
Daher frage ich ja nach.

LG
Tobi

Smilie vergessen?? :D

hehe Sven, dass war eine ernsthafte Frage. Immerhin haben wir schon so einiges in dem Markt kommen und gehen sehen...
Obwohl ich es mir bei UD eigentlich nicht vorstellen kann.
Daher frage ich ja nach.

LG
Tobi

Ich denke, da wird es eine Lösung geben! Vielleicht kommt uns ja das hier bzw. das hier bald zugute!? ;)

...wie Trixi schon sagte...man wird filetieren....by the way, UD hat gerade im Oktober die Ud.com für 67k und die UD.eu für 17k gekauft.

LG
Thomas

sehr grob... :-D "Wir haben das Fast-Monopol von Google nicht erwartet. Das war eine Fehleinschätzung"

Christoph Mohn: Der Lycos-Mörder heißt Google / Unternehmen / Nachrichten / Home - Internet World Business
*hehe*, Gundi. Da passt Dein Signaturspruch (wieder mal) perfekt. :)
Hat ja aber offenbar doch ein "happy ending":
"[...]Während sich 500 Mitarbeiter jetzt nach neuen Jobs umschauen müssen, ist der Bertelsmann-Junior Mohn fein raus: Von rund 50 Millionen Euro, die aus den Erlösen vom Börsengang im März 2000 an die Aktionäre ausgezahlt werden sollen, bekommt er sechs Millionen."
Aehnlich wie bei den Banken und Wall Street lohnen sich offenbar Fehleinschätzungen doch - solange natuerlich der "goldene Fallschirm" fuer die Auserwaehlten griffbereit ist - alles andere ist natuerlich egal. :hmmmm:

@john
ich denke hier solltest du besser recherchieren!
der mohn hätte sich schon nach dem börsengang mit ca. 100 mio euro verpissen können...aber er hat an sein geschäft geglaubt und täglich SEINE kohle verbrannt und dadurch immerhin 700 leuten 8jahre eine arbeit gegeben.
dieses latente rumgehacke auf die manager hier in deutschland geht mir echt auf den sack.
bei vielen ist es sicher gerechtfertigt doch in diesem fall eindeutig nicht.

diese 6 mio sind KEINE abfindung!

imo

Stimme da Vadder zu (also zum Manager-Thema).

Gruß

MS03

@john
ich denke hier solltest du besser recherchieren!
der mohn hätte sich schon nach dem börsengang mit ca. 100 mio euro verpissen können...aber er hat an sein geschäft geglaubt und täglich SEINE kohle verbrannt und dadurch immerhin 700 leuten 8jahre eine arbeit gegeben.
dieses latente rumgehacke auf die manager hier in deutschland geht mir echt auf den sack.
bei vielen ist es sicher gerechtfertigt doch in diesem fall eindeutig nicht.

diese 6 mio sind KEINE abfindung!

Da kann ich dir auch voll und ganz zustimmen!

Die meisten, die sich über die Manager aufregen, machen das doch nur wegen Neid - und wenn sie selbst die Gelegenheit hätten, so viel zu verdienen, würden sie das Geld bestimmt nicht ablehnen.

Bei den Managern, die eine große Abfindung bekommen, obwohl sie Ihrem Unternehmen großen Schaden zugefügt haben, ist dies natürlich etwas ganz anderes.

Aber der größte Teil der Unternehmer riskieren eben ihr eigenes Geld, bzw. haben ihr Unternehmen selbst aufgebaut - und da ist es doch ok, wenn diese viel verdienen.

Gruß
Philipp

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.019