Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Meint der uns mit "Bodensatz der Gesellschaft" ...?

Arithmos

Erfahrener Benutzer
Domain-Namen können dank einfacher Anmeldeprozeduren millionenfach am Tag registriert werden, und die miteinander in Wettbewerb stehenden Registrare verdienen umso mehr, je mehr registriert wird. Paul Vixie nimmt kein Blatt vor den Mund und meint, dass der »Bodensatz der Gesellschaft« wie immer auch hier die öffentliche Infrastruktur für seine Zwecke nutzt und Domains in großer Zahl registriert. Er sieht das als Missbrauch und will es stoppen.
Paul Vixie will das DNS »zurückerobern« - Pro-Linux

Kann im Augenblick gerade nicht auf diese unverschämten Unterstellungen eingehen, ich muss erst dem Nachbar mal wieder eins auf die Fresse hauen :help:. Der hat mir vorhin einen Kasten Bier geklaut, die dumme Sau.

Dafür, dass wir alle bösartige Kriminelle sind, geht es hier im Forum aber noch relativ gesittet und nett zu. Ich glaube, der Mann hatte noch nie Kontakt zu echten "Kriminellen"...strange, strange.

Grüße
Charles

Sowas kommt doch immer aus der Ecke der Früher-war-im-Internet-alles besser, Websites-sollten-nicht-mit-Profitabsicht-betrieben-werden Linux-Nerds (nichts gegen Linux). Sieht man auch immer im Heise-Forum. Ich schätze einfach mal da gehört der auch dazu, ohne Nachzusehen :D

Ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt, recht hat er !
Finde auch die guten regs sollten gerecht aufgeteilt werden.... :help:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018
Mitglieder