Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Auktion Outlets.de in der Sedo Auktion [Update]

verkauft ist verkauft. Glückwunsch zum coolen Deal.

Gruss
DeTep
puppen.net

Ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass die Domain ja nur auf die Auktionsseite geleitet wird und nicht geparkt. Ändert aber nichts an meiner Aussage, da ich zufälligerweise noch weiss, dass es zum Zeitpunkt meines ersten Postings knapp 1000 Views der Auktion gab und das ungefähr genauso aussagekräftig ist. Wie auch immer, mir ist es letztlich egal ob sie nun soviele Besucher hat oder nicht, ich bin gespannt was mit outlets.de passiert ;)

Ich finde Deine vorhergehende Aussage

Das war keine Vermutung sondern ein Fakt. Da braucht man aber auch keinen Harvard-Abschluss um zu sehen, dass die Angabe gelogen war... Die Anzeige des Traffics kann man bei Sedo nur ausschalten, wenn die Domain unter 50 Uniques im Monat hat (das sollte bei outlets.de ja dann maximal einen halben Tag dauern), dann sieht man zwangsläufig den Traffic. Ich habe die Auktion die ganze Zeit beobachtet, der Traffic wurde nie angezeigt, trotz Weiterleitung auf Sedo...Schlussfolgerung --> Bullshitalarm

ehrlich gesagt sehr sehr unfair dem Verkäufer gegenüber, auch Dein Post dazu auf Seite eins dieses Threads.

Während einer aktiven Auktion solche VERMUTUNGEN ohne jegliche gefestigte Grundlage aufzustellen, ist absolut nicht in Ordnung!

Was, wenn der potentielle Käufer sich dadurch hätte beeinflussen lassen?
Wer hätte dem Verkäufer den (vielleicht sogar) enstandenen Schaden durch
verminderte Verkaufssumme ersetzt??

Egal ob nun Neid oder eine andere Motivation zu so einem Schritt geführt hat, unter Domainern sollte man sich über einen erfolgreichen Verkauf eines Kollegen freuen und nicht immer nur etwas schlechtes oder einen Betrüger sehen!

Das ist zumindest meine Meinung.

Tobi

domain-auktionen.info

im Übrigen noch zum Thema outlets:

outlets - Google-Suche

Zuletzt bearbeitet:

Egal ob nun Neid oder eine andere Motivation zu so einem Schritt geführt hat, unter Domainern sollte man sich über einen erfolgreichen Verkauf eines Kollegen freuen und nicht immer nur etwas schlechtes oder einen Betrüger sehen!

Tobi

domain-auktionen.info

Herzzerreißend mein Lieber, jetzt hast Du hier bei jedem einen dicken Stein im Brett.
Dein gekünzeltes Friedensgesäusel, um Dich hier zwanghaft beliebt zu machen, geht wahrlich so langsam auf den S....

Natürlich soll und darf man anderen keine Geschäfte vermiesen, aber dennoch sollte man manche
Dinge sehr sehr kritisch betrachten. Die Dunkelziffer von Trickverkäufen, um den Wert einer
Domain künstlich zu pushen, ist sicher nicht niedrig. Aber das sollte jedem hier wohl klar sein.

domain dealer:congrats:

ich muss mit erschecken feststellen, das es absolut indiskutabel ist jemals eine sedo auktion hier zu posten.

Dieser erzielte Preis (hoffen wir denn, dass es kein Spassbieter war) hat doch mit den paar Type-Ins gar nichts mehr zu tun. Trotzdem sollten die Angaben richtig sein, was ich aber anhand dieser Zahlen

outlet*de hat <50 TI/tgl. - ranking-check 26771
outlets*de aber >100 TI/tgl. - ranking-check 3895

auch nicht ganz nachvollziehen kann.

Sollten sich die Zahlen als nicht richtig herausstellen, so kann der Kaeufer wohl vom Vertrag zuruecktreten...und auf das ist eigentlich anfangs nur hingewiesen worden.

domain dealer:congrats:

ich muss mit erschecken feststellen, das es absolut indiskutabel ist jemals eine sedo auktion hier zu posten.

Ich versteh Deinen Post nicht??? Was meinst Du??

LG
Tobi

aja,jetzt hab ich das Smilie erst gesehen,ok, dann denke ich, Deinen Post richtig zu verstehen!

:)

ehrlich gesagt sehr sehr unfair dem Verkäufer gegenüber, auch Dein Post dazu auf Seite eins dieses Threads.

Während einer aktiven Auktion solche VERMUTUNGEN ohne jegliche gefestigte Grundlage aufzustellen, ist absolut nicht in Ordnung!

Tobi

domain-auktionen.info

Ich kann dir sagen welche Motivation zu "so einem Schritt" geführt hat; Ich reagiere allergisch auf Trafficfakes. Ich für meinen Teil finde es unfair falsche Angaben zu machen. Da ist mir ziemlich egal, was du alles so in deiner kleinen Welt als unfair empfindest.

Tobi

domain-auktionen.info

im Übrigen noch zum Thema outlets:

outlets - Google-Suche

Also eins muss ja mal klar festgestellt werden. Hier sind genug Domainer, die in etwa TypeIns einschätzen können und da ist es wirklich nicht klug hier eine Auktion mit angegebenen TypeIns zu posten, die einfach nicht seien können. Boris hat ledigleich darauf hingewiesen, was das für Konsequenzen haben kann und daran sehe ich nichts verwerfliches.

Jemand der schon so ein Startgebot abgibt, dem sind die TypeIns sowieso meist egal. Denn falls es jemand ist der nach Traffic einkauft, dann weiss er was er von den Zahlen zu halten hat.

Und Neid wird sicherlich nicht mitgeschwungen haben, sondern lediglich eine gesunde Warnung.

Ich kann dir sagen welche Motivation zu "so einem Schritt" geführt hat; Ich reagiere allergisch auf Trafficfakes. Ich für meinen Teil finde es unfair falsche Angaben zu machen. Da ist mir ziemlich egal, was du alles so in deiner kleinen Welt als unfair empfindest.

Und Du hast dafür sicher auch Beweise? Oder nur Deine Vermutungen?
Dir wurde ja (wie Du selber geschrieben hast) mitgeteilt, das die Domain nicht bei Sedo geparkt war.

In "meiner kleinen Welt" gibts auch nur EIN "fair" oder "unfair", was Du gemacht hast, war unfair, da kannst Du noch so viel schreiben.

Oder hast Du einen handfesten Beweis für Deine Unterstellung?
Bis dahin ist alles nur reine Spekulation.

Tobi

Und Du hast dafür sicher auch Beweise? Oder nur Deine Vermutungen?
Dir wurde ja (wie Du selber geschrieben hast) mitgeteilt, das die Domain nicht bei Sedo geparkt war.

In "meiner kleinen Welt" gibts auch nur EIN "fair" oder "unfair", was Du gemacht hast, war unfair, da kannst Du noch so viel schreiben.

Oder hast Du einen handfesten Beweis für Deine Unterstellung?
Bis dahin ist alles nur reine Spekulation.

Tobi

Komm Tobi, so naiv kann man doch nicht sein....

Komm Tobi, so naiv kann man doch nicht sein....

meinste Plopp? ;)

vielleicht bin ich das ja. Aber ich finde diese Vorgehensweise einfach nicht fair.
Was ist, wenn die Werte einfach stimmen, wovon ich bisher einfach mal ausgehe?

Ich will da jetzt auch nicht endlos Öl ins Feuer gießen. Ich hab weder vom Verkauf noch sonst irgendwas davon. Mir gings einfach nur darum, dass man hier während einer Auktion dem Verkäufer Lügen und falsche Angaben unterstellte obwohl man (wie selber zugegeben) von anderen Grundlagen (Parking) ausging.

Aber da kann der Verkäufer ja sicher mehr zu sagen. Ich für meinen Teil bin jetzt raus aus der Diskussion.

LG
Tobi

Jungs, tut mir den Gefallen und lasst die ganzen wilden Verschwörungstheorien und Unterstellungen. Gratuliert uns einfach, wenn der Sale so durchgeht und that’s it (so wie Nurhaci, mst0192, Domain-dealer oder DeTep – thanks auf diesem Wege). Mit Typeins hat das nichts mehr zu tun, wie schon richtig angemerkt worden ist. Für die Outlet.de gab es im Vorfgeld schon 100k-Gebote, wie ihr gelesen habt.

Auch hat die Domain innerhalb der letzten Woche mal auf Sedo, mal auf die Auktionsseite, mal auf meinem Blog, mal auf die DomainDiscount24-Sedo-Landingpage und mal auf Dressforless-Partnerprogramm geleitet, von daher kann ich die investigative Tour hier nicht ganz nachvollziehen.

Unabhängig davon danke fürs Feedback und gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Gratulation!
Nicht schlecht Herr Specht!
Wenn jetzt Townster auch noch in dieser Region verkauft wird, dann habt ihr ja einiges
in trockenen Tüchern. Oder ihr nehmt das Kapital und pusht damit Townster in verdiente
Höhen.

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.018