<div class="bbWrapper">Bezüglich der Verbreitung der Gerüchte stimme ich Dir uneingeschränkt zu (siehe auch meine Postings oben in diesem Thread). Sobald Gerüchte in der Welt sind, sind sie fast unmöglich wieder zu beseitigen.<br />
<br />
Ich möchte diesen Thread jetzt nicht zum Nebenschauplatz mit dieser Sache machen, nur wundert es mich schon etwas, dass Du eine zentrale Figur dieser Gerüchteküche mit "Fehler passieren, und einen Fehler einzugestehen zeigt Grösse, auch wenn es gedauert hat." auszeichnest, aber gleichzeitig nach härterem Durchgreifen seitens CD verlangst.<br />
<br />
Siehst Du hier keinen Widerspruch? Ich schon! Was denkst Du wäre passiert, wenn wir das "KickBack-P.S." sofort gelöscht hätten? Wäre die Sache dann nicht so passiert? Ich denke, sie wäre erst recht passiert, da dann erst Recht "investigativ recherchiert" worden wäre. Wenn gelöscht wird, dann muss ja schließlich was dran sein, oder nicht? Was schlägst Du also vor? Härter durchgreifen und Dietmar sperren?<br />
<br />
Wie oben bereits gesagt - hier wurde außerhalb von CD "investigativ recherchiert", auch ist das Problem außerhalb von CD entstanden. In ähnlichen Threads haben wir immer zeitnah reagiert und nach einer Meldung entsprechend gehandelt. In diesem Fall gab es niemand, der uns auf das "KickBack-P.S." aufmerksam gemacht hat - ich habe dies erst Tage später als ich Nico's Reaktion darauf gelesen habe zur Kenntnis genommen. Denkst Du ernsthaft, wir hätten hier irgendwas verbessern können?<br />
<br />
Ich muss gestehen, es ärgert mich tatsächlich etwas, dass hier die CD-Mods von Dir für etwas den schwarzen Peter bekommen, dass außerhalb von CD entstanden ist, der eigentliche "Katalysator" aber zum Abschluß lobend getäschelt wird.<br />
<br />
Es liegt mir fern, jetzt auch noch auf Dietmar draufzuhauen, aber die Entschuldigung war das Mindeste und hat nach der ganzen Sache nix aber auch gar nix mit "Größe" oder "Anerkennung" zu tun. Christoph, sei mal ehrlich - hättest Du dieselben lobenden Worte für Dietmar übrig gehabt, wenn Du anstelle von Nico und Stefan auf dem Scheiterhaufen gestanden wärest?<br />
<br />
Ciao<br />
Forsaken<br />
<br />
<blockquote data-attributes="member: 1213" data-quote="123meins" data-source="post: 259241"
class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
<div class="bbCodeBlock-title">
<a href="/goto/post?id=259241"
class="bbCodeBlock-sourceJump"
rel="nofollow"
data-xf-click="attribution"
data-content-selector="#post-259241">123meins schrieb:</a>
</div>
<div class="bbCodeBlock-content">
<div class="bbCodeBlock-expandContent js-expandContent ">
"Paul Kuhn", ich freue mich, dass Ihr die Sache (hoffentlich endgültig) nun klären konntet. Fehler passieren, und einen Fehler einzugestehen zeigt Grösse, auch wenn es gedauert hat.<br />
<br />
Ich bin mir sicher, dass Du nicht schaden wolltest. Du hattest Dich einfach zu sehr in diese Sache verrannt. <br />
<br />
Und deswegen bleibe ich dabei, dass in solchen Fällen, wo es um berufliche Existenzen und den Ruf von Firmen und Personen geht, ein klares Eingreifen der Mods erforderlich ist. Pleite- und Ehrabschneidende Gerüchte gehören konsequent sofort aus dem öffentlichen Bereich entfernt - ohne weitere Diskussion. <br />
<br />
Grüsse<br />
<br />
123meins
</div>
<div class="bbCodeBlock-expandLink js-expandLink"><a role="button" tabindex="0">Zum Vergrößern anklicken....</a></div>
</div>
</blockquote></div>