crystalheaven
New member
Es wirkt etwas überheblich, mich einfach im Regen stehen zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Es wirkt etwas überheblich, mich einfach im Regen stehen zu lassen.
Gibt es hier keine aktive Moderation mehr?
immer mehr fragt man sich was sich altverdiente moderatoren und die altcommunity von "dahergelaufenen" gefallen lassen müssen.
Ich denke es ist bekannt, das es einige Domainer aus diesem Kreise ziemlich erwischt hatte und sie flach lagen
Ich sehe mich aber nicht in der Lage, Streitigkeiten zwischen Usern zu handhaben. Jedem, der hier postet, muss klar sein, das er auch unerwünschte Antworten bekommen kann. Dafür gibt es die Ignore Funktion
In Bezug auf
Deine Person bin ich nicht vorbelastet und gehe ganz neutral dran.
Für mich ist aber Gesetz, das ein Streit immer mit zwei Seiten zu tun hat. Immer.
Nur um mal vor Augen zu führen wie so eine Beschwerde aussieht, die wir in regelmäßigen Abständen bekommen (ist auf keine Person bezogen, nur beispielhaft):
Ein User hat sich über folgende Aussage beschwert:
Seiner Ansicht nach ist das "dahergelaufenen" "zum wiederholtem male eine derbe Beleidigung meiner Person"...
Seht Ihr welche Aussmaße das ständig annimmt? Ich habe das "dahergelaufene" jedenfalls nicht einer einzelnen Person zugeordnet, aber wie so oft fühlt man sich direkt angesprochen (auch das kommt wie Stephan es schreibt in regelmäßigen Abständen in Bezug auf verschiedene "Persönlichkeiten" vor). Skurril wird es dann, wenn wir über die gleiche Aussage von verschiedenen Personen Meldungen bekommen und jeder meint, er wäre angesprochen worden ....
Auch ich werde keine Sandkastenpolizei spielen - Wenn es beide Seiten nicht schaffen sich zu ignorieren, und uns ständig mit derartigen Meldungen zubomben, dann wird das wohl zu einer Reaktion führen -> für BEIDE Seiten!
Ciao
Forsaken
immer mehr fragt man sich was sich altverdiente moderatoren und die altcommunity von "dahergelaufenen" gefallen lassen müssen.
es wird sich wie zb hier Moderation??? beschwert, dass moderatoren zu faul wären um zu reagieren, bzw. gar nicht vorhanden wären.
In meinem Falle ging es mir nicht um unerwünschte Antworten betreffs der Domains! Ich betone das hier nochmal ausdrücklich! Es ging (und geht) mir ausschließlich um die Unkenntlichmachung meiner Domains (Anonymisierung).
[...]
Ganz klar also ein Regelverstoß von User Oppo, [...]
Der gleiche User hat ebenso auch bewußt die Unkenntlichkeit meiner zur Bewertung stehenden Domains ignoriert.
Und wo kann man diesen "ganz klaren" Regelverstoß in unseren Regeln finden?
Ciao
Forsaken
3. Verhaltensregeln
3.1 Für ein angenehmes Forenklima ist die Beachtung der folgenden Verhaltensregeln maßgebend. Verstöße können durch CD je nach Intensität entsprechend sanktioniert werden.
3.2 Beleidigungen, Bedrohungen und herabsetzende Äußerungen sind untersagt – auch in persönlichen Nachrichten. Bei Meinungsäußerungen ist darauf zu achten, dass die Grenze zur Schmähkritik nicht überschritten wird.
3.3 Die Veröffentlichung von persönlichen Daten (Copy&Paste eines Domain-Whois, etc.) ohne Zustimmung des Betroffenen ist untersagt.3.4 Es ist darauf zu achten, dass Postings, je nach deren Inhalt, in der richtigen Kategorie veröffentlicht werden.
3.5 Zusätzlich zu diesen Nutzungsbestimmungen sind die Regeln der jeweiligen Kategorie zu beachten.
3.6 Spam und Affiliate-Links sind untersagt. Für kommerzielle Projekte, die aus Domainersicht interessant sind, gibt es die Rubrik Bandenwerbung. Andere Werbung ist nicht gestattet.
3.7 Die Veröffentlichung von rechtswidrigen Inhalten (jugendgefährdende Inhalte, verfassungsfeindliche Symbole, etc.) ist verboten. Links auf rechtswidrige Inhalte außerhalb des Forums sind ebenfalls untersagt. Dies gilt auch für die Nutzung des Profilbildes und der Signatur.
3.8 Die Veröffentlichung von Inhalten, die gegen Rechte Dritter verstoßen (urheberrechtlich geschützte Bilder, etc.) ist verboten. Dies gilt auch für die Nutzung des Profilbildes und der Signatur.
Unglaublich eigentlich, dass man sich dazu noch verteidigen muss...
