Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

meine Wünsche für Verkaufs-Postings

Paul_Kuhn

New member
Moin Moin,

ich wünsche mir die Überarbeitung der Verkaufs-threads wie folgt:
Idee (von den Amis abgekupfert, aber was spricht dagegen?):

Domain-Name: blafasel.de

Registrar: enom

Preis: > 2000EUR

Traffic-Details: 6.000+ Besucher pro Tag / 150.000 pro Monat

Link zum Traffic-Screenshot: http://img158.imagevenue.com/img.php...=47834_sol.JPG

Info:
hier stehen die Infos, ob es z.B. einen Sofortkaufpreis gibt, woher die type-ins kommen, etc. pp. eben alles relevante für den Verkauf

Wenn wir es dann noch schaffen, eine einheitliche Überschrift zu benutzen,

Traffic-Domain: blafasel.de | Angebote ab 2000EUR | 6.000+ Besucher Pro Tag / 150.000 pro Monat

dann wird das ganze gleich nochmals informativer und attraktiver und ganz doll.
Echt!
Ich schwörs!
Indianerehrenwort!

Ahoi!

ach, ich find das ok wie es ist. Mit dem Mouseovereffekt sehe ich meist die gesamten Domains die zum Verkauf stehen. Registrar ist uninteressant und nicht jeder mag type-ins offenbaren.

Grossen Sinn macht Dein Vorschlag bei echten Traffic Domains - von denen habe ich hier aber ehrlich gesagt keine im Verkauf gesehen.

Moin Moin,

komisch, in allen möglichen Foren funzt bei mir der Mouseover-Effekt nur nicht bei CD. Hmmmm

Meine Idee ist ja ein Vorschlag und soll nicht unbedingt so zementiert werden, obwohl,,,,,,egal

Nimm dir als Beispiel das Projektverkaufs-Posting von bin_online heute: tolle Aufmachung, doch was kommt als erste Nachfrage von jungfer? "Bitte nenne aktuelle Umsätze und Preisvorstellung"

Das ist es, was ich meine.

Ahoi!

Finde deine Idee gut.
man muss nicht immer das Rad neu erfinden, man kann die Amis auch hier nachmachen.

würde sogar erweitern auf die bewertung forum.
was mich persönlich derzeit auch nicht gefällt ist die "unbedingt overt. werte" und google. so als ob nicht jeder das anschauen konnte bzw. ich bin noch immer der Meinung das die Overt. Werte nicht immer alles über eine Domain sagen können.
beste Grüße

Allerdings ist so ein Formular hier nicht unbedingt notwendig, weil CD nicht so groß ist wie DNF oder SP.

Ich würde eher den Forenregeln hinzufügen, dass ein Domainname im Titel notwendig ist. Z.B.:

"Einige Keyworddomains zum Verkauf "
"de Domains"
... finde ich zu allgemein. Solche Threads schaue ich mir grundsätzlich nicht an.

Moin Don,

danke für das Input :)
Ich fände so ein einheitliches und informatives Format für Verkaufspostings
auch schön. Es korrespondiert allerdings imo nicht mit der Qualität der auf dieser
Plattform vornehmlich angebotenen Domains.
In unserem Verkaufsforum haben sich eher Angebote im unteren Qualitäts-
und Preisbereich etabliert.
Ich habe auch schon versucht, diese Entwicklung zu beeinflusen, indem laut Reglement
nur eine Domain. bzw. ein Domainpaket pro Verkaufsthread zugelassen wurde und
bin mir bewußt, dass diese "Regel" kaum eingehalten wird.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass der Großteil der Community kein Problem
mit den "Massenangeboten" hat. Und gerade solange auch die ein- oder andere
Domain auf diese Art den Besitzer wechselt, hat das Verkaufsforum auch in
dieser Art wohl seine Daseinsberechtigung und ich möchte meine persönlichen
Vorlieben und Vorstellungen nicht an der Community vorbei durchsetzen, auch
wenn ich selber nicht 100%ig glücklich mit der Lösung bin.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793
Neuestes Mitglied