Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Interessant. Womit ich mich wohl mit "in Deutschland ist alles moeglich" als bestaetigt verstehen darf. Danke fuer die Erklaerung.Von daher denke ich schon, dass beim Begriff Outlets in Deutschland jeder an Geschäfte denkt
Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass die Domain ja nur auf die Auktionsseite geleitet wird und nicht geparkt. Ändert aber nichts an meiner Aussage, da ich zufälligerweise noch weiss, dass es zum Zeitpunkt meines ersten Postings knapp 1000 Views der Auktion gab und das ungefähr genauso aussagekräftig ist. Wie auch immer, mir ist es letztlich egal ob sie nun soviele Besucher hat oder nicht, ich bin gespannt was mit outlets.de passiert![]()
Das war keine Vermutung sondern ein Fakt. Da braucht man aber auch keinen Harvard-Abschluss um zu sehen, dass die Angabe gelogen war... Die Anzeige des Traffics kann man bei Sedo nur ausschalten, wenn die Domain unter 50 Uniques im Monat hat (das sollte bei outlets.de ja dann maximal einen halben Tag dauern), dann sieht man zwangsläufig den Traffic. Ich habe die Auktion die ganze Zeit beobachtet, der Traffic wurde nie angezeigt, trotz Weiterleitung auf Sedo...Schlussfolgerung --> Bullshitalarm
Ich finde Deine vorhergehende Aussage
Egal ob nun Neid oder eine andere Motivation zu so einem Schritt geführt hat, unter Domainern sollte man sich über einen erfolgreichen Verkauf eines Kollegen freuen und nicht immer nur etwas schlechtes oder einen Betrüger sehen!
Das ist zumindest meine Meinung.
Tobi
domain-auktionen.info
domain dealer:congrats:
ich muss mit erschecken feststellen, das es absolut indiskutabel ist jemals eine sedo auktion hier zu posten.
ehrlich gesagt sehr sehr unfair dem Verkäufer gegenüber, auch Dein Post dazu auf Seite eins dieses Threads.
Während einer aktiven Auktion solche VERMUTUNGEN ohne jegliche gefestigte Grundlage aufzustellen, ist absolut nicht in Ordnung!
Was, wenn der potentielle Käufer sich dadurch hätte beeinflussen lassen?
Wer hätte dem Verkäufer den (vielleicht sogar) enstandenen Schaden durch
verminderte Verkaufssumme ersetzt??
Egal ob nun Neid oder eine andere Motivation zu so einem Schritt geführt hat, unter Domainern sollte man sich über einen erfolgreichen Verkauf eines Kollegen freuen und nicht immer nur etwas schlechtes oder einen Betrüger sehen!
Tobi
domain-auktionen.info
1. Bewertungen/ (negative) Kommentare zu den angebotenen Domains sind
nicht erwünscht.
2. Herzlichen Glückwunsch!
3. Weiter so!
:shakehands:
ehrlich gesagt sehr sehr unfair dem Verkäufer gegenüber, auch Dein Post dazu auf Seite eins dieses Threads.
Während einer aktiven Auktion solche VERMUTUNGEN ohne jegliche gefestigte Grundlage aufzustellen, ist absolut nicht in Ordnung!
Was, wenn der potentielle Käufer sich dadurch hätte beeinflussen lassen?
Wer hätte dem Verkäufer den (vielleicht sogar) enstandenen Schaden durch
verminderte Verkaufssumme ersetzt??
Tobi
domain-auktionen.info
im Übrigen noch zum Thema outlets:
outlets - Google-Suche
Ich kann dir sagen welche Motivation zu "so einem Schritt" geführt hat; Ich reagiere allergisch auf Trafficfakes. Ich für meinen Teil finde es unfair falsche Angaben zu machen. Da ist mir ziemlich egal, was du alles so in deiner kleinen Welt als unfair empfindest.
Und Du hast dafür sicher auch Beweise? Oder nur Deine Vermutungen?
Dir wurde ja (wie Du selber geschrieben hast) mitgeteilt, das die Domain nicht bei Sedo geparkt war.
In "meiner kleinen Welt" gibts auch nur EIN "fair" oder "unfair", was Du gemacht hast, war unfair, da kannst Du noch so viel schreiben.
Oder hast Du einen handfesten Beweis für Deine Unterstellung?
Bis dahin ist alles nur reine Spekulation.
Tobi
Komm Tobi, so naiv kann man doch nicht sein....
"dumm" passt hier besser.
Dieser Thread muss ja nicht wieder in Beleidigungen ausufern!
Komm Tobi, so naiv kann man doch nicht sein....
Zitat von Sunblind
"dumm" passt hier besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen