Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!webplanet schrieb:...der ehrlich gesagt wenig bis gar nichts von .mobi hält.
*megalol*spiz schrieb:Denk daran : "dot.Mobi" kann ALLES !!!!
ph
Kleines Update:webplanet schrieb:Gruss Jens
sex.mobi (zumindest bei DD24, obwohl die schon in SR weg sein wird)
Freddy, wir finden auch, daß die Endung sehr gut zu Dir paßtEuroDNS schrieb:.mobi find ich gut. zumindest klingt die TLD besser als xxx oder tel.
Hab die Liste mal durchlaufen lassen, ein Haufen Schrott dabei. Schade um die Zeit.
Gruss,
Mac
wo findet die Versteigerung statt?Die Domain geht schon mal in die Versteigerung, wie anscheind 1000de von Domains
...
Das kann ja lustig werden![]()
Warum beschleicht mich bei Dir inzwischen die Vermutung, dass sogar "dot pappnase" gut klingen wuerde, solange "Dein" Laden ein paar Euroenchen daran abstauben kann? :Whistle:.mobi find ich gut. zumindest klingt die TLD besser als xxx oder tel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen