Die Mitgliedschaft ist kostenlos – mit vollem Zugang zu allen Funktionen; Upgrades bieten Extras wie Bannerwerbung und Newsletter-Platzierungen. ✅ Signatur-Links sind jetzt für alle frei. 🚫 KI-generierte Inhalte (LLM) sind nicht erlaubt – nur eigene Erfahrungen und Gedanken zählen, sonst droht Kontosperrung.

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

offtopic: Erotische Wünsche im Taxi

Linda

New member
Eine liebestolle Frau hat einen Hamburger Taxifahrer in arge Bedrängnis gebracht. Völlig enthemmt riss sie sich erst die Klamotten vom Leib und warf sich dann dem schockierten Mann an den Hals.

Hamburg - Nur mit Hilfe der Polizei konnte sich der 57-jährige Taxifahrer der zudringlichen Dame erwehren. Die 38-jährige Frau war in der Nacht zum Donnerstag in der Innenstadt eingestiegen, hatte zunächst auf dem Rücksitz Platz genommen und wollte in den Elbvorort Blankenese, heißt es in einem Bericht der Beamten. Doch plötzlich wurde die Frau offensichtlich vom Liebesrausch übermannt, sie ließ alle Hüllen fallen, kletterte splitternackt auf den Beifahrersitz und bat den Fahrer um die Erfüllung ihrer erotischen Wünsche.

Doch der Mann, selbst verheiratet, blieb hart und rief die Polizei um Hilfe. Als die Beamten eintrafen, sammelten sie zuerst diverse Dessous ein, die die Frau aus dem Fenster des Taxis geworfen hatte. Am Ende war laut Polizei der Fahrer, der in barer Münze entlohnt wurde, glücklich und die etwas unglückliche Frau wieder bekleidet.

bussi
Linda :-*

Nette Geschichte. Wie wäre sie wohl ausgegangen, wenn
die Dame diese Idee nicht 2002 sondern bereits 1990 (also
mit 26) gehabt hätte :-) ???

Gruß TC

Die interessantere Frage ist, wie die Geschichte ausgegangen wäre, wenn sie diese Idee in meiner Gegenwart gehabt hätte LOL  ;D

BTW, ich bin übrigens wieder zu haben. Feli?!  ;) ;) ;)

Viele Grüße,
JCG

@JCG, ;)

...BTW, ich bin übrigens wieder zu haben. Feli?! ;) ;) ;) ...

Ein Satz, auf den ich -->im Allgemeinen<-- mehr wie allergisch reagiere. ;) ;D

Da könntest Du auch den Teufel fragen ob er Weihwasser mag...... ;) ;) ;)

Liebe Grüsse,
Feli.

He, wieso so gereizt? Spass muss sein - finde ich zumindest. Wo es den Domtreff-Keller ja leider nicht mehr gibt..... *nostalgischer Seufzer* ;)

Moin JCG

das ist wohl Feli´s allgemeine Meinung über das starke Geschlecht. ;)
Aber die Feli weiss halt net was gut ist... ;)
daher setzt sie ja auch auf biz-Domains ;D ;D ;D

Wünsche einen schönen Start in den Tag!

grüsse,
engel

@JCG ;),

<<He, wieso so gereizt? Spass muss sein>>

nein, nein, nicht gereizt. ;D ;D Als überzeugter Single schüttelts einen nur bei dem Gedanken. ;D

@engel ;) ;D

...daher setzt sie ja auch auf biz-Domains ;D ;D ;D...

LOL, da schau an...die Fraktion der "aus Überzeugung org-Registrierer". ;) ;) ;D ;D

Abwarten engel....abwarten. ;) ;)

Liebe Grüsse,
Feli.

Hallo Engel,

> Aber die Feli weiss halt net was gut ist...

Aber echt mal ;) ;) ;)

> Wünsche einen schönen Start in den Tag!

Danke! Der Start war leider nicht so berauschend, denn ich hab' heute total verpennt. Es kann also nur besser werden ;)

Dir ein schönes Wochenende und viele Grüße,
JCG

Viel zu kompliziert gedacht, wenn ich anmerken darf :-)

Nahezu alles, was "zu haben" ist, hat von sich aus allein schon aufgrund dieses Attributs die denkbar schlechteste Position, die man ihm wünschen kann.

Gruß :-)

TC  

Eine liebestolle Frau hat einen Hamburger Taxifahrer in arge Bedrängnis gebracht. Völlig enthemmt riss sie sich erst die Klamotten vom Leib und warf sich dann dem schockierten Mann an den Hals.

Hamburg - Nur mit Hilfe der Polizei konnte sich der 57-jährige Taxifahrer der zudringlichen Dame erwehren. Die 38-jährige Frau war in der Nacht zum Donnerstag in der Innenstadt eingestiegen, hatte zunächst auf dem Rücksitz Platz genommen und wollte in den Elbvorort Blankenese, heißt es in einem Bericht der Beamten. Doch plötzlich wurde die Frau offensichtlich vom Liebesrausch übermannt, sie ließ alle Hüllen fallen, kletterte splitternackt auf den Beifahrersitz und bat den Fahrer um die Erfüllung ihrer erotischen Wünsche.

Doch der Mann, selbst verheiratet, blieb hart und rief die Polizei um Hilfe. Als die Beamten eintrafen, sammelten sie zuerst diverse Dessous ein, die die Frau aus dem Fenster des Taxis geworfen hatte. Am Ende war laut Polizei der Fahrer, der in barer Münze entlohnt wurde, glücklich und die etwas unglückliche Frau wieder bekleidet.

bussi
Linda :-*

wie wär es mit einer Quellenangabe ?!! (zu deiner Sicherheit -> wegen copyright....)

Hi,

dass der (verheiratete) Taxifahrer widerstanden hat ist ja in Ordnung. *respektzoll*
Aber wozu hat er die Polizei gebraucht? *lol*

@JCG
Sei mal nicht so voreilig. Ich glaube, du kommst mit deiner Frau noch mal wieder zusammen. Wetten?  ;)

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

@Flatman:

OK, die Wette gilt....... Was kann ich gewinnen, um was wetten wir...?  ;)  ;)

Beste Grüße,
JCG

Hi,

OK, die Wette gilt....... Was kann ich gewinnen, um was wetten wir...?

Öhmmm... Ähhhh... ::) :-[ *schwitz*
Na gut, mein Wetteinsatz sind, ca. 350 am Thema "Wellness" interessierte Besucher für deine Naturkost-Site. Ich würde wellnes.de für eine Woche auf die Seite pointen.
Ich schlage vor, wir betrachten einen Zeitraum von 2 Monaten (--> 10.August). Wenn bis dahin nichts mit deiner Ex gelaufen ist, hast du die Wette gewonnen. ;)
Ich bitte, dabei zu honorieren, dass ich dir bei dieser Wette total ausgeliefert bin, da ich Null Kontrollmöglichkeiten habe. Auf Nachweise jeglicher Art verzichte ich großzügigerweise. ;D
Was bietest du...?

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hi Flatman,

prima - da schlag ich ein!!  :)

Der Betrachtungszeitraum ist OK. Und Nachweise WERDE ich Dir liefern - keine Sorge  :D

Ich biete im Falle, dass ich die Wette verliere, eine direkte Umleitung meiner Naturkost.ch oder Naturkost.org auf Deine Site  :)

Jeweils ca. 150 Blind Hits / Monat. Nicht ganz so viele wie Deine wellnes.de, aber lass mich die Dinger erstmal in SuMas eintragen, dann wird das schon!  :)

Beste Grüße und noch einen schönen Abend,
JCG

Hi JCG,

gebongt.  :)

"Der Betrachtungszeitraum ist OK. Und Nachweise WERDE ich Dir liefern - keine Sorge"

Oha, dass scheint mir ja das interessanteste an der Wette zu werden. *harhar*

Die Anzahl der Besucher muss nicht exakt übereinstimmen. Das geht schon in Ordnung.
Hinter wellnes.de steht allerdings kein eigenes Projekt. Ich leite sie zur Zeit direkt auf ein Partnerprogramm um. Aber das geht ja trotzdem.

Grüezi aus Hamburg
flatman

...die arme Feli! kaum bisschen erotic und schon sind die herren computer in partylaune ;D

andererseits ist ein bisschen gebalze in einem vertrauten rahmen auch ein zeichen der sympathie und nicht gleich neh anmache. wenn mir ein mann auf die schulter klopfen würde und mich zu fussball und einem bier einläd, ...ich würde kotzen bis ich tot bin!!! (schade, keine passende smilies) also lieber ein kleine anmerkung von ihm, dass er wieder frei ist und dennoch schön brav bleibt :D

...wetten im domtreff.de werden sehr ernst genommen ;D

seit kurzem bieten wir mit einem weissen rolls-royce (classic)hochzeits- und auch versöhnungsfahrten in wien und salzburg an. zu empfehlen ist auch maria alm als ort der neuen oder wiederentdeckten liebe. zwischen 3000ern wird es heiss auf der alm und im bett. das salzkammergut mit seinen traumhaften seen und den sattgrünen bergen, sex im wolfgangsee, attersee und traunsee macht echt laune!

liebe grüße
Linda ;D

rolls-royce bild: hochzeitsnacht.at / link wedding  

Das weitaus größere Potenzial lasst Ihr außer acht.

Statt (oder neben) Hochzeit- und Versöhnungsfahrten im weißen Rolls solltet Ihr Scheidungsfahrten anbieten.

Tagesprogramme, full Service, wie z.b. im stilechten geleasten Familien-Mini-Van (Fahrräder auf dem Dach :-) zum Familiengericht. Anschließend gemeinsame Wallfahrt zum Versteigerungstermin der vollfinanzierten Doppelhaushälfte.
Danach ein Abstecher in die schönen, eher unbekannten
Ecken der Stadt, wo sowohl "mann" als auch "frau" sich
während der Ehe regelmäßig mit ihren Liebhabern getroffen haben. Als Abschluß könnte man ein gemeinsames Essen
mit allen Beteiligten (freie Getränke !) anbieten, dass dann
um 24 Uhr mit dem Einschreiten der Polizei seinen glanzvollen Höhepunkt findet.

Gruß TC      

Zwischenstand der Wette Flatman vs. JCG  :D

Aaaaalso, Flatman...: Seit heute Abend bist Du in Führung, nachdem ich mir die letzten Wochen über schon todsicher war, den Sieg in der Tasche zu haben......!   :D

Aber warte nur, ich hol bestimmt wieder auf.... Lass das nächste Wochenende mal vorüber gehen....  :(

Beste Grüße,
JCG

Moin, Moin,

melde mich aus Sylt zurück.  8)
*hehe* Dann sieh mal zu, dass du am Ball bleibst.  ;D

Schöne Grüße auch an Madame
flatman

OK, Flatman - hast gewonnen..........   ;)

Was magst denn umgeleitet haben - Naturkost.ch oder .org? Und wohin?

Viele Grüße,
JCG

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Besonderer Dank

Neueste Einträge

Statistik des Forums

Themen
69.991
Mitglieder
6.793