Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

M.Beier - Mann oder Frau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünsche Euch weiterhin Eure tägliche Schlammschlacht.
Das entspannt, macht Freude und vertreibt die Zeit... :shakehands: :beer:
Muss man wenigstens nicht mehr das Dschungelcamp gucken um sich zu erfreuen...hat doch auch was...

grüsse,
engel

Passt sogar irgendwie:

Ailton: Guck!
Vincent: Was?
Ailton: Die beide!!
Vincent: Was ist mit denen?
Ailton: Nix!

:flute:

Nur nochmal zum Klarstellen: Ich gebe hier nach wie vor keine konkreten Textpassagen preis, um meine Meinung zum Thema "schroff" und "blöd angemacht" zu rechtfertigen. Private Nachrichten, auch Auszüge daraus, haben, meiner Meinung nach, in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Bevor ich gegen diese Diskretionsregel verstoße, lasse ich es hier lieber so aussehen, als hätte ich keine Argumente, um meine Meinung zu unterstreichen. Ganz davon abgesehen geht die Klärung dieser Angelegenheit auch nur m.beier und mich was an und hat mit dem ursprünglichen Thema rein gar nichts zutun.

Mein Beitrag war nicht als Angriff gedacht. Durch die ungünstig gewählte, straffe Wortwahl kam es aber so rüber. Dafür habe ich mich bereits bei m.beier entschuldigt. Der Rosenkrieg in dieser Form war unangebracht. Meine Konsequenz daraus habe ich gezogen und die entsprechenden Beiträge editiert.

[...] Muss man wenigstens nicht mehr das Dschungelcamp gucken um sich zu erfreuen...

Solange Micaela noch im Dschungelcamp ist, ziehe ich das der täglichen Schlammschlacht eindeutig vor ;-)

Der User m0f und ich haben uns per PN ausgesprochen und die Sache ist erledigt. Die Beiträge sind jeweils überarbeitet.

Ansonsten wäre es nett, wenn ein MOD diesen Thread schließen (oder löschen) könnte (wenn es niemanden stört).

Das Kind liegt im Brunnen und das Thema ist gegessen.

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten wäre es nett, wenn ein MOD diesen Thread schließen (oder löschen) könnte (wenn es niemanden stört).
aber nur, wenn hier ein Foto der besagten Micaela, wer immer das auch sein mag, reinkommt.
m0f hat mich da neugierig gemacht...und ein bissl Dschungelcamp... ;) :D :beer:

grüsse,
engel

Habe ich mich also gerade eben gnadenlos als Dschungelcamp-Gucker geoutet? Na klasse...
Dschungelcamp 2012: Micaela Schäfer geht fast nackt zur Prüfung - Fernsehen
uiuiui...thx...
Die schaut zwar ein wenig dumm, aber das soll ja bekanntlich bei gewissen Unternehmungen nicht gerade von Nachteil sein...

jetzt gerade erst mal gelesen :D
Als die anderen Camper das sehen, trauen sie ihren Augen nicht. Bei ihnen hält sich Entsetzen und Gelächter die Waage. Micaela: "Ich hoffe, dass ich damit die Prüfung besser überstehe, mit ein bisschen Freude, Witz." Vincent fragt sie: "So gehst du aber nicht. Aber die Käfer, stell dir mal vor!" und auch Rocco witzelt: "Nicht, dass da was rein krabbelt!“ Micaela: "Was soll mir denn da rein krabbeln?" Vincent: "Käfer, Kakerlaken." Micaela: "Weißt du, wie fest das sitzt? Da rutscht nüscht…." Vincent: "Ich würde mir das noch mal überlegen, Micaela. Oder du kannst die Kakerlaken knacken damit!" Micaela: "Nein, mein Entschluss steht fest!" Doch der Magier kann es einfach nicht glauben und auch die anderen lachen - Micaela aber lässt sich nicht abbringen: "Ja schön, dass wieder alle lachen..."
Ich hau mich wech...also wenn das hier in den Thread nich wie die Faust aufs Auge passt,weiss ichs nimmer... lol :beer:

grüsse,
Astral-Körper-engel.tel

Zuletzt bearbeitet:
gröhl - ein String der von der Schulter gehalten wird... lol

so, nun ist das Geheimnis doch gelüftet. Das "M" bei M.Beier steht für Micaela.... :)

übrigens ein schönes Bild, in dem Falle lieb ich den Borat-Stile. :)

Ok, nur ein Scherz, bitte auch als solchen verstehen!

LG
Tobi

Zuletzt bearbeitet:
DAS muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:

"In der Prüfung erwartet sie dann die "Letzte Ölung". Sonja Zietlow erklärt: "Du wirst durch eine glitschige, ölverschmierte Pipeline gleiten." Micaela: "Ach Gott!" Dr. Bob versucht bei Micaelas sexy Outfit cool zu bleiben und klärt das Erotik-Model fürsorglich auf. Zusätzlich gibt er ihr Ellbogen- und Knieschützer, einen Helm und eine Schutzbrille."

... Und am Ende:

"Insgesamt holt sich Micaela drei von acht Sternen. "Alle guten Dinge sind drei, ich habe drei Sterne geholt und bin zufrieden!" Erleichtert läuft sie zurück in Camp. Sonja Zietlow: "Ich fand sie tapfer. Sie ist da richtig schön durchgeflutscht, wie ein Zäpfchen.""

--> DEM ist nichts hinzuzufügen! Einfach nicht zu toppen... ;)

Um Missverständnisse auszuschließen:
QUELLE: http://www.noows.de/lifestyle/dschungelcamp-2012-micaela-schaefer-geht-fast-nackt-zur-pruefung-7053

Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir mal ganz vorsichtig aus den Weiten und Höhen des Trash-TV's wieder zurück auf Mutter Erde kehren?