Sowas ist eigentlich selbstverständlich und Bedarf keiner eigens dafür
definierten Regeln. Da Du es aber genau wissen möchtest, ich denke,
dies hier trifft es eigentlich auch ganz gut:
Punkt 3.3 sagt eigentlich alles aus, auch eine Domain in Vollquote ist etwas Persönliches, ich hatte vorher um Anonymisierung gebeten, von daher...
Ich finds aber gelinde gesagt merkwürdig von Dir, wie Du jetzt die Sache hier weiterführst, ganz ehrlich...
- Mitglied oppo schreibt mir eine PN mit den exakten Änderungswünschen - so es sein Wille ist.
Um das ganze Thema einzudämmen...
Folgender Vorschlag:
- Mitglied domain-dealer schreibt Mitglied oppo eine PN mit seinen "Wünschen".
- Mitglied oppo schreibt mir eine PN mit den exakten Änderungswünschen - so es sein Wille ist.
- Ich werde diese Änderungswünsche umsetzen (eventuell dauert dies einige Tage).
Bitte rein auf die sachlichen Textstellen konzentrieren und beziehen - ohne weitere Erklärungen.
Dies bezieht sich rein auf gewünschte Textänderungen und nicht auf eventuelle Verstöße.
So Tobi, nun meine letzte Ansage zu dem Thema, da Du offensichtlich weder das Verständnis, noch die Möglichkeiten hast mich zu verstehen:
Merkst Du nicht, dass Du die Regeln so auslegst, wie es Dir gerade passt? Ich habe die Regeln geschrieben, und ich habe sicher nicht (ausdrücklich oder zwischen den Zeilen) reingeschrieben, dass man Domains unkenntlich machen soll/muss. Diesen Schuh ziehen wir uns sicher nicht an - dann kann ich gleich 24Std. Online sein!
Wir sind ein DOMAINforum, hier geht es um DOMAINS. Wenn Du eine Domain zur Bewertung stellst, die Du nicht genannt haben willst, dann gebührt es der HÖFLICHKEIT, das andere USER diesen Wunsch respektieren. Einen ANSPRUCH, dass die MODERATOREN dann sofort hüpfen, wenn es einer in einem Zitat halt nicht macht, hast Du nicht. Merkst Du eigentlich überhaupt noch was?
Dampfhammerbeispiel: Du verkaufst ein gebrauchtes Laptop, schließt ausdrücklich die Gewährleistung aus, weil es ja schließlich gebraucht ist. Der Kunde kommt dann kurz darauf (nachdem er bereits die Sache per Email gemeldet hat) in Deinen Laden, baut sich vor Dir auf und sagt:
"Was ist denn das für ein Laden hier? Ich finde das unmöglich/unverschämt, dass man mir ein defektes Notebook verkauft hat! Ich will JETZT GEwährleistung, und zwar SOFORT! Gibt es hier überhaupt Techniker?! Ich habe bereits mehrfach per EMAIL nachgefragt!!!!"
Selbstverständlich hat der Kunden kein Recht auf Gewährleistung, Du könntest aber aus Kulanz das Notebook zurück nehmen... Machst Du ja sicher auch, da der Kunde ja so freundlich nachgefragt hat....
Im Gegensatz Du diesem Beispiel arbeiten die Mods EHRENAMTLICH! Ich finde es gelinde gesagt einen DICKEN HUND, dass sich Stephan hier rechtfertigen muss, weil er aufgrund Deines Postings wohl die Veranlassung dazu sieht...
Warum diskutiere ich hier mit Dir und mache nicht einfach die (und die Domain von crystalldingens) unkenntlich, damit ich meine Ruhe habe? Sollte eigentlich offensichtlich sein, da Du jedoch schon seit jeher absolut merkberfreit bist, erkläre ich es Dir: Wenn wir nach der Welle, die Du fährst reagieren ist der Eindruck eindeutig: Man muss die Mods nur unhöflich anfahren und via PM/Email/Telefon/Telegramm so lange nerven, dann machen die auch, was man will... Obwohl es nichts in den Regeln gibt...
Ciao
Forsaken
P.S.: Das mit dem "ich werde auf Provokationen nicht mehr reagieren, vielen Dank, dass Ihr mich wieder freigeschaltet habt" hättest Du Dir sparen können. Du bist das perfekte Opfer! Leute, die Dich offensichtlich nicht mögen (und davon scheint es einige zu geben) pieksen Dich und Du reagierst absolut vorhersehbar.
mein gott, wahnsinn. machs doch einfach so, dass domaindealer sich seine eigene bewertung schreiben soll die ihm zusagt, und du kopierst die dann in meinem namen rein.
immer noch nicht zufrieden?
Warum diskutiere ich hier mit Dir und mache nicht einfach die (und die Domain von crystalldingens) unkenntlich, damit ich meine Ruhe habe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen