Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ob jetzt my, mein, your, dein vornedran steht, ist m.E. völlig egal. Wichtig ist auch nicht, ob sie überheblich oder suggestiv klingen, entscheidend bei diesen Doms ist doch einzig, welcher Werbeetat dahinter steht. Denn nur damit erlangen sie einen Bekanntheitsgrad, ansonsten bleiben sie m.E. drittklassig.
Ich bevorzuge da www.byy.de , auch wenn´s falsch geschrieben ist und "by" heißen müßte. ;D
> Ich bevorzuge da www.byy.de , auch wenn´s falsch geschrieben ist und "by" heißen müßte.
>
Falsch Kinski, es muesste "buy" heissen! ;D
Also vor your... oder sonstigen 'Vorsilben' ist my... schon am Besten.
Aber my... bezieht sich meisst auf ein Produkt/Unternehmen/Service den es
auch im Original gibt.
Dann ist dies eine Personalisierung.
mySAP -> SAP
myYahoo -> Yahoo
etc. pp.
Alleine ist es schwieriger und kommt wie Kinski schon richtig angedeutet hat, auf das Portemonai
des Website betreibers an.