Achtung Achtung, der Teppichhändler muss ran
Zunächst einmal freue ich mich, dass die Konkurrenz so langsam erwacht.
Hat lange gedauert, aber so langsam bekommen die es auf die Reihe
Wie dem auch sei.... orientalische-teppiche so sagt nicht wirklich einer. Man sucht nach Orient-Teppiche oder nach einem guten alten Orient-Teppich!
Ohne wirklich dir zu nahe treten zu wollen, die meisten Teppichhändler stehen auf Luxus und müssen immer das beste vom beste haben. Die Domain sehe ich nicht in dieser Kategorie, deswegen kann ich mir schlecht vorstellen, dass hier jemand einen saftigen dreisteller geboten hat. Die perserteppiche.net vom Pyro sehe ich zu dieser Kategorie, hinsichtlich desen, dass alles andere was Sinn macht unter jeder Endung schon vergeben ist

+
Zudem hast du mit einem Teppichhändler wohl einen harten Verhandlungsverlauf, der mit Sicherheit bei minimum beginnen würde. Ich kenne halt meine Konkurrenz
Zum Wert der Domain: Die Google, Overture, Espotting Daten sind über die letzten 1,5 Jahre fast 3-6 fach gestiegen. Die Klickpreise zwischenzeitlich sogar bei 1 EUR pro Klick. Ich selber habe 1,20EUR pro Klick über Weihnachten gezahlt.
Mit sehr viel Glück, kannst du deine € 100-500,- rausholen.
Ich würde es sehr begrüßen wenn du die Domain verkaufen kannst, um ein neues Opfer zu haben, den man ärgern kann
Gruss
DeTep
orient-teppich.de
orient-teppiche.de
rh-designs.de schrieb:
Hallo liebe CDler,
bitte um eure Meinung zu meiner Domain
Orientalische-Teppiche**de (**=Punkt)
Mir liegt aktuell ein dreistelliges Gebot (mittel) vor.
Zu den Werten:
Google
Orientalische Teppiche
Google-Treffer: 305.000
PremiumAds: 2
Google Ads: +8
Overture:
596 orientalische teppiche
Wo seht Ihr den Wert der Domain?
Gruß
Roger