@Tobi: Wenn m.beier die Frau auf dem Foto ist, dann sollte sie spätestens jetzt ein wenig "befremdet" sein. Du hast es vermutlich wirklich lustig und "kumpelhaft" gemeint, aber so wie Sie sich bisher geäussert hat denke ich, dass exakt solche "Gedankenspiele" ihr und ihrer Reputation (zumindestens aus Ihrer Eigenwahrnehmung) zusetzen. Kein Angriff auf Dich, einfach nur ein vorsichiges Feedback.

Heinkas Beitrag beachte ich mal einfach nicht, ich ignoriere ihn nicht einmal.

AlexS

Könnten wir mal ganz vorsichtig aus den Weiten und Höhen des Trash-TV's wieder zurück auf Mutter Erde kehren?

@Tobi: Wenn m.beier die Frau auf dem Foto ist, dann sollte sie spätestens jetzt ein wenig "befremdet" sein. Du hast es vermutlich wirklich lustig und "kumpelhaft" gemeint, aber so wie Sie sich bisher geäussert hat denke ich, dass exakt solche "Gedankenspiele" ihr und ihrer Reputation (zumindestens aus Ihrer Eigenwahrnehmung) zusetzen. Kein Angriff auf Dich, einfach nur ein vorsichiges Feedback.

AlexS
dich schlag ich für´s nächste Dschungelcamp vor. Da fühlst du dich wohl, da bist du zuhause...

...
@Tobi: Wenn m.beier die Frau auf dem Foto ist, dann sollte sie spätestens jetzt ein wenig "befremdet" sein.
...
Alexander: Es steht doch da, dass es sich um einen SCHERZ handelt!? Verstehe Deine Reaktion nicht...

Außerdem hat Tobi sich sehr eindeutig, klar und unübersehbar in diesem Thread positioniert, und zwar auf die Seite von m.beier!!

...

AlexS
Ordnest Du DAS ALLES richtig zu!? Ich kann Dir nicht folgen, Alexander...

Wofür soll sich P_K sich entschuldigen? Er ist halt einfach neugierig. Ist doch Ok - da stets im Sinne der Community. Oder meint Ihr er fragt so etwas weil er einem irgendwie an den Karren pissen will? Bestimmt nicht!

Das einzige was man P_K vorwerfen könnte ist, das er nicht per PM versucht hat anzufragen/raus zu finden was Sache ist.

Denn so gab es jetzt wieder einen 8 Seiten langen Popcorn-Thread, den kein Mensch brauch...jaja, auch ich hab jetzt hier was verzapft...aber ganz ehrlich...nur aus Langeweile...und unterhaltsam ist es ja dann doch auch irgendwo...siehe Dschungelcampvergleich vom engel.

M.Beier und m0f sind imho beides wertvolle Mitglieder der Community und ich hoffe das ihr euch wegen sonem Mumpitz, nicht auf ewig in den Haaren liegen werdet.

P.s.: Kann mal endlich jemand bei der Stricklisl die Shift-Taste entfernen?

P.p.s.: @d-d Style schreibt man mit y ;-)

......Denn so gab es jetzt wieder einen 8 Seiten langen Popcorn-Thread, den kein Mensch brauch...
Ich fasse es nicht!
8 Seiten (Stand 25.01.2012 um 18:35 Uhr) die die Tante G* nicht mal crawlen kann!
Alle Arbeit umsonst.
Amateure!

.....
M.Beier und m0f sind imho beides wertvolle Mitglieder der Community und ich hoffe das ihr euch wegen sonem Mumpitz, nicht auf ewig in den Haaren liegen werdet.
Werden sie nicht weil:
Der User m0f und ich haben uns per PN ausgesprochen und die Sache ist erledigt. Die Beiträge sind jeweils überarbeitet.

Wofür soll sich P_K sich entschuldigen?
Eine Entschuldigung ist nicht nötig und war auch nie meinerseits verlangt. Das Kind liegt (für mich) im Brunnen, egal wie nett Paul Kuhn in Realität sein mag.

Er ist halt einfach neugierig. Ist doch Ok - da stets im Sinne der Community. Oder meint Ihr er fragt so etwas weil er einem irgendwie an den Karren pissen will? Bestimmt nicht!
Das hatte nichts mit Neugier oder mit dem Gedanken an die Community zu tun.
Wer nie mit einem Kontakt hatte, nicht nachfragt, dann einen solchen Popcorn-Thread startet, sich zurücklehnt und sich nicht mehr im Thread zu Wort meldet, hat nichts Gutes im Sinn. Des Weiteren ist der Grund (Mann/Frau) vorgeschoben, sondern ich sehe eher den Grund darin, dass man mich nicht einschätzen konnte, da ich Projekte von Kunden etc. nicht genannt habe.

Zwischen m0f und mir ist alles geklärt und wir liegen uns nicht mehr in den Haaren. Dies wurde hier im Thread auch mitgeteilt und die passenden Postings sind von m0f und mir editiert worden.

Schlusswort:
Ich habe in diesen Thread, PNs und Mails zu dem Thema bestimmt schon gefühlt einen Arbeitstag an Zeit investiert. Für mich ist hier Schluss. Meine Zeit ist mir zu kostbar und ich investiere sie lieber in Arbeit oder die Familie.

Ich werde in diesem Thread hier nicht mehr antworten.

Um nochmal auf das ominöse "M." zurückzukommen, soeben hat Menderes 3 x JA bekommen - DAS ist doch neben diesem Thread das echte heutige Highlight. :)

schönen Mittwoch abend noch wünscht
Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen