<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="" data-quote="" data-source=""
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
<div class="bbCodeBlock-content">
<div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent ">
@Eeaassyy, nur als nett gemeinter Hinweis am Rande: Es muß dir keiner beweißen, daß du ein Newbie bist (wie hier im thread von dir gefordert), der hier auf - für seine tatsächlich getätigten Verkäufe - dicke Hose macht, denn imho geht das eigentlich klar, für jeden der auch nur ein wenig mit der Materie zu tun hatte, aus deiner history und den damit verbundenen Fragen hervor.<br />
<br />
Ist eigentlich oftmals immer wieder dasselbe Schema... irgendwelche Verkäufe im XX.XXX Bereich postulieren, diese dann aber aus irgendwelchen Gründen nicht verifizieren "wollen" (lol)... und zeitgleich in annähernd jedem Posting den Mangel an Know-How ungewollt durchblitzen zu lassen...<br />
<br />
Nur wo dein Denkfehler wohl liegt ist: Das ist nicht schlimm. Jeder war mal ein Newbie. Dass du hier bist um Know-How in dem Bereich zu aquirieren ist auch ok, nur sollte man auch an Newbies eine paar grundlegende Ansprüche stellen dürfen (die - wenn nicht erfüllt - halt zu Reaktionen wie obig führen):<br />
<br />
- Dass er die Wahrheit sagt<br />
- Dass er ein wenig Eigeniniative unternimmt und sich wenigstens die Basics über Suchfunktion etc. aneignet (denn hättest du dies getan, würdest auch gleich selbst erkennen, daß sich die Frage, die du stellst, ad absurdum führt - stichwort, was ist mein rotes Auto wert)<br />
<br />
Das sind eben 2 Ansprüche, die du hier nicht erfüllst (wobei imho schwerer wiegt, dass du den 1. nicht erfüllst).<br />
<br />
Mein Rat an dich: Sag von nun an die Wahrheit und versuch nicht mit irgendwelchen Verkäufen, die dir ohnehin aus obigen Gründen keiner abnimmt, eine pseudokompetenz vorzutäuschen, die du offensichtlich nunmal nicht hast... letztlich geht all das zu Lasten deiner (zukünftigen) Glaubwürdigkeit... das Netz vergißt nicht... ich denke, jetzt ist noch die Zeit, daß du schwenken kannst, wenn du aber so weiter machst, wird sich wohl irgendwann mal das Bild vom aufmerksamkeitshaschenden unglaubwürdigen Newbie einprägen...<br />
<br />
mfg pyro<br />
<br />
P.S. Um dem Offensichtlichen vor zu greifen: Falls du wirklich noch immer glaubst, deine Nummer hier durchziehen zu können: Proof me wrong. Es liegt auf der Hand, daß man nicht angebliche Verkäufe von domain XY einbringen sollte. Kannst mir - gern auch per PM - die domains zukommen lassen und ich werde die Verkäufe checken und hier bekannt geben, ob du diese wirklich getätigt hast... ich denke, du wirst auch dieses Angebot nicht annehmen (wie solltest du auch)... aber wie gesagt proof me wrong und ich bin gern bereit hier eine Lanze für deine - imho - fiktiven Verkäufe zu brechen.
</div>
<div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div>
</div>
</blockquote><br />
Nachdem ich gerade eine PM von Pyro gelesen habe, in der er mich auf ein "Angebot" hier im Thread aufmerksam machen möchte, habe ich mir die letzten Beiträge hier mal angeschaut. Ist schon komisch, aber es kommt mir ein bischen so vor, als ob die Zankerei jetzt auch noch per PN weitergeführt werden soll (sozusagen mit allen Mitteln). <br />
<br />
Also für alle die des Lesens mächtig sind, zitiere ich mich mal selbst: <br />
<blockquote data-attributes="" data-quote="" data-source=""
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
<div class="bbCodeBlock-content">
<div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent ">
ich äußere mich hier nicht mehr in diesem Thread. (Hab keine Lust mich rumzustreiten, sorry)
</div>
<div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div>
</div>
</blockquote>...vielleicht ist die Chance ja beim zweiten Mal größer, dass es zu jedem durchdringt. <br />
<br />
Also nochmal: Ich äußere mich jetzt nicht mehr hier im Thread bzw. zu diesem Thema - und nein, ich gebe auch kein Statement per PN über so einen Schwachsinn ab. Sorry, aber ich habe einfach keine Lust auf dumme Kommentare und dann darauf antworten zu müssen. Und ich kann mir jetzt schon denken wo das hinführt: "Oh ja da hast Du mal eeiinneenn großen Verkauf gemacht..blabla..sag mal mehr Verkäufe....oh die paar Verkäufe ..brauchst Dich ja nicht feiern lassen...blabla.."<br />
Ich kenne so Leute LEIDER zur Genüge. Man kann noch soviel zeigen, entweder kommen weitere dumme Kommentare oder aber es herrscht plötzliches Schweigen..effektiv habe ich von beidem NICHTS. <br />
Ich habe es nicht nötig mich in irgendwelche Diskussionen reinziehen zu lassen und/oder durch Angabe irgendwelcher Verkäufe meine "Kompetenz" beweisen zu müssen. <br />
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Leute genau dann wieder freundlciher werden, wenn sie etwas von einem wollen....<br />
<br />
Also viel Spass beim weiterlästern/weiterstreiten/weiter Mist schreiben. <br />
Abschließend NOCHMAL die Info: Ich gebe hier kein Statement mehr ab und i.d.R. lese ich diesen Thread nichtmals. (wenn mir Pryo nicht geschrieben hätte, dann hätte ich meine letzten paar Minuten ebenfalls nicht dafür vergeudet.)<br />
<br />
Gruß an alle Vernünftigen<br />
Eeaassyy</div>