Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!DeTep schrieb:Werde meine Satzkonstuktionen verbessern
Hab es geaendert.
DeTep schrieb:Es wurde keine einzige Stimme dagegen abgegeben. Ich verstehe weiterhin nicht was du meinst. Tut mir leid.
Gruss
DeTep
Domaingott schrieb:Dafür, dass man hier kleinen Späßen nicht gerade aufgeschlossen ist, ist dieses Forum hier bekannt. Wenn man von dem Spaßverbot weiß ist es hier eigentlich ganz schön!
Domaingame schrieb:Das Grundkonzept des Forums Consultdomain erwuchs revolutionär
aus dem Konzept: "Das Forum gehört niemandem und uns allen!"
Das verstehe ich als eine Schönheit (zumindest theoretisch). Dies ist
für mich der primäre Grund übrigens, warum ich hier überhaupt "modde".
Mods sind hier folglich auch nicht "heilig" bzw. "Halbgötter".
Da das Forum ja uns allen gehört schlage ich mal ein entsprechend demokratisches Vorgehen vor:
Die Admins stellen einen Votingthread ein, ob die Sperre erhalten bleiben soll oder nicht (Es soll natürlich nicht möglich sein zu sehen wer wie abgestimmt hat und nur eine Stimme pro Member).
Entsprechend dieses Votings wird dann verfahren. Wenn das Voting für die Strafe spricht, ist dies für Sunblind eine gute Möglichkeit in sich zu gehen und sich über sein Verhalten und seine Wirkung auf die Community Gedanken zu machen und Schlüsse daraus zu ziehen (zu gehen und zu schmollen ist im übrigen immer die schlechteste Alternative!).
Wenn sich die Community gegen die Starfe entscheidet dann sollte die Diskussion beendet werden (natürlich auch bei der anderen Entscheidung)!
Dies wäre eine echt revolutionäres Konzept künftig derartige Unstimmigkeiten innerhalb der Community zu regeln.
jungfer schrieb:Eigentlich wollte ich mich nicht äußern zum Thema aber ich glaube einige verwechseln hier etwas. Sunblind ist für 30 Tage aus einen Bereich ausgeschlossen und zwar dem Verkaufsforum. Das heisst er kann als Gegenleistung dafür das er Moderatoren mehrmals Mehrarbeit beschert hat trotz, nicht nur einzelner Ermahnungen dort für ganze 30 Tage nicht stören oder seine eigenen Domains zum verkauf anbieten.
Keine Ahnung was die Väter unter euch machen aber mich würde jetzt schonmal interessieren
- werden angekündigte Strafen nicht vollzogen, parieren die Kinder?
- lasst Ihr euch gedultig immer wieder dazu nötigen den Dreck hinterher zu räumen (Threads bereinigen)
Ausserdem sollte man ja nicht vergessen das Sunblind schon weiss das es nicht angenehm ist, denn es gibt ja Threads wo er sich selber Kommentare verbeten hat.
In diesem Fall war es zwar ein Scherz aber selbst wenn er als solcher leichter erkennbar gewesen wäre würde es in diesem Thread stören. Es ist ein Angebot zum Thema.
Zeig mir bitte mehr als 10 hilfreiche Beiträge von Sunblind, wenn er also beleidigt geht dann ist das ja seine Entscheidung. Es gab keinen der Moderatoren der seine Löschung verlangt hat und 30 Tage in einem einzelnen Bereich...weniger geht nicht. Eine 4., 5., 6. Ermahnung ???????
Wir immer wieder erwähnt ist das hier ein Geben und Nehmen.... also sollte sich das die Waage halten. Sunblind hat sich auf alle Fälle zu seinen ersten (keine Ahnung wieviel) Beiträgen gewandelt wo er unterstes Sedoniveau hier reinbrachte aber es reicht einfach nicht.
Jetzt habe ich wieder 5 Minuten verschwendet in denen ich etwas sinnvolles machen könnte. Es gibt keine Entscheidung zu überdenken denn es war weniger eine Strafe als ein Ordnungsgong nachdem mehrmalige "mit Finger droh" nicht halfen.
Priodo, Firebrand ist weiterhin sicher bei Sedo zu lesen und hilft aufopfernd allen Wissenden weiter so wie es hier geschehen ist.
jungfer schrieb:1.Zeig mir bitte mehr als 10 hilfreiche Beiträge von Sunblind......
2.Jetzt habe ich wieder 5 Minuten verschwendet in denen ich etwas sinnvolles machen könnte.
3.Priodo, Firebrand ist weiterhin sicher bei Sedo zu lesen und hilft aufopfernd allen Wissenden weiter so wie es hier geschehen ist.
KuntaKinte schrieb:"Ich weiss nicht, man hat es hier doch wenigstens halbwegs mit Erwachsenen Menschen zu tuen und da sollte es doch Möglichkeiten geben solche Dinge eben "ohne" Sperrung durchzusetzen."
Welche?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen