Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!SvenHH schrieb:neues-notebook.de ?!
dell.de
Back to topic:
Halte die Domain für durchaus brauchbar. Würde Sie mal ein paar Hardware-Klitschen anbieten...
Einen Endkundenpreis von €300-€500 halte ich für machbar.
Gruß
Sven
MadMac schrieb:support != reparatur
derStyler schrieb:domain-dealer meinte wohl welcher name ist besser bzw mit welchem namen man mehr anfangen kann ist ja für die meisten leute nicht so einfach
Zitat von MadMac
support != reparatur
domain-dealer schrieb:@ madmac, was wolltest Du denn damit aussagen??
Paul_Kuhn schrieb:Moin Moin,
!= ist ein Zeichen aus der Mathematik und bedeutet "ungleich"
Ahoi, Dietmar
user123 schrieb:@domain-dealer
Mal abgesehen, das deine Frage als Antwort auch keine Wertung der Domain beinhaltet hat, kann man auch VOR eine Wertung die Grundsatzdiskussion "ist .biz nicht auch so toll wie .de" stellen. Sprich, erstmal klären ob notebook-support.biz nicht besser ist und bei Google öfter eingegeben wird als notebook-support.de ...
Ich weiss, du wirst diesen Kommentar nicht einsehen und ihn als persönlichen Angriff werten, naja - viel Spass dabei. Falls nicht, GLW.
domain-dealer schrieb:Kann mit Deiner Antwort nichts anfangen, sorry.
Ich habe doch erklärt, wieso ich diese Frage gestellt habe! Eine TLD Diskussion ist hier doch ein völlig abwägiges Beispiel.
Wir haben die Domain notebook-support.de zu bewerten, keine .biz
tobi
domain-dealer schrieb:Frage:
was würdet Ihr, wenn Ihr ein defektes Notebook hättet und Ihr bei Google suchen würdet eher eingeben:
notebook-support.de
oder
notebook-reparatur(en).de
oder eventuell was ganz anderes??
Danke im Voraus.
Tobi
Xtreme schrieb:Wie kann man denn in einem Bewertungsforum mit so einer Gegenfrage antworten??? Um welche Domain es hier geht ist doch klar und da finde ich einen Vergleich mit anderen Domains absolut überflüssig.
Entweder man hat eine Meinung, die man mitteilen möchte oder man läßt es.
Sorry, mußte mal raus.
bin gerade zufällig auf diesen Thread gestossen... *rotwerd*
mittlerweile gehören die Domains:
notebook-support.de
notebook-support.com
schon einige Zeit mir.
notebook support - Google-Suche
notebook-support - Google-Suche
"notebook-support" - Google-Suche
Kann ich nun nach über zwei Jahren gleich in diesem Thread um eine
neue, aktualisierte Bewertung bitten oder muß ich dazu einen neuen
eröffnen??
LG
Tobi
hi tobi,
war es wirklich klug diesen thread hochzuholen?
zu den domains....du hast ja ein projekt, da sind sie ja gut aufgehoben....
Du, ich steh zu meinen Fehlern, kein Problem! Man wird ja älter und ... reifer.
ja, aber mich würde auch eine Bewertung unabhängig von einem Projekt
interessieren, immerhin könnte man diese Domains ja auch seperat mal verkaufen (wollen/können/müssen)...
LG
Tobi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen