<div class="bbWrapper"><blockquote data-attributes="member: 5755" data-quote="Domain" data-source="post: 346132"
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
<div class="bbCodeBlock-title">
<a href="/goto/post?id=346132"
class="bbCodeBlock-sourceJump"
rel="nofollow"
data-xf-click="attribution"
data-content-selector="#post-346132">Domain schrieb:</a>
</div>
<div class="bbCodeBlock-content">
<div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent ">
.jetzt ist einer der TLDs, denen ich die größte Chance einräume, sich in Deutschland neben einer .de zu etaplieren.<br />
<br />
Ideal für Notdienste "schlüsseldienst.jetzt" oder bei Wahlen "cdu.jetzt".<br />
<br />
Das da ebend kein .de hinter steht, sondern das aufregend Wort: <b>"jetzt", </b>reizt die Leute, die beworbene Adresse zu besuchen!<br />
<br />
Das ist zumindestens meine Meinung!<br />
<br />
Ich selbst hole mir auch ein paar .jetzt Domains, die ich zusätzlich zu meiner .de, .com, .eu und später .berlin mit nutzen werde.
</div>
<div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div>
</div>
</blockquote><br />
Volle Zustimmung - ich denke neben den TLDs für Städte wird die TLD jetzt wohl eine von denen sein, die sich am meisten durchsetzen werden. Ganz einfach weil .jetzt für Aktualität und Schnelligkeit steht, also genau für die Dinge, die das Internet eigentlich ausmachen. Ich werde mir auch auf jeden Fall ein paar .jetzt Domains holen - steht völlig außer Frage für mich, es nicht zu tun.</div>