pyro
Registrierter Benutzer
Hallo,
da mir ja heute ein Herr im besten Alter irgendwelche Schimpfworte um die Ohren geknallt hat, als er hörte, daß ich ein type.in Gründungsmitglied bin und eigentlich bis auf niveaulose Kraftausdrücke und litaneiiformen Selbstbeweihräucherungen nicht wirklich einem Gespräch zugänglich war, und ich weiters nicht weiß wo er sonst noch was erzählt hat bzw. inwieweit, da im öffentlichen Rahmen postuliert, sonst noch jemand mitgehört hat, erlaube ich mir hier einen offenen Brief/Stellungnahme für die Nachwelt respektive jene Personen denen etwaige Niveaulosigkeiten zugetragen wurden, zu archivieren:
An XXX:
mfg pyro
da mir ja heute ein Herr im besten Alter irgendwelche Schimpfworte um die Ohren geknallt hat, als er hörte, daß ich ein type.in Gründungsmitglied bin und eigentlich bis auf niveaulose Kraftausdrücke und litaneiiformen Selbstbeweihräucherungen nicht wirklich einem Gespräch zugänglich war, und ich weiters nicht weiß wo er sonst noch was erzählt hat bzw. inwieweit, da im öffentlichen Rahmen postuliert, sonst noch jemand mitgehört hat, erlaube ich mir hier einen offenen Brief/Stellungnahme für die Nachwelt respektive jene Personen denen etwaige Niveaulosigkeiten zugetragen wurden, zu archivieren:
An XXX:
ANOYMISIERTGuten Tag,
bezugnehmend auf ihre heutige Anschuldigung, wir hätten Ihnen zu Unrecht keinen Zutritt zu type.in gewährt, bzw. bei type.in wären alles Idioten, da wir Sie und ihr "topportfolio" nicht akzeptiert hätten, etc., hab ich mir Ihre Causa nochmal genauer angesehen:
Folgende Domains haben Sie als ihre "besten" Domains angeführt:
"[drittklassige keys und fantasiebegriffe unter .eu]"
Als ob das nicht schon genug wäre haben Sie als einzigen Teilnahmegrund "Wir haben 2000 Domains" angegeben.
Nun hierzu sei gesagt, daß wenn es sich bei obigen Domains um ihre besten handelt, wie bei der Anmeldung gefordert, dann geht die Ablehnung, die i.ü. bei all jenigen Aspiranten, die abgelehnt wurden, erstmalig einstimmig vollzogen wurde, vollkommen in Ordnung, da wenn überhaupt 1 oder 2 aus der Liste eventuell den Qualitätsalgo passiert hätte... und das waren laut eigener Angabe die Besten...
Bezüglich des Einwands ihrer "Geschäftspartnerin", daß wir eine genaue Rückmeldung geben müssten, welche domain denn nun nicht passen würde und welche schon, merke ich nochmals - wie schon in Wien geschehen - an, daß wir das müssen in keinster Weise müssen, da wir nicht den Anspruch erheben, Anfängersupport zu geben, sondern qualitativ hochwertige domains erfahrener Händler zu listen... Bei einem erfahrenen Händler darf man voraussetzen, daß er seine eigenen Domains einschätzen kann...
Insofern erscheint natürlich auch all das profilneurotische Gequatsch mit dem Sie sich heute - sagen wir - offenbart haben von wegen "zehntausendeuroverkäufe, die ich getätigt habe", "bei type.in und consultdomain sind doch alles Idioten, die keine Ahnung von domains haben", "in allem was ich angefangen habe, war ich immer top", etc. imho als nicht sonderlich ernst zu nehmen.
Achja, bezüglich der immer wieder rezitierten "Leistungen", die sie online vollbracht zu haben meinen, konnte ich leider auch nach ausführlicher Recherche weder einen adäquaten Verkauf, oder gar "Verkäufe im Zehntausendeurobereich", noch auffallende Projektierungen oder jedwede andere ecommerceassoziierte Bewegungen auffinden, aber sei´s drum...
Zu guter letzt, nach dem heutigen Gespräch, muß ich ganz ehrlich sagen, hätten sie tatsächlich ein top Portfolio, was sie ja offenbar nicht besitzen, würde ich dennoch gegen eine Partizipation ihrerseits voten, da wir bei type.in eben nicht nur unser Augenmerk auf die Qualität des Portfolios legen, sondern eben auch darauf, daß teilnehmende Partner nicht mit derartigen Niveaulosigkeiten wie heute präsentiert (Stichwort "Idioten", "Volltrottel", Stichwort Profilneurose, etc.), auftreten und somit type.in mit einem solchen Verhalten oder zumindest einer Billigung dessen assoziieren würden...
Somit wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit Ihrem "top Portfolio" und hoffe den Sachverhalt geklärt zu haben.
Dr. Al /\bert We//inrauch
P.S. Bzgl. ihrer Ausführungen zu Consultdomain von wegen "alles Vollidioten", "totes Forum", etc. werde ich keine Stellung beziehen, da es mich nicht derart unmittelbar betrifft und wohl auch schlicht deswegen, weil sich insofern wohl jedweder weitere Kommentar erübrigt.
mfg pyro