Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Mehr Transparenz?!

ps.admin

Active member
Hallo CD-Team,

es ist ja z.Zt. einiges los im Forum. Ein neues Regelwerk wurde eingeführt, wonach sich alle User mit ihren richtigen Vor- und Nachnamen registrieren müssen.

Nun meine Frage:
Ist es in diesem Forum wirklich erforderlich bzw. sinnvoll, dass einige User sich hinter der "Unsichtbar Einstellung" verstecken dürfen?

Man hat doch immer ein komisches Gefühl, wenn jemand der garnicht online scheint plötzlich einen Beitrag schreibt.

Ich persönlich finde diese Einstellung in diesem Forum eher unpassend.

MfG

Wo gibt's die Einstellung? Hab ich noch gar nicht entdeckt. Hoffe ich werde auch als ON angezeigt. *lach*

Ich persönlich finde diese Einstellung in diesem Forum eher unpassend.

Kannst du das näher begründen? Ich sehe nämlich nichts, was dagegen spricht, bzw. was es andere angeht, wann ich welchen Beitrag lese oder eingeloggt bin (oder welchen Nachteil jemand daraus haben könnte). :hmmmm:

Kannst du das näher begründen? Ich sehe nämlich nichts, was dagegen spricht, bzw. was es andere angeht, wann ich welchen Beitrag lese oder eingeloggt bin (oder welchen Nachteil jemand daraus haben könnte). :hmmmm:

:hmmmm: ...bist du kein Teil der Community?! Warum musst du Dich verstecken?

Wenn es diese Funktion nicht gäbe, wärst du dann nicht hier?

Zuletzt bearbeitet:
Leutz....treibt doch jetzt bitte net stündlich ne neue Sau durchs Dorf...
Lasst uns das "Ganze" doch erstmal verabeiten... und dann schauen :five:

grüsse,
engel

:hmmmm: ...bist du kein Teil der Community?! Warum musst du Dich verstecken?

Ich versteh' nicht ganz, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll... aber: welchen Mehrwert hätte denn für dich das "grüne Lämpchen" neben meinem Namen?

"Reine Neugier" lasse ich nicht gelten... ;-)

belassen wir es lieber dabei, bringt eh nichts.

MfG

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793