<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 3176" data-quote="Adomino" data-source="post: 332737"
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
<div class="bbCodeBlock-title">
<a href="/goto/post?id=332737"
class="bbCodeBlock-sourceJump"
rel="nofollow"
data-xf-click="attribution"
data-content-selector="#post-332737">Adomino schrieb:</a>
</div>
<div class="bbCodeBlock-content">
<div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent ">
Ich denke nicht, dass von den über 1000 neuen TLDs in Summe mehr als 5 (bis max. 10) TLDs das Niveau der .info erreichen werden. Alle anderen werden demnach Totgeburten werden wie die .museum, .aero, .travel, .jobs etc.<br />
<br />
Harry
</div>
<div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div>
</div>
</blockquote><br />
Das Niveau der .info wird auch für "die 5 bis Besten" sehr, sehr schwer erreichbar sein - ich tippe max .info/10 - 5 Jahre nach Einführung, wenn überhaupt.<br />
<br />
.name war auch so ein doller Flop. Ich erinnere mich noch schwach, dass 1und1 die mal stärker promotet hat. <br />
<br />
Das Problem wird doch sein, dass die neuen TLDs nicht nur mit den eingeführten TLDs, sondern auch mit den Neuen im Wettbewerb stehen. Ein Faktor wird sicher auch die Preispolitik - ich vermute, dass die meisten eine Hochpreispolitik fahren müssen - allein um die Vorinvestitionen rauszuholen. Das wird sich pro Reg jenseits von 30 - 50 € abspielen.....Nicht jedes keyword eignet sich für jede Endung - die sinnvollen Wortkombinationen sind z.T. stark begrenzt.</div>